Worker picture

Ambassador

Jan Linhart

Empfehlen


14 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8604 Volketswil
Sprachen: Deutsch, Englisch
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 40
Tätigkeiten:
Computer installlieren; Datenablage einrichten; Datensicherung; Drucker installieren; Musik brennen; Programme installieren; Scannen; Tonträger digitalisieren; Video schneiden; WLAN installieren; Webmaster;
Über mich: Nicht nur wegen Coronavirus biete ich auch Fernwartung an!!! PC, Tablett, Smartphone Probleme? Dipl. Informatiker hilft gerne, nicht nur Senioren. Ich bin bei der Computeria Wallisellen tätig (www.computeria-wallisellen.ch) und in der Windows Welt zu Hause, mit Mac kann ich leider nicht helfen. Freue mich auf Ihre Anfragen!!!
Gelernte Ausbildung: eidg. dipl. Wirtschaftsinformatiker
Getätigte Berufe: Informatiker
Weitere Bilder zum Rentner: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Maria Witschi, 04.04.2024

Ich danke Herr Linhart für die jahrelange super gute IT Betreuung und -Unterstützung. Er war immer da, hat bei Abwesenheit für Stv. Und das alles für einen fairen Preis. Er hat auch mein vollstes Vertrauen genossen. Ich bin ein kleines KMU und muss wegen zwei Kunden zu deren Support-und IT wechseln. Das ist der Grund, warum ich im Moment seine Dienste nicht mehr beanspruche. Ich kann jederzeit Herr Linhart bestens empfehlen. Herzlichen Dank für alles, Herr Linhart. Grüsse Maria Witschi

Claudia Gehriger, 05.10.2022

Jan Linhart hat mich in einer intensiven Projektphase unterstütz im Bereich Mailkonfiguration (Swizzonic/Hostpoint) und Domain-Transfer einer Webseite. Er war sehr hilfsbereit, hat Lösungsvorschläge gemacht und die Umsetzung pragmatisch in Angriff genommen. Er hatte zudem eine Engelsgeduld mit mir, obwohl die Sachlage teilweise etwas chaotisch war. Ich habe die Zusammenarbeit mit ihm sehr geschätzt . Herzlichen Dank für alles. Claudia

Daiana Bizzotto, 31.05.2022

Guten Tag Herr Linhart, ich habe Probleme mit meinem Computer/Postfach/Datensicherung. Danke für Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter 079/423 63 62, da meine E-Mail nicht immer funktioniert.

Rudolf Schaerer, 26.10.2021

hätten Sie Interesse eine Jimdo webseite fertig zu stellen. Danke für eine Antwort. Rudolf Schärer

Henriette Lüdin, 23.05.2021

Hr. Linhart konnte mir sehr kompetent bei meinem PC-Problem helfen. Er ist sehr freundlich, unkompliziert und hat mir alles sehr verständlich erklärt. Ausserdem hat er mir ein paar gute Tipps mitgegeben. Ich werde mich in Zukunft bei PC-Problemen wieder an ihn wenden. Vielen lieben Dank!

Elisabeth Gujer, 28.10.2020

Lange Rede, kurzer Sinn Rent Jan Linhart der PC-Doktor mit Format

Niklaus Reinhard, 18.01.2020

Lieber Herr Linhart, Sie haben mehr als eine sehr gute Rückmeldung verdient! Hr. Linhart hat einen Laptop u. meine Webseite aktualisiert. Alles funktioniert bestens! Hr. Linhart berät geduldig, ohne seine Meinung auf- zudrängen. Er gibt Tipps und motiviert, damit ich es selber machen kann und dadurch weniger abhängig bin. Hr. Linhart ist sehr freundlich im Umgang!! Ganz herzlichen Dank, mit den besten Wünschen und gerne wieder! N. R.

Niklaus Reinhard, 18.01.2020

Lieber Herr Linhart, Sie haben mehr als eine sehr gute Rückmeldung verdient! Hr. Linhart hat einen Laptop u. meine Webseite aktualisiert. Alles funktioniert bestens! Hr. Linhart berät geduldig, ohne seine Meinung auf- zudrängen. Er gibt Tipps und motiviert, damit ich es selber machen kann und dadurch weniger abhängig bin. Hr. Linhart ist sehr freundlich im Umgang!! Ganz herzlichen Dank, mit den besten Wünschen und gerne wieder! N. R.

Claudio Vella, 30.08.2019

Herr Linhard ist sehr kompetent und engagiert. Er erkennt die Probleme und sucht nach der besten Lösung, ist sich aber gleichzeitig bewusst, dass der Kunde auch mit weniger Zufrieden sein kann. Sehr angenehmer Umgang, ich würde ihn jederzeit wieder um Hilfe bitten. Claudio V. 30.08.2019

Miriam Notter, 29.04.2019

Herr Linhart hat meine Wünsche erkannt und sehr schnell und kompetent umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Linhart bestens weiter empfehlen. Miriam Notter 20. April 2019

Christoph Rohland, 18.04.2019

Mein Labtop benötigte eine komplette Überarbeitung. Hr Linhart löste alle meine fachlichen Sorgen hervorragend und pflegte in jedem Moment die richtige Kommunikation. Inzwischen habe ich seinen Teamviewer Icon und bin so mit ihm auch für künftige Notfälle gerüstet. Vielen Dank für Ihre verlässliche Unterstützung.

Johannes L. , 13.03.2019

Herr Linhart hat mir mit meinen PC-Problemen kompetent, persönlich sehr angenehm und schnell geholgen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Super Service!

Marlies R., 28.01.2019

Herr Linhart hat mir mit meinem Praxis PC mehrmals zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Max Frei, 14.01.2019

Ich kann Herrn L. Linhart bestens empfehren, er zeichnete sich bei Arbeiten für mich wie folgt aus: - Fachkompetent, unkompliziert, kommunikativ - Angenehm, freundlich und zuvorkommend im Umgang mit Kunden - Zuverlässig und speditiv Herr Linhart erhält mindestens 6 von 5 Sterne :-) Max F.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht