Worker picture

Edgar Zurkirchen

Empfehlen


4 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8057 Zürich
Sprachen: Deutsch. Englisch. (Französisch. Spanisch)
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Nein
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 10
Tätigkeiten:
Reisebegleitung; Gitarrenunterricht klassisch; Deutsch für Erwachsene;
Bewertungen des Rentners:
Debroah Obrist, 16.01.2020

Herr Zurkirchen hat sich auf unsere Anfrage direkt gemolden und war sehr flexibel! Er ging auf unsere Wünsche ein. Er hat unseren ausländischen Mitarbeitern Deutsch Nachhilfe gegeben.

Cornelia Giger, 13.08.2016

Herr Zurkirchen hat meinem Sohn Gitarren Lektionen gegeben. Er war sehr zuverlässig, engagiert, und geduldig. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Jost Christian, 09.11.2015

Herr Zurkirchen gibt mir und meinen Kindern Gitarrenunterricht. Er ist sehr engagiert und zuverlässig. Der Erfolg ist hörbar positiv. Ich kann Herr Zurkirchen in jeder Hinsicht weiterempfehlen

Raquel Ruiz, 27.05.2015

Ausgzeichnet! Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Zurkirche, der uns geholfen hat, einen Schrank zu montieren. Er war sehr zuverlässig, exakt, pünktlich und gewissenhaft. Wir empfehlen ihn sehr gern weiter! Besten Dank, Herr Zurkirchen! Familie Berset-Ruiz

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht