Premium
Chris Z. Flexibel und zuverlässig! PLZ Ort 8805 Richterswil Umkreis 50 km
Kontaktieren
(4) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 29.03.2024
Sprachen: Deutsch und Englisch
Stundenlohn: 25-35_ CHF
Mitglied seit: Mai. 2021
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Kaufmann
Getätigte Berufe Büro und Verkauf
Über mich Ich bin vielseitig interessiert, weit gereist, wandere gerne und engagiere mich sozial. Mein Umfeld betrachtet mich als offen, kommunikativ und mit grossem Einfühlungsvermögen. Meine Aufgaben gehe ich praktisch, den Erfahrungen entsprechend und optimistisch an. Sprachen: Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch. Meine Erfahrungen: Vor der Pensionierung war ich 40 Jahre lang vorwiegend im kaufmännischen Bereich und im Verkauf tätig. Branchen: Engros- und Detailhandel / Die letzten fünf Jahre in einem Pflegezentrum, wo ich auch Lernende betreute. Seit der Pensionierung beschäftige ich mich aktiv als Freiwilliger im Unispital und bin auch Moderator an einem Konversationskurs "Deutsch für Fremdsprachige". Zudem war ich 5 Jahre Senior im Klassenzimmer.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×