Worker picture

Premium

Martin Roth

Empfehlen


11 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8008 Zürich
Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch
Stundenansatz in CHF: 35-35_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 20
Telefon: 0763495342
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Malerarbeiten; TV installieren; WLAN installieren; Entsorgung Mobiliar; Anpflanzen allgemein; Bäume schneiden; Holzen; Rasen mähen; Unkraut jäten;
Über mich: Auf Do-it-Yourself-Niveau biete ich folgende Dienstleistungen an: DRAUSSEN: - Gartenarbeiten: Rasenmähen, Jäten, Büsche und Bäume zurückschneiden oder neu setzen. - Montage von Gartenhäuschen. - Gartenzäune und dergleichen streichen. - Wacklige Platten und Treppen dauerhaft sichern. - Übermalen und Entfernen von Graffiti und Klebern. DRINNEN: - Kleinere Malerarbeiten - Installation der handelsüblichen WLAN- und TV-Geräte, wenn Glasfaseranschluss vorhanden. - House-Sitting: Blumengiessen, Lüften, Briefkasten leeren. - Bilder aufhängen. - Entsorgen und Entrümpeln inklusive Transport in die Kehrichtverbrennungsanlage. - Fachgerechtes Entsorgen von WASSERBETTEN. - Kellerböden: Kies- durch Estrichboden ersetzen.
Gelernte Ausbildung: kfm. Angestellter
Getätigte Berufe: Versicherungsfachmann
Bewertungen des Rentners:
Miriam Mis, 22.01.2023

Herr Roth hat uns bei der Räumung unseres Kellers sehr geholfen und die Entsorgungsfahrt ins Hagenholz übernommen. Vielen Dank für Ihre zuverlässige und effiziente Arbeit.

Miriam Mis, 22.01.2023

Herr Roth hat uns bei der Räumung unseres Kellers sehr geholfen und die Entsorgungsfahrt ins Hagenholz übernommen. Vielen Dank für Ihre zuverlässige und effiziente Arbeit.

Aniko Liem, 26.10.2022

Herr Roth hat unseren Gang farbig sowie die Küche weiss gestrichen. Die Kontaktaufnahme und die Terminfindung war super. Die Arbeit gut und schnell erledigt. Danke!

Andrea B., 03.11.2020

Herr Roth hat ein Zimmer mit Tapete sehr speditiv und schön gestrichen. Er ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Wir können ihn und seine Arbeit absolut weiter empfehlen und werden ihn auch zukünftig für Arbeiten rund ums Haus anstellen.

Henriette Lüdin, 28.10.2020

Herr Roth hat heute auf meinem Balkon einen grossen Busch entfernt und etwas Neues gepflanzt. Der Kontakt war sehr freundlich und er arbeitet sehr gut und ausserordentlich effizient. Besten Dank!

Henriette Lüdin, 28.10.2020

Herr Roth hat heute auf meinem Balkon einen grossen Busch entfernt und etwas Neues gepflanzt. Der Kontakt war sehr freundlich und er arbeitet sehr gut und ausserordentlich effizient. Besten Dank!

Michael Drummond , 10.06.2019

Herr Roth hat meinen verwilderten Garten veredelt. Er war sehr freundlich, hilfreich und effizient. Vielen Dank!

Theodor Hummel, 26.04.2019

Herr Roth hat bei mir neue Thuja Bäumchen eingepflanzt und vorher die alten Wurzeln ausgegraben. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und werde ihm gerne wieder einen Auftrag geben. Vielen Dank!

Sylvana Sch., 04.04.2019

Martin Roth hat eine Wand repariert mittels Klebefolie. Er ist sehr pünktlich, genau, einfallsreich und auch kommunikativ. Werde ihn gerne wieder beauftragen 4.4.19

Mel HER, 14.09.2018

Herr Roth war bei uns im Garten im Einsatz. Er hat unser völlig verwachsenes Biotop gejätet und das Ufer neu angelegt. Mit seiner Weitsicht und Kreativität begeisterte er uns mit seinen weiteren Optimierungsvorschlägen. Er setzte diese sogleich in die Tat um, so dass wir nun wieder eine schöne Gartenanlage haben, welche u.a. auch über einen neuen Baum verfügt. Herzlichen Dank für den tollen Einsatz und die Beratung! Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter!

Jesaias Leiner, 07.09.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht