Worker picture

Premium

Max Knüsli

Empfehlen


29 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8903 Birmensdorf ZH
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 35-37_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Bodenbeläge verlegen; Malerarbeiten; Gartenzaun streichen; Laub rechen; Rasen mähen; Möbel zusammenbauen;
Über mich: Bin handwerklich geschickt und kann diverse Arbeiten ausführen.
Gelernte Ausbildung: Konstrukteur
Getätigte Berufe: Konstrukteur
Bewertungen des Rentners:
Liliane Koller, 01.11.2023

Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und Herr Knüsli hat das Einrichten noch perfekt gemacht. Er hat uns Bilder mit Präzision aufgehängt, Spiegel und Stewi, ebenfalls noch Schranktüren montiert. Wir sind begeistert, ein richtiger Profi und sehr nett. Wir werden ihn gerne wieder anfragen. Herzlichen Dank Herr Knüsli!

Joy Berg, 06.08.2023

Wir suchen jemand der uns bei verschiedenen Handwerksarbeiten im Hause hilft, vor allem kleinere Maler- und Maurer-Arbeiten, allenfalls auch beim Befestigen einer Plexiglas Platte. Danke für die Rückmeldung. MfG J. Berg

Magi Mac, 31.07.2023

Einmal Herr Knüsli...immer Herr Knüsli! Wir waren SEHR zufrieden mit Herrn Knüsli's Arbeitseinsatz: Er hat unserem Dachstudio einen neuen hellen Touch verpasst: Malerarbeiten, Bodenfugen neu verfugt, Fenster mit neuen Kittfugen versehen, eine verwitterte Holzleiste ersetzt und das Fenster neu gemalt. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Das Ganze war (zwischen einem Mieterwechsel) zeitlich gedrängt, Herr Knüsli hat alles rasch und speditiv erledigt. Nochmals herzlich Dank!

Alessia Beller, 11.03.2023

Grüezi Herr Knüsli Ich wohne in Stans, NW, und bin auf der Suche nach einem Maler, der zwei Wände in meinen Wohnzimmer streicht (insges. ca. 20 m2) und noch eine zusätzliche Wand tapeziert (ca. 16 m2). Die Fahrtkosten würde ich selbstverständlich übernehmen, inkl. Verpflegung. Wären Sie daran interessiert? Freundliche Grüsse Alessia

Bernadette Die., 06.10.2021

Herr Knüsli ist ein Top-Handwerker! Zuverlässig, pünktlich und nicht aus der Ruhe zu bringen. Er hat meinen neuen Hahn in der Küche sogar selber besorgt. Ich bin begeistert und kann Hr. Knüsli allen wärmstens empfehlen. Hr. Knüsli nochmals ganz herzlichen Dank, Sie haben mir eine grosse Freude bereitet.

Isabelle Jordi, 26.05.2020

Herr K. war pünktlich, freundlich, super ausgerüstet. Er hat geschickt die Lampen montiert und Bilder aufgehängt und dann noch spontan beim Fliegengitter montieren geholfen. Ich werde ihn gerne weiter empfehlen und bei Bedarf wieder arrangieren. Vielen Dank nochmal.

Andrea Setz, 19.02.2020

Herr Knüsli hat bei mir einen Laminat in einem äusserst komplizierten Raum mit Rundung verlegt - er hat sich in aller Ruhe der Aufgabe angenommen und dies super gelöst. Der Raum ist dank seinem handwerklichen und professionellen Geschick nun enorm aufgewertet und ich bin von Herzen dankbar. Ich kann Herr Knüsli absolut weiterempfehlen.

Hanspeter Lips, 10.02.2020

Herr Knüsli hat unser Hilfsgüterlager an medizinischen Geräte inventarisiert, fotografiert und strukturiert aufgelistet. Herzlichen Dank! Gerne wieder.

Henriette Lüdin, 08.02.2020

Heŕr Knüsli hat uns den Laminat verlegt. Er hat das hochprofesionell und in aller Ruhe gemacht. Super, danke. Kann nicht mehr Sterne eingeben, aber er hat 5 verdient.

Markus Genske, 05.10.2019

Super, Hr. Knüsli hat bei uns Laminat verlegt, TOP! Ich bin sehr froh, dass uns Hr. Knüsli geholfen hat. 5Sterne+

Markus Genske, 05.10.2019

Super, Hr. Knüsli hat bei uns Laminat verlegt, TOP! Ich bin sehr froh, dass uns Hr. Knüsli geholfen hat. 5Sterne+

Markus Genske, 05.10.2019

Super, Hr. Knüsli hat bei uns Laminat verlegt, TOP! Ich bin sehr froh, dass uns Hr. Knüsli geholfen hat. 5Sterne+

Med Beauty Swiss AG Marion Suter, 04.06.2019

Herr Knüsli hat nun schon mehrere Arbeitseinsätze (seit vergangenem Winter 2018) bei uns in der Firma absolviert. Wir sind sehr dankbar, dass wir immer wieder auf Ihn zurückgreifen können. Herr Knüsli ist sehr Pflichtbewusst, stehts freundlich und zuverlässig. Wir freuen uns auch künftig auf die Mitarbeit mit Herrn Knüsli.

Larissa Ruf, 19.09.2018

Herr Knüsli hat uns auf unserer neuen Gallerie den Parkett super verlegt. Die Arbeiten wurden sorgfältig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können Herrn Knüsli wärmstens weiterempfehlen und werden sicher gerne wieder mit Herrn Knüsli zusammenarbeiten. Ein grosses Dankeschön an Herr Knüsli von unserer Seite her.

DAvid Koller, 06.09.2017

Herr Knüsli hat in unserer 14 tägigen Sommerferienabwesenheit unseren Garten gegossen und auch etwas Kleines repariert. Er hat dies mit grosser Seriosität und zu einem äusserst fairen Preis erledigt. Herr Knüsli ist ein sehr sympathischer und hochseriöser Rentner.

M. Weber, 02.08.2017

Hr. Knüsli hat es fertig gebracht, ein Fenster in einer Dachschräge mit sehr eingeschränktem Zugang abzudichten. Seine Arbeitsweise ist überlegt und sehr besonnen. Die benötigten Materialien hatte er selbst, wo nötig hat er sie organisiert. Alles sehr zuverlässig und pünktlich.

Margrit P e t e r, 14.05.2017

An Herrn Knüsli ein grosses Dankeschön ! für die professionellen Arbeiten beim Böden belegen ,es war eine wunderbare Erfahrung mit ihm zusammen zu arbeiten.Vielen Dank.

Barbara Rickenbach, 12.04.2017

Herr Knüsli hat mir diverse Gestelle aufgehängt, Vorhangstangen montiert, Rollos aufgehängt, eine Lampe montiert. Er hat sauber und professionell gearbeitet. Er ist sehr nett und freundlich. Ich bin sehr dankbar, dass er hier seine Dienste anbiete und ich werde ihn sehr gerne wieder aufbieten. Vielen Dank!

Therese Bodmer, 13.05.2016

Bereits ein zweites Mal hat mir Herr Knüsli sehr geschätzte Dienste erwiesen, diesmal beim Aufbau eines Geräteschuppens.

Chris Zogg, 12.04.2016

Herr Knüsli hat heute meine Küchenschränke neu gemalt. Er hat diese Arbeiten sehr sorgfältig und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ich kann Herr Knüsli mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.

Philipp MMr, 09.04.2016

Herr Knüsli hat unseren neuen Laminatboden gut und sehr sorgfältig in einem Tag verlegt. Wir können ihn nur empfehlen.

Therese Bodmer, 08.03.2016

Herr Knüsli hat meinen defekten Gartenschuppen speditiv, geschickt und zuverlässig rückgebaut. Ich werde ihn gerne bei andern Angelegenheiten wieder engagieren.

Daniel Sieber, 04.02.2015

Vielen Dank nochmals für das sensationell zusammengebaute und bemalte Puppenhaus. Es ist eine Wucht. Gerne nehme ich wieder einmal Ihre Dienste in Anspruch.

Alois Bürgi, 17.03.2014

2 Türen und ein Tischchen sehr gut

Marc Meier, 14.03.2014

Herr Knüsli hat unsere Lampen fachgerecht montiert. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit!

Sven Haefliger, 20.01.2014

Vielen Dank für die geschätzte Arbeit!

Annemarie Müller, 03.09.2013

Herr Knüsli hat Stühle neu verleimt und die anderen kontrolliert. Herr Knüsli arbeitet sehr sorgfältig. Vielen Dank

Kathrin Gärtner, 02.09.2013

Herr Knüsli hat uns die Schiebetüren eines grossen Kleiderschranks angebracht. Er war uns eine grosse Hilfe. Er war zuverlässig, sorgfältig und hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Anneli Lengen, 17.05.2013

Herr Knüsli hat uns Pflanzen neu eingetopft und als er zuwenig Erde hatte diese noch eingekauft. Den Pflanzen geht es super und anschliessend hat er auch alles sauber aufgeräumt. Vielen Dank.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht