Worker picture

Rene Meier

Empfehlen


7 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3000 Bern
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 25-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 10
Tätigkeiten:
Hecken schneiden; Rasenpflege allgemein; Unkraut jäten;
Bewertungen des Rentners:
Judith Conus-Widmer, 15.11.2023

Wir suchen für die Pflege der Umgebung von Sürihofkultur Unterstützung.

Nicole Carrisi , 04.02.2023

Guten Tag Wir suchen jemand der uns hilft Bäume zu schneiden & zu den Tieren schaut wenn wir in den Ferien sind.

Nicole Carrisi , 04.02.2023

Guten Tag Wir suchen jemand der uns hilft Bäume zu schneiden & zu den Tieren schaut wenn wir in den Ferien sind.

Astrid Zbinden, 06.05.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Uschi Ferrero, 26.05.2021

Sälü Mein bruder hat einen bauernhof. Www.sternenhofmauss.ch Er sucht einen äti welcher ihm wischen, börtli mähen, heuen oder beim stall misten unterstützt.vorallem an wochenenden morgens. Wäre das evtl etwas für dich? Gruss uschi (schwester)

John Lehmann, 10.09.2019

Herr Meier hat sehr hart und sauber gearbeitet.Vielen Dank

Sarah Magnaguagno, 30.07.2015

Herr Meier hat super Arbeit geleistet. Sehr effizient. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht