Worker picture

Premium

Peter Binkert

Empfehlen


7 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5506 Mägenwil
Sprachen: deutsch , finnisch
Stundenansatz in CHF: 35-50_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Schnee schaufeln; Unterstützung allgemein; Entsorgung Mobiliar; Umzugsdienste; Laub rechen; Rasen mähen; Haushaltsauflösung; Möbel zusammenbauen;
Über mich: Bin gesund und Fit und kräftig und lernfähig
Gelernte Ausbildung: Feinmechaniker
Getätigte Berufe: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Sonja Zimmerli, 15.02.2024

Sehr nett, kompetent und genau. Nun hängen meine Bilder da, wo sie sein sollen. Jederzeit gerne wieder!

Sonja Zimmerli, 15.02.2024

Sehr nett, kompetent und genau. Nun hängen meine Bilder da, wo sie sein sollen. Jederzeit gerne wieder!

Caroline Sidler, 13.10.2023

Peter hat den Stall für die Meerschweinchen fertig gebaut. Es wurden Schreinerarbeiten, Metallarbeiten, gesunder Menschenverstand und Upcycling benötigt. Alle Fähigkeiten hat Peter. Zudem hat er mit eigenem Werkzeug und diversen Kleinteilen ausgeholfen. Besonders seine neugierige, menschliche Art hat mich begeistert. Wir haben überlegt und zügig gearbeitet. Sodass auch der Spass mit von Partie war. Ich kann Peter von Herzen als top Handwerker weiterempfehlen. Vielen Dank

Fabienne Hafa, 31.08.2023

Peter ist ein Glücksgriff und hat einfach einen tollen Job gemacht. Die Montage einer Wandhalterung und das montieren von Türen und Schubladen bei meinem Regal wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Peter ist fachlich wie auch handwerklich sehr kompetent, ich empfehle ihn und seine symphatische Art wärmstens weiter. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Projekte und nochmals ein grosses Merci.

Fabienne Hafa, 31.08.2023

Peter ist ein Glücksgriff und hat einfach einen tollen Job gemacht. Die Montage einer Wandhalterung und das montieren von Türen und Schubladen bei meinem Regal wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Peter ist fachlich wie auch handwerklich sehr kompetent, ich empfehle ihn und seine symphatische Art wärmstens weiter. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Projekte und nochmals ein grosses Merci.

Hulda Pfiffner, 28.07.2023

Jederzeit gerne wieder. Sehr kompetent, zuverlässig und genau. Mein Garten sieht top aus.

Inga Düchting, 23.07.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht