Worker picture

Premium

Gert Guhl

Empfehlen


1 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8114 Dänikon
Sprachen: Französisch
Stundenansatz in CHF: 20-60_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Schnee schaufeln; Bankgeschäfte koordinieren; Managementberatung; Rechtsfragen allgemein; Steuererklärung; Vorsorgeberatung; Ferienversorgung Tiere; Hunde-Sitting; Holzen;
Über mich: Hab vor kurzem freiwillig den Jungen Platz gemacht. Jetzt nerve ich meine Frau. Muss deshalb dringend aus dem Haus! Mache alles was Spass macht. Hab keine zwei linken Hände und packe deshalb gerne an. Arbeite sehr gerne manuell draussen, aber mein eigener Wald ist bereits aufgeräumt und der Garten gut im Schuss. Kann auch gut unterstützen wenn es um Finanzen und Computer geht. War früher in leitender Funktion bei der nahen Bank. Anlagetipps gebe ich keine, dafür sind eure Kinder oder Partner da!
Gelernte Ausbildung: Bankkaufmann
Getätigte Berufe: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
nadine urmi, 03.12.2023

Hallo Gert Ich habe zugesagt, kommenden Sonntag den Samichlaus auf dem Weihnachtmarkt in Rifferswil zu spielen. Aber währe froh, wenn du das machen könntest. Wärst du zu haben? Der Auftritt währe von 14-15.30 mit tüchtigem Schmutzli. Liebe Grüsse Nadine

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht