Worker picture

Premium

Renato Ravioli

Empfehlen


0 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3110 Münsingen
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 00-30_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 40
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Unterstützung allgemein; Buchhaltung; Vorsorgeberatung; Archivieren; Pöstlerarbeiten; Telefondienst; Fahrdienst; Erntearbeiten; Klarinettenunterricht;
Über mich: Ich wurde im 2022 ordentlich pensioniert, habe früher als Bauingenieur in diversen Ingenieurbüros als Projekt- und Bauleiter im allgemeinen Tiefbau gearbeitet, dann die letzten 9 Jahre vor der Pensionierung als Leiter Tiefbau den Werterhalt für eine mittelgrosse Gemeinde aufgebaut, die vorausschauende, finanzierbare, rollende Planung eingeführt und die jährlich politisch bewilligte Umsetzung von Projekten sichergestellt. Privat bin ich liiert, immer noch sport- und musikbegeistert (spiele Klarinette, Saxophon und erlerne derzeit das Gitarrenspiel) und geniesse den herausfordernden, aber spannenden neuen Lebensabschnitt.
Gelernte Ausbildung: Bauingenieur
Getätigte Berufe: Bauingenieur FH/HTL
Bewertungen des Rentners: Noch nicht bewertet.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht