Worker picture

Ambassador

Anton Lüdi

Empfehlen


7 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3363 Oberönz
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 45-125
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Telefon: 0793352732
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Bilder aufhängen; Bodenbeläge verlegen; Fenster reparieren; Schreinerarbeiten; Unterstützung allgemein; Entsorgung Mobiliar; Verkaufsberatung; Entsorung allgemein; Haushaltsauflösung;
Über mich: Als rüstiger Früh-Rentner mit Sozialkompetenz fühle ich mich noch fähig mein breites Wissen und die Erfahrungen anzuwenden. Mein Fachgebiete sind Innenausbauarbeiten, Küchenerneuerungen und Badsanierungen. Als Baubegleiter müssen Sie sich um nichts kümmern. Ich lege auch gerne selber Hand an, als Allrounder repariere und erneuere ich Ihnen fast alles in Ihrem Heim. Zögern Sie nicht und nehemen Sie mit mir Kontakt auf. Wir sehen dann schnell ob ich für ihr Projekt der richtige bin. Mit meiner kleinen Schreinerwerkstatt ist es mir möglich Änderungen, Reparaturen und auch neue Schreinerarbeiten zu produzieren. https:www.holzwaerchstatt.ch/
Gelernte Ausbildung: Schreiner
Getätigte Berufe: Planung und Verkauf von Küchen und Bädern
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Theresia Kaufmann, 24.10.2023

Her Lüdi hat für uns eine komplizierte Reparatur an einem Schlafzimmer Schrank vorgenommen. Die Arbeit hat er kompetent und Fachkundig erledigt. Wir sind sehr zufrieden. Herr Lüdi ist eine Gradlinige, Fachkundige Persönlichkeit. Wir bedanken uns recht herzlich und werden bei Bedarf gerne wieder an Ihn gelangen.

Kiki Schüpbach, 17.10.2023

Toni hat mich sehr gut beraten bei der Auswahl eines neuen Küchengerätes. Er hat es kompetent, gut ausgerüstet und sauber installiert. Ich bin sehr zufrieden und werde jederzeit wieder gerne auf Toni Lüdi zurückkommen. Ich kann ihn nur empfehlen - danke Toni.

Kiki Schüpbach, 17.10.2023

Toni hat mich sehr gut beraten bei der Auswahl eines neuen Küchengerätes. Er hat es kompetent, gut ausgerüstet und sauber installiert. Ich bin sehr zufrieden und werde jederzeit wieder gerne auf Toni Lüdi zurückkommen. Ich kann ihn nur empfehlen - danke Toni.

Karina Giger, 16.10.2023

Herr Lüdi hat bei mir erst die Hauptküche gerichtet, danach die kleine Küche in der Einlegerwohnung ausgebaut und alles vorbereitet für den Einbau der neuen Küche. Alles hat super geklappt, ich bin hochzufrieden. Herr Lüdi ist sehr freundlich und gewissenhaft. Er arbeitet absolut professionell und sauber, ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen und werde ihn, sollte ich wieder einmal Hilfe brauchen, sehr gerne wieder buchen. Vielen Dank Herr Lüdi!!!

Carmen Zur, 27.09.2023

Toni hat mit geduldiger Beratung und grossem Engagement ein Gartentor geschreinert. Unser Hund ist nun gesichert. Das Tor ist praktisch in der Handhabung und sieht erst noch toll aus. Merci Toni

Carmen Zur, 27.09.2023

Toni hat mit geduldiger Beratung und grossem Engagement ein Gartentor geschreinert. Unser Hund ist nun gesichert. Das Tor ist praktisch in der Handhabung und sieht erst noch toll aus. Merci Toni

Marianne Portmann, 08.04.2021

Toni hat diverse Arbeiten für uns erledigt: Möbel abgeschliffen, geölt und sie sehen wunderbar aus. Zudem Bilder, Garderobe und andere Sachen aufgehängt. Als gelernter Schreiner, Projektleiter, Allrounder ist Toni einfach eine wunderbare Unterstützung für uns! Wir geben ihn nicht mehr her :-)

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht