Worker picture

Ambassador

Lisa Robertson

Empfehlen


0 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5507 Mellingen
Sprachen: Deutsch & Englisch perfekt - wenig Italienisch
Stundenansatz in CHF: 25-30_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 20
Telefon: 0789561129
Tätigkeiten:
Event Marketing; Geschichten erzählen; Haustier-Sitting; Briefe verfassen; Sekretariatsarbeiten; Texte korrigieren; Transkribieren; Begleitung für Kulturelles; Vorlesen allgemein;
Über mich: Junggeblieben, wissbegierig und voller Tatendrang zeichne ich mich durch eine sehr positive Lebenseinstellung aus. Ich bin äusserst kundenorientiert und gehe gerne auf Menschen zu. Mit einer offenen Einstellung und einem Lächeln begegne ich jeder Herausforderung.
Gelernte Ausbildung: Kaufmännische Berufsschule
Getätigte Berufe: Rezeptionistin, Office Managerin, Teamleiterin
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners: Noch nicht bewertet.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht