Worker picture

Premium

Godi Kurath

Empfehlen


28 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 4103 Bottmingen
Sprachen: Deutsch / Englisch
Stundenansatz in CHF: 35-45_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Bodenbeläge verlegen; Elektroarbeiten; Hausverwaltung; Hauswartung; Malerarbeiten; Unterstützung allgemein; Video schneiden; Gartenpflege;
Über mich: Handwerklicher Allrounder in Haus & Garten. Du hast ein Problem, suchst jemanden? Hol Dir eine unverbindliche Offerte. Foto & Super8 Digitalisierung. Auch grössere Projekte, Montagen, Bodenverlegen, Elektro, Transporte (3,5t), anfragen, ich schaue vorbei, besprechen, abmachen. Keep it simple; ich bin unkompliziert & offen. Werkzeug und Ideen vorhanden, ziel- & lösungsorientiert. 079 335 53 91
Gelernte Ausbildung: Karrosseriespengler & IT Spezialist
Getätigte Berufe: Bau (Akkord), Koch, Karrosseriespengeler, IT-Spezialist, Projektleiter
Bewertungen des Rentners:
Ludwig Steig, 26.03.2024

Godi reagiert schnell, begutachtet den Auftrag (grössere Aktivität) vorort und unverbindlich. Schlägt mögliche Lösungen vor und setzt sie auch umgehend um. Erfüllte die Erwartungen vollumfänglich und dies zu.einem fairen Preis.

Josiane Valérie, 29.11.2023

Für die De- und Montage unserer Lampen war Godi der richtige Mann: pünktlich, unglaublich freundlich & unterhaltsam und am Ende ein sauberes Ergebnis! Wir waren rundum zufrieden mit seinem Rat und der Umsetzung der Arbeit. Merci Godi! Werde dich gerne weiterempfehlen und selbst wieder anfragen!

Aušra Girdžiušaitė, 24.10.2023

Thanks to Godi after more than two weeks I have heating, electicity and no longer under the threat to be squished by the falling two meters hight cat tree :) Fast response, excelent cervice, good mood and father like care. Highly recomend! :) Thanks, Godi!

Romeo Lauper, 26.05.2023

Godi ist prompt, zuverlässig und arbeitet sehr sauber. Wir sind begeistert und werden Ihn jederzei twieder buchen.

Mathias Kappler, 30.04.2023

Alles Tip Top, kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Godi hat in Dusche / Bad neue Fugen eingesetzt, sowie einige andere Arbeiten ausgeführt. Ich kann Godi jederzeit weiterempfehlen, und werde seine Dienste auch gerne wieder selber in Anspruch nehmen.

Katharina Linhart, 25.04.2023

Tip top durch und durch - Termin wurde innerhalb von einem Tag fixiert, Problem direkt erkannt (defekter Lichtschalter) und kompetent, zügig und äußerst professionell repariert. Und endlich brennt das Licht wieder :). Zudem sehr sympathisch. Gerne wieder!

Nadja Heller Higy, 31.10.2022

Ruckzuck stand Godi vor der Türe und fast eben so schnell waren die beiden Pinnwände montiert. Dazwischen ein fröhlicher Schwatz - was will man mehr! Herzlichen Dank Godi :-) Nadja Heller Higy 31.10.22

Nadja Heller Higy, 31.10.2022

Ruckzuck stand Godi vor der Türe und fast eben so schnell waren die beiden Pinnwände montiert. Dazwischen ein fröhlicher Schwatz - was will man mehr! Herzlichen Dank Godi :-)

Melanie Keskin, 05.09.2022

Godi ist ein Mann der zupacken kann. Er hat bei der verwilderten Umgebung unseres Hauses top Arbeit geleistet. Er bringt viel Know-how mit und hat uns sehr geholfen.

Monika Linge, 15.08.2022

Godi hat bei uns zwei Wände eingezogen. Er ist 100% zuverlässig, sieht auch Dinge, die nicht zum unbedingten Auftrag gehören und wies mich nicht nur darauf hin., hat es auch gleich umgesetzt. Wir sind mit seiner Arbeit extrem zufrieden und werden ihn gerne wieder in Auftrag nehmen. Er ist sich auch nicht zu Schade, Rat bei einem anderen Fachmann einzuholen. Großen Kompliment für sein Werken bei uns im Hause. Seine Ideen sind gut, ich kann ihn mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Dani Reman, 18.06.2022

Godi bringt in diversen handwerklichen Belangen nicht nur Lösungsvorschläge mit, sondern auch ganz viel Know-How in der Umsetzung. Er arbeitet speditiv, exakt und absolut sauber. Godi ist für mich ein wahrer Segen in allen Belangen rund um und im Haus! Gerne nehme ich seine Dienstleistung weiter in Anspruch und kann ihn ebenso weiterempfehlen.

Dani Reman, 18.06.2022

Godi bringt in diversen handwerklichen Belangen nicht nur Lösungsvorschläge mit, sondern auch ganz viel Know-How in der Umsetzung. Er arbeitet speditiv, exakt und absolut sauber. Godi ist für mich ein wahrer Segen in allen Belangen rund um und im Haus! Gerne nehme ich seine Dienstleistung weiter in Anspruch und kann ihn ebenso weiterempfehlen.

Martina C., 19.05.2022

Ich bin glücklich. Godi hat meine Wohnung mit genialen Lichtideen und Montage in Bad und Eingang erhellt und veredelt, einen neuen Boden im Eingang hat Godi in zwei Werktagen superschön und sauber verlegt, kleine und grössere Defekte an meinem Mobiliar erkannt, fachmännisch und schnell erledigt und behoben. Ich kann Godi in vollster Zufriedenheit und Dankbarkeit für seine Dienste weiterempfehlen!

Sonja Häfliger, 06.03.2022

Godi ist jemand auf den man sich 100% verlassen kann. Er hat ein breites know how, dass wir für die Sanierung unseres Hauses gebraucht haben. Seine Arbeit ist sehr gut. Er kam nie zu spät und hat so lange gearbeiter wie es dauerte und sinn machte. Es hat richtig Spass gemacht dieses Projekt mit ihm durchzuführen. Er hat gemalt, bodenverlegt, Storenbänder ausgewechselt, gekärchert, beraten und... Wir können Godi nur empfehlen und danken ihm ganz herzlich für seine wertvolle Arbeit!

Christoph Hess, 21.02.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Michele Anselmini, 17.01.2022

Auch unserseits 5 Sterne für Godi! Er hat alle Innenwände unseres Hauses mit uns gestrichen und war sehr präzise und kompetent. Wirklich zu empfehlen: freundlich und professionell - gerne wieder!!!

Michele Anselmini, 17.01.2022

Auch unserseits 5 Sterne für Godi! Er hat alle Innenwände unseres Hauses mit uns gestrichen und war sehr präzise und kompetent. Wirklich zu empfehlen: freundlich und professionell - gerne wieder!!!

Micheline Johner, 13.08.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Christine Mai, 26.06.2021

Godi hat für unsere betagte Mutter zwei Tage lang den Garten wieder in Schuss gebracht. Zusätzlich hat er im Haus noch kleinere Instandsetzungsarbeiten übernommen. Wir sind mit seinen Arbeiten sehr zufrieden. Godi war sehr flexibel, pünktlich und zuverlässig und ich habe seine schnelle und kompetente Kommunikation sehr geschätzt. Wir danken herzlich für die Unterstützung und werden ihn bei anfallenden Arbeiten in Haus und Garten jederzeit gerne wieder engagieren.

Yves Michel, 25.02.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Sandra Bec, 20.07.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Edith Lüthi, 11.07.2020

Der Eingang zu unserem Tonstudio ist jetzt eine Visitenkarte für unsere Besucher. Super Arbeit Godi, der Boden und eine Wand wurde sorgfältig mit Platten und Steinen verlegt. Deine exakte und gute Arbeit haben wir sehr geschätzt. Auch deine Flexibilität und dein Einsatz war für uns ein grosses Plus. Vielen Dank Godi und gerne wieder. Herzlichst Edith und Silvio

Christine Strittmatter, 07.07.2020

Im Juni hat Godi bei mir auch neue Böden verlegt in Küche und Bad. Es sieht wunderbar frisch aus jetzt und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Küche oder das Bad betrete. Danke nochmals für den grossen und zuverlässigen Einsatz! Christine S.

Christine Strittmatter, 01.04.2020

Godi hat bei mir Wände gestrichen und die Küche in neuem Glanz erstrahlen lassen, indem er alle Schränke und weitere Flächen foliert, d.h. mit weisser Folie versehen hat. Es sieht einfach toll aus und ich bin mit seinen Arbeiten sehr zufrieden und danke ihm auch auf diesem Weg ganz herzlich! Christine S.

Christine Strittmatter, 01.04.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Katharina Zürcher, 11.11.2019

5 Sterne für Godi so schnell hatte ich noch nie einen Handwerker , vor allem perfekte Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit bravo werde mich wieder melden wenn ich seinen Dienst brauche und Danke

Marlies Heller, 13.02.2019

Unheimlich schnell und flexibel hat uns Godi bei der Montage einer Deckenlampe geholfen. Wir sind mit seinem Einsatz voll zufrieden und werden gerne auf seine Dienste zurückkommen. Empfehlenswert und sympathisch!

Dimitri Burch, 02.02.2019

5 Sterne für Godi! Wir waren kurzfristig auf der Suche nach Unterstützung für unseren Umzug. Godi demontierte und stelle die Möbel am neuen Ort perfekt auf! Wir sind sehr zufrieden :) Leider waren gewisse Möbel vom letzten Umzug durch die Umzugsfirma beschädigt, was er sofort bemerkte und uns Lösungsvorschläge aufzeigte.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht