Worker picture

Premium

Susanne Stoppa

Empfehlen


0 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 4410 Liestal
Sprachen: Deutsch Muttersprache, Französisch mündlich, Englisch nur oberflächliche Verständigung
Stundenansatz in CHF: 30-40_
Ich bin mobil: Nein
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 5
Tätigkeiten:
Briefe verfassen; Protokolle schreiben; Sekretariatsarbeiten; Telefondienst; Texte korrigieren;
Über mich: Als kaufmännische Angestellte habe ich als junger Mensch bei Tageszeitungen und später während vielen Jahren im Polizeiwesen (Basel-Land und Basel-Stadt) mein Berufsleben gestalten dürfen. Als Hobby habe ich in meiner Freizeit dann für eine Zeitung geschrieben und auch schon in frühen Jahren stets Kolumnen veröffentlich. Auch heute noch veröffentliche ich hin und wieder Kolumnen über Themen, die mich beschäftigen. Diese Texte sind jetzt auf einer Homepage zu finden. Schreiben ist eine Leidenschaft, die werde ich stets ausleben.
Gelernte Ausbildung: Kauffrau
Getätigte Berufe: Kauffrau
Bewertungen des Rentners: Noch nicht bewertet.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht