Worker picture

Premium

Markus Zimmermann

Empfehlen


40 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5443 Niederrohrdorf
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 35-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 20
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Elektroarbeiten; Fassadenreinigung; Lampen aufhängen; Malerarbeiten; Platten verlegen; Sanitärarbeiten; Bäume schneiden; Holzen;
Über mich: Meine Stärken sind alle Arbeiten in Haus und Garten. Reparaturarbeiten aller Art. Ich besitze eigene Geräte und Maschinen, wie Schweissapparat, Wasser- Hochdruckreiniger, Kettensägen. Abtransporte mit Pick-up. Meine Hobbies sind Holz-und Metallskulpturen. Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Gelernte Ausbildung: Mechaniker, Konstrukteur, Techniker
Getätigte Berufe: Projektleiter Wasserhochdrucktechnik
Bewertungen des Rentners:
André Jäggli, 08.09.2023

Herr Zimmermann hat eine perfekte Arbeit geleistet, extrem schnell, sauber und korrekt und im Umgang sehr freundlich. Es würde mich enorm freuen, wenn Herr Zimmermann im nächsten Frühling bei einer Anfrage wieder zusagen würde. Herzlichen Dank, so super sah der Garten seit Jahren nicht mehr aus.

Inga Düchting, 23.07.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Nicole Burkhart, 01.05.2021

Top Lösung für mein Anliegen: ein perfekter kleiner Mauerrand schützt nun meinen Badezimmerboden vor dem Auslaufen des Wassers aus einer ebenerdigen Dusche. Das alles massgetreu, optisch perfekt und noch dazu sehr freundlich ausgeführt. Vielen herzlichen Dank!

Sergio Hernandez, 11.10.2020

Grosses Lob an Herr Zimmermann, sehr kompetent mit viel Fachverstand, sehr freundlich und angenehm. Die kleine Scheune wurde perfekt renoviert und dank neuem Anstrich sieht sie aus wie neu. Nochmals herzlichen Dank, lieber Mark, für deine Top-Arbeit. Gerne wieder und hoffentlich bis bald.

Edi Grob, 06.07.2019

Seit Jahren schneidet Herr Zimmermann bei uns die Sträucher zur vollsten Zufriedenheit. Kürzlich hat er die Hausfassade gestrichen. Auch diese Arbeit hat er sehr professionell ausgeführt. Sehr gerne wieder!!!!!

Maria Russo, 14.01.2019

Es ist ein Glücksfall, wenn man Herrn Zimmermann findet! Ein Mann für alle Fälle und ich kann alle vorgängigen Lobworte bestätigen! Ich werde ihn meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Maria Russo, 14.01.2019

Es ist ein Glücksfall, wenn man Herrn Zimmermann findet! Ein Mann für alle Fälle und ich kann alle vorgängigen Lobworte bestätigen! Ich werde ihn meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Maria Russo, 14.01.2019

Es ist ein Glücksfall, wenn man Herrn Zimmermann findet! Ein Mann für alle Fälle! Ich werde ihn meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Heidi Affolter, 20.06.2018

Herr Zimmermann hat wie immer den Sträucherrückschnitt zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zuverlässig, angenehm im Umgang, ruhig und einfach nur empfehlenswert.

Ursula Probst, 05.06.2018

Herr Zimmermann hat bei uns hilfreiche, unterstützende und kompetente Gartenarbeit geleistet. Es war eine Wohltat als ich am Abend nach Hause kam und feststellen konnte dass die Schwerstarbeit zur vollsten Zufriedenheit erledigt war. Von nun an konnte ich säen, setzen und alles geniessen. Vielen Dank.

Manuela Koller, 12.04.2018

Sehr freundlich und kompetent. Einfach perfekt. Wir kommen gerne wieder einmal auf Herrn Zimmermann zurück. Herzlichen Dank für alles.

Brigitte Moser, 25.03.2018

Herr Zimmermann hat bei uns 2 Fundamente für eine Überdachung erstellt. Er hat alle nötigen Materialien selbst organisiert und gebracht. Souverän und mit viel Sachverstand hat er die Arbeiten ausgeführt. Er ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mann und wir werden ihn gerne wieder in Anspruch nehmen. Super Arbeit. Vielen Dank Herr Zimmermann.

Reto Capaul, 07.03.2018

Herzlichen Dank Herr Zimmermann für die geleistete, saubere und einwandfreie Arbeit in unserem Garten. Sehr gerne komme ich wieder mal auf Sie zu. Beste Grüsse Reto Capaul

Denise Walser, 13.02.2017

Und wieder einmal mehr ein grosses Daumen hoch für Herr Zimmermann. Für alle Arbeite im und ums Haus einfach top. Heute haben wir ein Möbel zusammengebaut, div. Sachen aufgehängt etc. Bohren, Schrauben, elektrische Arbeiten, sanitäre Sachen für alles ist Herr Zimmermann top ausgerüstet. Sympathisch, kompetent, freundlich und hat gute Ideen. Sehr zu empfehlen. :-)

Sonja Merz, 09.12.2016

Herr Zimmermann hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Er ist sehr sympathisch, aufgestellt und fleissig. Ich werde seine Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen!

Sabina Kamann, 06.11.2016

Herzlichen Dank für Ihre perfekte Arbeit. Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Wir freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit.

Walter Stutz, 02.09.2016

Herr Zimmermann, wir möchten Ihnen wieder ein Kränzchen winden resp. schon eher einen grossen Kranz. Alles funktioniert wieder bestens. Auch der Schnitt bei den Balkonpflanzen - ganz schön und ansprechend. Nochmals herzlichen Dank und sicher bei nächster Gelegenheit wieder.

Verena Bayer Desponds, 31.05.2016

Vielen Dank für den raschen Einsatz, um den Brunnenplatz im Garten anzulegen. Das Plätzchen ist perfekt gemacht und wir freuen uns jeden Tag über den hübschen Brunnen. Freundlich und sehr gut organisiert. Bis zum nächsten Mal!

Esther Salvalaggio, 06.05.2016

Vielen lieben Dank Herr Zimmermann für Ihre Arbeit in unserem Garten!!! Es ist alles tip top schön gesorden. Auch Ihr sonniges, unkompliziertes Auftreten fand ich sehr schön. Gerne wieder!!!

Denise Walser, 17.02.2016

Ich glaube, es war der dritte Einsatz von Herr Zimmermann bei mir. Und wieder einfach nur Bestnote. Wir konnten sooooo viel erledigen. Von A-Z im und ums Haus. Für alles hat er eine Lösung. Ein grosses DANKE!

Walter Stutz, 01.02.2016

Herr Zimmermann ist sehr angenehm und ruhig bei seinen Tätigkeiten. Sehr speditiv noch dazu wie schon bei einem früheren Einsatz bei uns. Nur zu empfehlen.

Heidy Tarar, 25.01.2016

Was soll ich nur schreiben? Die Vorgänger haben schon alles gesagt. Es ist sehr angenehm, wie Herr Zimmermann das Problem in seiner ruhigen Art kompetent behebt. Vielen Dank nochmals.

Eva Dennler, 22.10.2015

Herr Zimmermann, sie sind der Beste. Strahlend, freundlich, sauber, unglaublich kompetent, schnell. Sie haben unser Biotop blitzsauber gemacht, den Lavendel geschnitten und gejätet. Was für ein Glück hatten wir mit Ihnen. Danke.

Verena Bayer Desponds, 29.09.2015

Es war und ist eine Wohltat, einen verantwortungsbewussten, kompetenten Menschen wie Herrn Zimmermann, den ich vorher nicht kannte, in meinem Garten selbständig wirken zu lassen. Perfekter und speditiver Arbeitseinsatz, sehr freundlich. Vielen Dank!

Denise Walser, 24.08.2015

Von A-Z einfach top. Kompetent, sympathisch, zuverlässig und und und. DANKE.

Margrit Kunz, 19.08.2015

Lieber Mark eine kleine Unüberlegtheit meinerseits hat dazu geführt, dass ein Stern verloren ging - entschuldige bitte. Dies möchte ich nun mit einer neuen Bewertung korrigieren: Du hast natürlich 5 ganz grosse Sterne verdient! Flink und mit ganz viel Geschick hast Du unseren Garten in Kürze auf Vordermann gebracht - das war Profi-Arbeit. Du bist Spitze - vielen Dank. Wir wünschen Dir weiterhin viel Energie und Motivation Heinz und Mägi

Margrit Kunz, 15.08.2015

suchst Du einen Mann der alles kann - ruf doch schnell bei Markus an Leiter, Schere, Säcke - und schon geht's flink ans Werke Ist die Arbeit dann getan - wissen wir, das war der richtige Mann

Beatrice Bosshart, 07.05.2015

Ein Gartengerätehaus, das in all seinen Bestandteilen angeliefert wurde, hat Herr Zimmermann gekonnt zusammengebaut und windfest verankert. (In die zuvor von ihm gelegten Bodenplatten.) Klasse-Arbeit! Ganz herzlichen Dank!

Barbara B., 29.03.2015

Ich kann die oberen positiven Bewertungen alle bestätigen. Herr Zimmermann ist äusserst zuvorkommend, sehr freundlich, sehr Kompetent, bestens organisiert und immer guter Laune. Herzlichen Dank für Ihre erneute Unterstützung und alles Gute Ihnen. Die Zusammenarbeit ist eine Freude.

Ursula Bachmann-Wittwer, 24.01.2015

Eigentlich würde mich interessieren, was Markus Zimmermann nicht kann. Fantastisch seine Fähigkeiten. In 2 Zimmern meiner Wohnung legte er neue Holzböden. So wunderbar. Ich kann mich für diesen Einsatz nur mit einem grossen MERCI Herr Zimmermann bedanken.

Walter Stutz, 22.11.2014

Herr Zimmermann ist sehr kompetent, zuverlässig und ist sehr gut organisiert. Arbeitet sehr speditiv. Wir werden bei nächster Gelegenheit Herr Zimmermann gerne wieder anfragen. Nochmals vielen Dank für alles.

Marcel Cambon, 28.10.2014

Anhand der Bewertungen habe ich mich für Herrn Zimmermann entschieden. Ich ging davon aus, diese Bewertungen seien etwas übertrieben. Keinesfalls! Noch nie bin ich einem solchen organisierten, selbständigen und freundlichen Handwerker begegnet, der noch obendrauf den Auftrag - schwere Gartenplatten auf "unschöne" Fläche zu verlegen - so gut erfüllt hat! Somit auch meinerseits, eindeutig Bestnote!!! Werde Herrn Zimmermann für alle weitere Projekte in Anspruch nehmen!

Christine Kehl, 23.10.2014

Bestnote für Herrn Zimmermann! Er ist gut organisiert, arbeitet schnell und kreativ. Er ist sehr flexibel und total engagiert. Ich werde Herrn Zimmermann auf jeden Fall wieder kontaktieren. Danke.

Ingrid Göckenjan, 20.10.2014

Herr Zimmermann ist so fleissig und schnell und flexibel und freundlich und hilfsbereit noch dazu - besser geht es nicht! Tausend Dank für alles!

Annemarie Müller, 05.06.2014

Herr Zimmermann ist für mich der grösste Handwerk auf unserem Planet. Er scheint keine Müdigkeit zu kennen. Er hat an einem Tag folgende Aufträge super erledigt: Im Hobbyraum 4 Metallgestelle mit Tablaren montiert im Badezimmer einen Haltegriff über der Badewanne montiert (ohne kleinsten Schaden an den Wandfliesen) zusammen mit mir einen neuen Duschkopf gekauft und montiert und eine schwere Gartensteinplatte zum entsorgen mitgenommen. Vielen herzlichen Dank für Ihren grossen Einsatz

Claudia Maeder, 24.05.2014

Herr Zimmermann hat sich bestens vorbereitet um eine ihm vorher unbekannte Bewässerungsanlage zu installieren. Auch die andern Arbeiten wurden bestens erledigt. Danke. Würde ihn sofort wieder anfragen.

Mara Fries Hoinkes, 21.04.2014

Bestnote für Herr Zimmermann! Ich bin beeindruckt von der Gartenarbeit die Herr Zimmermann in kurzer Zeit bei uns geleistet hat. Beste Organisation - alles was es braucht gleich mitgebracht, und mit Sachverstand gewirkt!

Heidi Kuster, 09.04.2014

Mit der Arbeit von Herrn Zimmermann war ich sehr zufrieden. Er ist zuverlässig, kreativ und liebenswürdig. Ich musste mich um nichts kümmern. Er hat alles was für die Arbeit nötig war selbständig besorgt. Ich kann Herr Zimmermann wärmstens weiter empfehlen.

Katharina Frei, 24.03.2014

sehr hilfsbereit und freundlich, hat prompte und tiptope Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl von Herr Zimmermann, gerne wieder.

Madeleine Riedi, 11.03.2014

Herr Zimmermann hat einwandfreie Arbeit geleistet und für jedes Problem ein Lösung gefunden. Ich nehme seine Hilfe gerne wieder in Anspruch. Herzlichen Dank für den tollen Einsatz!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht