Worker picture

Ambassador

Hansruedi Jörg

Empfehlen


35 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8804 Au ZH
Sprachen: Deutsch, English
Stundenansatz in CHF: 25-75_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 15
Telefon: 079 356 15 61
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Lampen aufhängen; Sanitärarbeiten; Computer installlieren; Datenablage einrichten; Datensicherung; Drucker installieren; Hardware reparieren; Musikanlage anschliessen; Programme installieren; TV installieren; Telefon installieren; WLAN installieren; Webmaster; Möbel zusammenbauen; Computer Microsoft Office; Computer Windows;
Über mich: Als gelernter Maschinenmechaniker und mit über 40 Jahren Tätigkeit in der Informatik kann ich in einem breiten Spektrum Unterstützung anbieten. Ich lerne gerne Leute kennen und habe Freude, wenn Projekte erfolgreich realisiert werden können. Es gibt nichts, was man nicht besser machen kann. Ich kam 1955 auf die Welt. Als Bauernsohn lernte ich anpacken. Qi Gong ist meine Berufung für die Zukunft. www.qi-gong-zuerich.ch I do speak english as well :-)
Gelernte Ausbildung: Maschinenmechaniker
Getätigte Berufe: Service Techniker für Computeranlagen / Verkauf International / Geschäftsleitung / Start-up Gründer
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Sandra Gull, 01.12.2023

Herzlichen Dank Hansruedi! Deine Antwort auf meine Anfrage kam sehr schnell und die beiden Badezimmermöbel hast du sehr professionell, speditiv und mit eigenem Werkzeug zusammengebaut. Zum Schluss hast du alles sauber zusammengeräumt und entsorgt. Ich kann Dich nur weiterempfehlen!

Sonja Haag, 30.03.2023

Vielen herzlichen Dank Hansruedi. Beim montieren der Lampe war deine Kreativität gefragt. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und empfehle dich gerne weiter.

Urs Matter, 27.01.2023

Freundlich, gewissenhaft, speditiv... Bin super zufrieden und kann Hansruedi nur empfehlen

Carmen Ruckli, 15.10.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Yolanda Gresse, 06.09.2022

Sehr schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage und die gewünschten Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Hansruedi hat professionell gearbeitet und hatte das gesamte notwendige Werkzeug mitgebracht. Es konnte alles erledigt werden (div. Montagen in der Wohnung wie Gestelle, Bilder etc.) Ich kann ihn bestens weiterempfehlen!

Carla Walser, 19.08.2022

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe! Jederzeit gerne wieder.

Carla Walser, 19.08.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Martina Horber, 20.05.2022

Genau was ich gesucht habe - Hansruedi ist super kompetent, kam mit eigenem Werkzeug und hat wirklich für jede Situation eine Lösung! Ich habe viel Freude am Kleiderschrank-Ergebnis und würde Hansruedi jedem weiterempfehlen... LG Martina

Angela Hauammann, 18.02.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Anna Fleischer, 05.02.2022

Rundum zufrieden stellender Service. Hansruedi war sehr nett, kompetent und hat sehr genau gearbeitet. Wir werden ihn auf jeden Fall wieder buchen.

Anna Fleischer, 05.02.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Anna Fleischer, 05.02.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Karin Spörri, 09.01.2022

Wir können Hansruedi bestens empfehlen. Er hat bei uns eine Esszimmerleuchte professionell installiert. Besonders hervorheben möchten wir seine bedachte und sorgfältige und genaue Arbeitsweise. Er gibt allem Sorge, so als wäre es seine Wohnung. Danke vielmal, sollten wir wieder einmal ein Projekt haben, melden wir uns sehr gerne wieder bei Dir!

Karin Spörri, 09.01.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Katrin G., 08.01.2022

Gerne wieder, herzlichen Dank!

Christian Leggio, 08.12.2021

Ein Top-Mann, guter Allrounder, schnelle Antwort, rascher Termin und professionell vorbereitet! Gerne wieder!

Monika Carlitto, 20.11.2021

Auf Empfehlung von Hansruedi J. liess ich heute meinen TV auf ein Dreibein montieren. Das sieht super aus.

David Keller, 10.10.2021

Hat alles super geklappt. Subere und schnelle Arbeit und das Resultat macht Spass. Besten Dank

David Keller, 10.10.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Daniel Fricker, 05.08.2021

Sehr professionell und kompetent. Sehr freundlich. Gerne wieder, Hansruedi ist wirklich zu empfehlen.

Nainani Nikhil, 02.06.2021

Great experience! They were right on time and installed all the lights perfectly, explaining all the things to us as well. Extremely friendly and helpful. Highly recommend.

Annamaria Lauener, 29.11.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Marcel Gabriel, 09.11.2020

De-installierten gemeinsam Sanitärinstallationen und Duschtrennwände im Bad sowie Einzug eines neuen Datenkabels. Ruhige, speditive Arbeitsweise, sehr gute Ausführung. Sehr angenehme Persönlichkeit. Immer wieder gerne wenn es etwas zum arbeiten gibt in meiner Wohnung.

Nicola Häffner, 29.10.2020

Unsere Lampen wurden schnell und professionell montiert. Wir haben dabei auch ein bisschen was gelernt. Danke Hansruedi. Ich würde dich jederzeit weiterempfehlen :-)

anne von horgen, 29.10.2020

danke hansruedi Die spots waren schnell und professionell installiert worden. Sogar eigenes werkzeug wurde mitgebracht. Wir werden dich gerne weiterempfehlen . anne

Hemanshu Ahuja, 05.10.2020

Very clean and professional job done. Highly recommend

Henriette Lüdin, 06.09.2020

Freundliche Erscheinung, saubere Arbeit und Ausführung - absolut empfehlenswert!

Daniel Wut, 02.09.2020

Know-how + Werkzeug + Erfahrung - Hat alles gepasst - Gerne wieder!

Anna Müller, 21.05.2020

Dell XPS 13 Batterie ersetzen. Super Sache. Leistung vorher: 30 min > nachher fünf Stunden. Der Notebook ist wieder wie neu.

Thomas Notz, 31.03.2020

Makellose Arbeit geleistet (Malerarbeiten) und sehr angenehm und freundlich im Umgang . Jederzeit wieder. Wir empfehlen Herr Jörg wärmstens.

Christine Hess, 12.03.2020

Speditiv, kompetent & professionell und sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder.

Martina Kiegler, 04.03.2020

Elektroarbeit tiptop und speditiv erledigt, gerne wieder!

Laura McQueen, 28.02.2020

Good job. I can only recommend him to others!

Eva Schreiber, 28.02.2020

Sehr schnell, sehr professionell, gerne wieder!!

Eva Schreiber, 28.02.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht