Worker picture

Premium

Richard Wüst

Empfehlen


9 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3128 Schwarzenburg
Sprachen: Deutsch, Französisch
Stundenansatz in CHF: 30-40_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 40
Tätigkeiten:
Schreinerarbeiten; Unterstützung allgemein; Behindertenbetreuung;
Über mich: Vielseitige gestalterische, handwerkliche und pädagogische Kompetenzen
Gelernte Ausbildung: Schreiner, Sozialpädagoge, Bildhauer
Getätigte Berufe: Malen/Tapezieren, Gärtnern, Veloflicken,
Bewertungen des Rentners:
Marianne Freiburghaus , 17.08.2023

Guten Tag Richard. Ich habe ein kleines Eichenmöbel gekauft das noch zusammengeschraubt werden muss. Könntest du mir dabei behilflich sein? Es grüsst dich Marianne

Nicole Carrisi , 04.02.2023

Guten Tag Wir suchen jemand der uns hilft Bäume zu schneiden & zu den Tieren schaut wenn wir in den Ferien sind.

Nicole Carrisi , 04.02.2023

Guten Tag Wir suchen jemand der uns hilft Bäume zu schneiden & zu den Tieren schaut wenn wir in den Ferien sind.

Julia Sahli, 05.12.2014

Bei uns blitzt und blinkt es jedes Mal, nachdem Herr Wüst bei uns gewesen ist. Wir schätzen uns glücklich, eine so zuverlässige und gründliche Reinigungskraft gefunden zu haben und möchten an dieser Stelle Herrn Wüst herzlich danken für seine regelmässigen Einsätze! Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

Jacqueline Tobler-Bäumler, 13.11.2014

Vielen herzlichen Dank Herr Wüst, unser Kater hat dank Ihnen nun endlich eine Katzentür und wir wieder ein repariertes Sofa. Sie sind zuverlässig, sehr freundlich, sehr kompetent einfach super'! Herzlichen Dank!

Yvonne herzog, 03.09.2014

Richard, vielen herzlichen Dank fürs Gravieren und Bemalen des Grabsteins. Die eingemeisselte Spirale in der Mitte ist auch wunderschön gelungen. Ein gelernter Bildhauer hätte das nicht schöner gekonnt.

A. Boss + Co AG Sibylle Santos, 20.08.2014

Herr Wüst hat ein ganzes Holz-Schiff für unsere KiTa gezeichnet und gebaut. Sehr engagiert und professionell! Vielen Dank für die super Arbeit!

Mathilda Büchel, 15.07.2014

Top Velomech! Ich bin so glücklich dass mein altes Velo durch seinen super Service wieder mit mir unterwegs ist!

Urs Hasenfratz, 24.06.2014

Vielen Dank Richard für Deine Tatkräftige Unterstützung bei meinem Umzug. Deine ruhige, kompentente Art war sehr angenehm. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht