Worker picture

Guy Jenner

Empfehlen


26 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8408 Winterthur
Sprachen: Deutsch Französich
Stundenansatz in CHF: 50-50_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 25
Tätigkeiten:
Sanitärarbeiten;
Bewertungen des Rentners:
Veronika Heiniger Heiniger, 08.01.2024

Hallo, ich möchte einen Neuen Waschtisch mit Armatur eingebaut haben. Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch unter 0433558276 Besten Dank V.H.

HEINIGER MARIA, 31.10.2023

Ausbau des alten und Einbau eines Waschtisches mit obertschrank

Silvia Dackermann, 25.01.2023

Herr Jenner hat bei unserem alten Badezimmer, das komplett saniert wurde, zuerst alle Armaturen ausgebaut und anschliessend die Neuen wieder eingebaut und angeschlossen. Wir sind unglaublich glücklich, einen so kompetenten und zudem angenehmen Menschen kennengelernt zu haben und freuen uns täglich an dem wunderbar funktionierenden neuen Badezimmer. Ganz herzlichen Dank dafür! Silvia D.

Louis-Paul Wicki, 08.01.2023

Ausgezeichnete Arbeit & sehr zu empfehlen. Herr Jenner hat einen älteren Geberit-Spülkasten in kürzester Zeit entkalkt & repariert. Nochmals vielen Dank!

Fritz Merz, 16.11.2022

Herr Jenner hat bei uns 3 WC-ausgetauscht. Er hat die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir können Herrn Jenner jedem im Raum Winterthur (20 Km Radius) empfehlen, bei Sanitär-Arbeiten diesen fleissigen und seriös auftretenden Fachmann bestens empfehlen.

Fritz Merz, 16.11.2022

Herr Jenner hat bei uns 3 WC-ausgetauscht. Er hat die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir können Herrn Jenner jedem im Raum Winterthur (20 Km Radius) empfehlen, bei Sanitär-Arbeiten diesen fleissigen und seriös auftretenden Fachmann bestens empfehlen.

Nina Wieser, 10.12.2020

Herr Jenner hat in meiner Wohnung einen uralten Spülkasten repariert. Er war bestens vorbereitet, hatte das richtige Ersatzteil dabei und innert kürzester Zeit war der Spülkasten perfekt. Sehr kompetetent, erfahren und sympathisch.

Nina Wieser, 10.12.2020

Herr Jenner hat in meiner Wohnung einen uralten Spülkasten repariert. Er war bestens vorbereitet, hatte das richtige Ersatzteil dabei und innert kürzester Zeit war der Spülkasten perfekt. Sehr kompetetent, erfahren und sympathisch.

Susan Siegrist, 16.12.2019

Herr Jenner hat bei uns verschiedene Sanitärarbeiten ausgeführt. Er hat eine super Arbeit geleistet und ist im persönlichen Umgang ein toller Mensch. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles!!

Jörg Heinrichsberger, 05.12.2019

Ganz herzlichen Dank für die tolle und kompetente Beratung und den spontanen Einsatz heute!!! Hat uns sehr geholfen. Sobald wir wieder etwas passendes haben, werden wir Sie supergerne berücksichtigen!

Jörg Heinrichsberger, 05.12.2019

Ganz herzlichen Dank für die tolle und kompetente Beratung und den spontanen Einsatz heute!!! Hat uns sehr geholfen. Sobald wir wieder etwas passendes haben, werden wir Sie supergerne berücksichtigen!

Hans Jürg Büschlen, 07.07.2019

Herr Jenner ist sehr freundlich und seine Arbeit ist von hoher Qualität - ein Handwerker alter Schule eben! Ich war 100% zufrieden und danke Herr Jenner vielmals. Immer gerne wieder :-)

Manfred Lehmann, 30.01.2019

Herr J. hat bei uns in einem sehr alten Mehrfamilienhaus Wasserleitungen und Anschlüsse neu gelegt. Er hat sowohl das Konzept wie die Ausführungsarbeiten hervorragend erledigt. Ein kluger, erfahrener Handwerker, der nicht nur ausgezeichnete Arbeit liefert, sondern weiterdenkt und sehr gut mit alter Bausubstanz umgehen kann. Die Kosten hatte er stets im Griff. Wir können ihn sowohl für die Planung wie für die Ausführung sehr empfehlen. Manfred L.

Martina Roth, 07.09.2018

Guten Tag Ich suche einen Sanitär der in meinem Gartenhaus Frischwasser/Abwasser montiert. Das Gartenhaus ist nicht an die Wasserversorgung angeschlossen, das Wasser möchte ich von einem Frischwassertank beziehen. Es ist eine eher unkonventionelle Arbeit, bei Interesse müssten wir die Arbeit vor Ort anschauen. Das Gartenhaus ist in 8046 Zürich. Freundliche Grüsse Martina Roth Tel 076 589 29 91

Astrid Kruse Gujer, 27.08.2018

Herr Jenner hat uns sehr schnell und effektiv geholfen, vielen Dank!

Antonia Beyeler, 23.05.2018

Die Fugen sind aufgefüllt, der Syphon ist dicht, Seifenschale und Ablage über der Badewanne sind montiert und für den Fliegenvorhang gab es eine pfiffige Lösung. Bewertung: Glücksgriff. Vielen Dank Herr Jenner für ihre 1A-Arbeit und ihre zuvorkommende Art! Gerne wieder

Katja Conrad, 04.01.2018

Wir sind glücklich, dass Herr Jenner eine Lösung für unseren etwas komplizierten Spülkasten gefunden hat 😊

Bettina S, 02.09.2017

Herr Jenner hat eine elegante und funktionale Lösung gefunden, eine Waschmachine trotz uraltem Wasseranschluss zu installieren. Ich bin sehr zufrieden und würde Herr Jenners Arbeit jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Matthias Keller, 23.02.2017

Danke, Herr Jenner, für die speditive Arbeit! Wir können Sie sehr weiterempfehlen!

Onwuka Natalie, 15.02.2017

Herr Jenner hat bei uns eine Geschirrspülmaschine angeschlossen und eingebaut. Er hat sich auf die Anfrage rasch gemeldet und hat dies sehr professionell erledigt. Seine sehr freundliche, unkomplizierte und zuverlässige Art schätzen wir sehr. Wir können ihn absolut empfehlen!

Uri Sela, 05.06.2016

Herr Jenner hat einen neuen Mischhahn in der Küche installiert und den WC- Spülkasten repariert. Die Arbeiten hat er perfekt, unkomplizerit und schnell ausgeführt - ich bin höchst zufrieden und kann ihn bestens weiterempfehlen.

Arnold Sulger Büel, 11.02.2016

Herr Jenner hat uns folgende Arbeiten perfekt ausgeführt: Lavabo ersetzt (alte Installation), einen schweren Badzimmerspiegel montiert, 2 Schränke an der Wand befestigt und Elektro-Arbeiten mit dem Elektriker koordiniert. Herr Jenner ist ein Top-Fachmann, zudem äusserst sympathisch und zweisprachig D/F. Wir hätten keinen besseren Profi finden können!!!

Heidi Kälin, 17.05.2015

Mit grosser Professionalität hat Herr Jenner bei mir eine Leitung für den Anschluss einer Klein-Waschmaschine und eines -Geschirrspüler erstellt und alles angeschlossen. Danke ganz herzlich.

Magdalena Kropf, 28.01.2015

Sehr profesionell ausgeführte Arbeit !! SUPER werde ihn wieder anfragen bei weiteren Arbeiten. Vielen Dank !!! Sehr empfehlenswert !!!

Mel HER, 13.10.2014

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Arbeit! Herr Jenner hat bei uns einen Anschluss für die Geschirrspülmaschine installiert und das Gerät angeschlossen.

Angela Sch., 21.03.2014

Alles top. Absolut empfehlenswert. :)

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht