Worker picture

Ambassador

Cyrill Imbach

Empfehlen


6 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8610 Uster
Sprachen: English, Portuques, Spanish
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 100
Telefon: 079 346 71 84
Tätigkeiten:
Elektroarbeiten; Lampen aufhängen; Computer installlieren; Datenablage einrichten; Drucker installieren; Motorrad vorführen; Oldtimer-Ausfahrten; Badmingtonpartner/in; Begl. Squash;
Über mich: Freelancer arbeitet zuverlässig, sorgfältig, effizient und diskret in jeder Hinsicht
Gelernte Ausbildung: Automechaniker
Getätigte Berufe: Automechaniker, IT-Beratung/Lösungen, Allrounder, Transporte
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Astrid Neuweiler , 19.07.2023

Hatte mehrmals angefragt und mich gemeldet /nachgefragt habe bis heute keine Antwort erhalten. Eine schlechte Basis für diese Plattform.

Zoe Fluri, 21.04.2022

Hallo ich programmiere LED‘s und Designe Lichtobjekte als Hobby. Dafür suche ich jemanden der meine vielen vielen Platinen lötet. Ich komme neben der Arbeit und meinen Kindern einfach nicht dazu. Kannst du löten und hast auch Lust darauf,, dann melde dich doch. Herzlich Zoe

Doris Brawand, 11.04.2022

Suche Mann für Tisch AppläroHolz), Vogelhaus und Ständerlampe zusammensetzen.

Darius Mad, 27.10.2018

Sehr zuverlässig, saubere und exakte Arbeit abgeliefert zu fairem Preis. Jederzeit wieder!

Katja Kuhn, 29.06.2016

Freundliches, nettes Auftreten, speditiv, pragmatisch, lösungorientiert, immer wieder gerne

Rainer Hesselbarth, 07.07.2013

Sehr zuverlässiger Pensionär, speditiv, mitdenkender MA, wir sind sehr zufrieden, eine Bereicherung für unsere Firma

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht