Worker picture

Premium

Verena Steiger

Empfehlen


11 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 4500 Solothurn
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Babysitting stundenweise; Hunde-Sitting; Begleitung für Kulturelles; Kaffee-Kränzli-Partner/in; Pflanzen giessen; Briefkasten leeren; Einkaufen Nahrungsmittel; Frühstücks-/Mittagsservice; Haus/Wohnung hüten;
Über mich: Vor meiner pensionierung habe ich 26 Jahre im Detaihandel als Filialleiterin gearbeitet, anschliessend 5 Jahre Administration in einem Möbelgeschäft. Mache nebenbei Farb- und Modestilberatungen,Make up Kurse,einfach alles was Frau/Mann fürs Outfit braucht. Bin seit 2010 bei den alten Schachteln.
Gelernte Ausbildung: Verkäuferin
Getätigte Berufe: Filialleiterin
Bewertungen des Rentners:
Isabelle Rähn, 11.01.2023

wir (w39&m42) haben zwei wunderbare Mädchen (3J.&6 Mon.). Leider leben die Grosseltern unserer Kinder zu weit weg, oder es ist ihnen aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, ihre Enkelinnen regelmässig zu sehen. Aus diesem Grund suchen wir eine kinderliebe, vertrauenswürdige und zuverlässige Ersatz-Oma, die Freude hätte, sporadisch nachmittags oder abends Zeit mit unseren Kindern (oder auch mal nur mit einem Kind) zu verbringen und uns Eltern damit etwas entlasten könnte. LG

Gianfranca de Laurentis , 30.09.2022

Guten Tag, meine betagte Hundine benötigt dringend eine Pflegestelle für 14 Tage für die Zeit, in der ich voraussichtlich in der Reha sein werde.Es wäre für die Zeit vom 17.10-4.11. Am 5.11.würde ich sie wieder nach Hause holen. Diätfutter bin ich am Kochen, es wird die Möglichkeit zum Tiefkühlen benötigt. Alles andere allenfalls per Telefon oder gar persönlich. Vielen Dank.

Urs Gross, 01.04.2022

Verena Steiger betreut seit einiger Zeit unsere Tante, welche in einem Heim wohnt. Normalerweise unternehmen sie zusammen wöchentliche Ausflüge in die Umgebung oder erledigen wenn nötig Einkäufe, welche unsere Tante nicht mehr selbstständig erledigen kann. Frau Steiger ist für sie heute die Bezugsperson Nr. 1! Wir sind ausserordentlich zufrieden und sehr glücklich, so eine liebenswürdige, kompetente Person - wir selber sind nicht in der Region wohnhaft - für unsere Tante gefunden zu haben.

Fatima Stählin, 20.06.2017

Je remercie vraiment du fond du cœur Madame Verena Steiger pour son aide et pour sa disponibilité.

Barbara Jacomet, 28.07.2015

Trotz grosser Sommerhitze- Frau Steiger hat sich 2 Wochen lang einfach wunderbar um unsere Pflanzen und Blumen gekümmert, wir sind restlos zufrieden!

Barbara Jacomet, 28.07.2015

Trotz grosser Sommerhitze- Frau Steiger hat sich 2 Wochen lang einfach wunderbar um unsere Pflanzen und Blumen gekümmert, wir sind restlos zufrieden!

Majka Dobry, 30.06.2014

Seit mehreren Jahren betreut Verena Steiger einmal pro Woche unseren Hund, geht mit ihm spazieren und kümmert sich rührend und liebevoll um ihn. Wir sind ausserordentlich zufrieden und sehr glücklich, so eine kompetente Bezugsperson für unser Hundeli zu haben!!!

Sandra Studer, 11.07.2013

Unsere beiden Kinder freuen sich immer schon Tage im Voraus, wenn sie wissen, dass sie zu Verena dürfen. Jedes Mal hat sie wieder neue Ideen, was sie mit den Kindern unternehmen könnte. So sind schon grosse Bastelkunstwerke entstanden! Ich als Mami kann während dieser Zeit unbeschwert anfallenden Arbeiten/Terminen nachgehen ohne mir nur einen Moment Gedanken machen zu müssen. Besser geht nicht!

Eveline Grubenmann, 21.05.2013

Liebevoll, fröhlich, herzlich u. zuverlässig, betreut Frau Steiger stundenweise meine Mutter. Ein Glücksfall für mich und meine Mutter.

Sophie Frey, 21.05.2013

einzigartige Perle, meine Mutter freut sich mehr, wenn sie kommt , als wenn sie ihre Kinder besuchen...

Sarah Hiltebrand, 17.05.2013

Eine junge aufgestellte Rentnerin! Leistet Ihre Arbeit sehr pflichtbewusst!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht