Worker picture

Premium

Rolf Möckli

Empfehlen


0 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8627 Grüningen
Sprachen: D/E/Fr.
Stundenansatz in CHF: 20-40_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 25
Tätigkeiten:
Event Marketing; Marketingberatung; Briefe verfassen; Fahrdienst; Organisation Events; Velokurier; Verkaufsberatung; Begl. Wanderungen; Vieh auf Weide bringen; Auf-/Abbau Events;
Über mich: Das abgebildete Foto ist mein jetziges ICH - also kein Jugendfoto - grins.... . Ich bin nach wie vor körperlich wie geistig fit und offen für eben auch etwas anspruchsvollere Tätigkeiten. Freue mich von dir zu hören oder zu lesen.
Gelernte Ausbildung: Verkaufs/- Marketingleiter
Getätigte Berufe: Unternehmensinhaber/Verkaufsleiter
Bewertungen des Rentners: Noch nicht bewertet.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht