Worker picture

Ambassador

Hansruedi Alder

Empfehlen


11 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 4106 Therwil BL
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Telefon: 0794597848
Tätigkeiten:
Arbeitsgeräte reinigen; Bilder aufhängen; Hausverwaltung; Lampen aufhängen; Satellitenschüssel montieren; Behindertenbetreuung; Telefondienst; Computer installlieren; Datenablage einrichten; Programme installieren; Webmaster; Fahrdienst; Fotografie; Autowaschanlage fahren; Pflanzen giessen; Briefkasten leeren; Einkaufen Nahrungsmittel; Computer Windows;
Über mich: Ich helfe oder Unterstütze gerne. Ich mache das auch gerne, so lange ich es kann! Und dann? Miete ich mir selbst einen alten Sagg! Empfehle mich für Haussitting / Expressfahrten / Senioren-Transporte Nah und Fern.
Gelernte Ausbildung: Maschinen-Mechaniker
Getätigte Berufe: Betriebsassistent
Weitere Bilder zum Rentner: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Inga Düchting, 23.07.2023

Sehr geehrter Herr Alder, Ich bräuchte jemanden, der mich zwei Stunden beim Umzug unterstützt, beim Möbel tragen. Machen Sie so etwas?

Christine R. , 06.10.2021

Herr Alder hat unseren Garten und Terrasse während unseren Ferien perfekt in Schuss gehalten, sowie sich um Post etc. gekümmert. Er ist absolut vertrauenswürdig, zuverlässig und kompetent. Wir empfehlen ihn unbedingt weiter und nehmen die Dienste gerne wieder in Anspruch.

Christine R. , 06.10.2021

Herr Alder hat unseren Garten und Terrasse während unseren Ferien perfekt in Schuss gehalten, sowie sich um Post etc. gekümmert. Er ist absolut vertrauenswürdig, zuverlässig und kompetent. Wir empfehlen ihn unbedingt weiter und nehmen die Dienste gerne wieder in Anspruch.

Sofia Bonavita, 24.08.2020

Herr Alder hat uns unseren Garten nach den Ferien, trotz der heissen Sommertage im Juli/August 2020, in perfektem Zustand vorfinden lassen. Er übernimmt viel Eigeninitiative, was die anstehenden Gartenarbeiten anbelangt und man kann ihm den Hausschlüssel bedenkenlos lassen. Zudem ist er sehr ehrlich und korrekt, was die Arbeitszeit und die Entlöhnung angeht. Wir empfehlen Herrn Alder absolut weiter!

Sofia Bonavita, 24.08.2020

Herr Alder hat uns unseren Garten nach den Ferien, trotz der heissen Sommertage im Juli/August 2020, in perfektem Zustand vorfinden lassen. Er übernimmt viel Eigeninitiative, was die anstehenden Gartenarbeiten anbelangt und man kann ihm den Hausschlüssel bedenkenlos lassen. Zudem ist er sehr ehrlich und korrekt, was die Arbeitszeit und die Entlöhnung angeht. Wir empfehlen Herrn Alder absolut weiter!

Christa Hug, 09.04.2019

Für uns hat Hansruedi Alder eine ganz besondere Aufgabe übernommen, was wir sehr schätzen. Er hat, zusammen mit seiner Frau, während unserer 4-monatigen Reiseabwesenheit unser Haus in Andalusien (Spanien), inkl. 10' 000m3 Umschwung, gehütet und sich bestens um alle laufend anfallenden Umgebungs und Instandhaltungsarbeiten gekümmert. So durften wir nach unserer Rückkehr alles wieder zu unserer Zufriedenheit übernehmen. Danke !!!

Monika Zobrist, 03.07.2018

Ganz vielen lieben Dank für die Lampenmontage! Ein Exemplar war doch recht anspruchsvoll, mit Fachkompetenz, Humor und Ausdauer arbeitete Herr Alder zu vollster Zufriedenheit. Danke und gerne wieder ; )!

Pia Rudolf, 05.09.2017

Herr Alder hat bei mir diverse Möbelstücke (inkl. Lampe) aufgehängt. Superarbeit!! Kompetent, angenehm und sehr exakt! Vielen Dank!! Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen und werde bei Bedarf wieder auf ihn zurückkommen.

Chantal Jenny, 29.05.2017

Vielen Dank, lieber Herr Alder, für Ihren Einsatz! Herr Alder hat den Sitzplatz und die Gartenplatten abgedampft. Bereits am Folgetag nach Kontaktaufnahme hat er losgelegt. Herr Alder hat den Auftrag zuverlässig und sauber ausgeführt und nach getaner Arbeit die Arbeitsgeräte etc. aufgeräumt. Schlüsselabgabe und Bezahlung erfolgte auf Vertrauensbasis. Gerne werde ich bei Bedarf erneut auf Herrn Alder zurück greifen.

Simon Vögtli, 06.10.2016

Ein grosses Dankeschön an Herrn Alder! In meiner neuen Wohnung hat er für mich einige Lampen montiert. Nach Anfrage via Website konnten wir bereits in derselben Woche einen Termin vereinbaren. Die Montage der Lampen ist genau so wie ich es wünschte, er war auch materialmässig gut vorbereitet. Zudem ist er eine sehr freundliche und humorvolle Person. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf garantiert wieder bei ihm melden!

Chantal Baumgartner, 27.07.2015

Herr Alder hat unser Haus, Garten und unsere Schildkröten sehr gut gepflegt und umsorgt während unseren Ferien. Er ist sehr zuverlässig und super nett. Wir können ihn nur empfehlen! Wir werden ihn auf jeden fall wieder anfragen. Ein grosses Danke an Herr Alder!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht