Worker picture

Ambassador

Fredi Lei

Empfehlen


15 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8048 Zürich
Sprachen: Deutsch / Englisch
Stundenansatz in CHF: 50-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Telefon: 0798842306
Tätigkeiten:
Schreinerarbeiten;
Über mich: Nach mehrjährigen Weltreise und Gründung sowie 7 Jahre Führung einer Schreinerlehrwerkstatt für Favelajugendliche in Brasilien bin ich noch zu fit um Nichts zu tun. Erledige (fast) alles rund ums Holz / Kleinere Schreiner- und Reparaturabeiten im und am Haus und Gartenhaus / Zusammenbau von IKEA und anderen Möbeln / Richten von Schrank- und Küchentüren / Einbau von Küchenabfallsystemen / auffrischen Gartenmöbel und Gartenhäuser / Auch Mithilfe von kl. Umbauten - ... und vieles mehr / Auch Samstags möglich. Kontakt telefonisch, per WhatsApp oder per Mail. AutoKm -.70
Gelernte Ausbildung: Schreiner
Getätigte Berufe: Dipl. Schreinermeister
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Gabriela Sta, 16.04.2024

Zuverlässig, kundenorientiert, effizient, speditiv! Kann Herrn L. bedingungslos weiterempfehlen, jederzeit wieder.

Familie Jordan , 30.05.2023

Lieber Herr Lei wir haben eine Kinderzimmertür, die zu heftig zugeschlagen wurde. Können Sie da was machen? Herzlichen Dank und Gruss Familie Jordan 078 624 08 94

Beatrice Pfister, 19.12.2022

Fredi leistete, für ihn sicher eine kleine Sache, die aber für mich eine grosse Hilfe war. Danke vielmal. Ich kann Fredi nur weiter empfehlen. Er leistete tiptope Schreiner Arbeit.

Gwyneth Hughes, 07.12.2022

Herr Lei hat uns ein Katzennetz auf dem Balkon installiert - er hat diese Arbeit sehr sorgfältig und bestens organisiert erledigt. Ich mochte seine entspannte und professionelle Art und würde ihn jederzeit wieder anfragen, bzw. weiterempfehlen. Herzlichen Dank, auch von den beiden Katzen!

Silvia F..., 04.12.2022

Ich habe Fredi für den Austausch der Türen meiner Küchenschränke, das Anbringen eines Wandregals sowie das Installieren einer Küchenarbeitsplatte gebucht. Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Fredi arbeitet sehr professionell und exakt. Er ist sehr zuverlässig und freundlich. Kann ihn sehr gerne weiterempfehlen. Danke dir Fredi :-)

Silvia F..., 04.12.2022

Ich habe Fredi für den Austausch der Türen meiner Küchenschränke, das Anbringen eines Wandregals sowie das Installieren einer Küchenarbeitsplatte gebucht. Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Fredi arbeitet sehr professionell und exakt. Er ist sehr zuverlässig und freundlich. Kann ihn sehr gerne weiterempfehlen. Danke dir Fredi :-)

Silvia F..., 04.12.2022

Ich habe Fredi für den Austausch der Türen meiner Küchenschränke, das Anbringen eines Wandregals sowie das Installieren einer Küchenarbeitsplatte gebucht. Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Fredi arbeitet sehr professionell und exakt. Er ist sehr zuverlässig und freundlich. Kann ihn sehr gerne weiterempfehlen. Danke dir Fredi :-)

Silvia F..., 04.12.2022

Ich habe Fredi für den Austausch der Türen meiner Küchenschränke, das Anbringen eines Wandregals sowie das Installieren einer Küchenarbeitsplatte gebucht. Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Fredi arbeitet sehr professionell und exakt. Er ist sehr zuverlässig und freundlich. Kann ihn sehr gerne weiterempfehlen. Danke dir Fredi :-)

Christina Rask , 30.11.2022

Fredi ist nicht nur ist er erfahren und äusserst kompetent, sondern auch wahnsinnig genau und exakt im Arbeiten! Seine Werkzeuge sind alle mit dabei / Sauberkeit top! Fredi ist herzlich, wahnsinnig belastbar und fit, er klettert auf Leitern und bohrt agil in die Wände! Er ist engagiert, hat tolle Ideen und für jede Umsetzung eine Lösung. Mit seiner fröhlichen Art steckt er alle an - ich kann den charismatischsten aller Schreiner allen empfehlen! Vielen Dank Fredi für deine tolle Arbeit!

Christina Rask , 30.11.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Mary-Lou Murphy, 29.10.2022

Hr. Lei hat eine wunderbare Arbeit mit unseren Treppenhausschränken und unserem Eingangsschrank geleistet. Er ist sehr zuverlässig, professionell und organisiert. Er nimmt sich Zeit, um zu verstehen, was man will, macht hilfreiche Vorschläge und ist dabei auch noch sehr freundlich. Ich habe keine Bedenken, ihn weiterzuempfehlen.

Sibil Joho, 13.07.2022

Fredi ist ein Vollprofi. Er nimmt alles Werkzeug mit, hat viel Geduld, arbeitet speditiv und sauber. Ich bin begeistert. Danke Fredi. Du bekommst 5 Sterne!

Sibil Joho, 12.07.2022

Fredi ist ein Vollprofi. Er nimmt alles Werkzeug mit, hat viel Geduld, arbeitet speditiv und sauber. Ich bin begeistert. Danke Fredi.

Sibil Joho, 12.07.2022

Fredi ist ein Vollprofi. Er nimmt alles Werkzeug mit, hat viel Geduld, arbeitet speditiv und sauber. Ich bin begeistert. Danke Fredi.

Sibil Joho, 12.07.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht