Worker picture

Ambassador

Markus Müller

Empfehlen


13 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3603 Thun
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 25-30_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Telefon: 0793340943
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Fenster reparieren; Lampen aufhängen; Schreinerarbeiten; Fahrdienst; Begl. Auto-Ausflüge; Begl. Fahrrad-Ausflüge; Begl. Wanderungen; Möbel zusammenbauen;
Über mich: Ich bin ein aufgestellter munterer Typ mit handwerklichem Geschick. Meine grosse Erfahrung im Schreinereibereich würde ich gerne für Sie einsetzen. Exakt, speditiv und selbständig das sind meine Stärken.
Gelernte Ausbildung: Zimmermann
Getätigte Berufe: Zimmermann, Schreiner, Fenstermonteur, Lagermitarbeiter und Lieferdienst
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Andrea Corry, 22.02.2024

Guten tag Es gibt 2 varianten. Eine wäre bereits aufgebaut in ostermundigen, 9m und müsste dort abgeholt, und bei mir in zollikofen aufgebaut werden. Die andere variante ist, alles in einzelteilen zu bestellen und zusammenbauen. Grüsse

Marlene Hänni, 10.12.2022

Guten Tag Herr Müller Habe eine neue Dunstabzugshaube (55cm, versenkt) gekauft und kann diese leider selber nicht einbauen. Ist es Ihnen möglich die Alte auszu- sowie die Neue einzubauen? Freundliche Grüsse Marlene Hänni 3007 Bern

Adrian Waldmann, 28.11.2022

Herr Müller hat bei uns einen grossen Kleiderschrank fachmännisch demontiert und nach Beendigung der Zimmerrenovation perfekt und fachmännisch wieder zusammengebaut. Er arbeitete genau, sorgfältig, kompetent und äusserst speditiv. Wir sind mit seiner Arbeit 100% zufrieden und können ihn vollumfänglich empfehlen.

Adrian Waldmann, 28.11.2022

Herr Müller hat bei uns einen grossen Kleiderschrank fachmännisch demontiert und nach Beendigung der Zimmerrenovation perfekt und fachmännisch wieder zusammengebaut. Er arbeitete genau, sorgfältig, kompetent und äusserst speditiv. Wir sind mit seiner Arbeit 100% zufrieden und können ihn vollumfänglich empfehlen.

Hans Poschung, 01.09.2022

Herr Müller hatte den Fahrdienst zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht. Absolut empfehlenswert

Daniela Däppen, 08.03.2022

Herr Müller war pünktlich da, hat die Arbeit ordentlich ausgeführt und alles sauber hinterlassen. Bin zufrieden.

Eveline Kelly, 22.07.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Marja-Leena Merikanto, 26.01.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Jürg Albiker, 03.08.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Jürg Albiker, 03.08.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Katharina Pietsch, 30.03.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Beat Künzli, 31.01.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Dominik Germann, 27.12.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht