Worker picture

Paul Gnos

Empfehlen


5 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 6440 Brunnen
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 200
Tätigkeiten:
Administration allgemein; Buchhaltung; Pöstlerarbeiten;
Bewertungen des Rentners:
Lisa Veith, 22.10.2014

Herr Paul Gnos unterstützt uns mit unserem Garten Arbeit .Wir sind sehr dankbar so eine kompetente und nette Person zu haben der mit Freude arbeitet.

Marlis Widmer, 14.10.2014

Paul Gnos ist ein kompetenter, ruhiger und sicherer Autofahrer und ein interessanter Reisebegleiter. An meinem Geburtstagsfest hat er meine Gäste mit seinem Gesangsvortrag begeistert.

Felix Widmer, 13.10.2014

Paul Gnos singt nicht nur gut, er ist auch ein hervorragender Chauffeur, Guide und Reisebegleiter. Zudem ein erstklassiger Verkäufer.

Hugo Schilling, 04.10.2014

Paul ist an meinem 60. Gebi als Sänger aufgetreten. Er hat eine hervorragende Stimme und sorgt mit seiner positiven Art und den sorgfältig ausgewählten Songs für grosse Bewunderung und riesigen Applaus - nahezu ein Profi, ich kann ihn bestens empfehlen.

Gisela Kyburz-Hiller, 03.10.2014

Herr Paul Gnos unterstütz mich SUPER bei unserem Radiomunotclub in der Benutzung des ClubMaker laufend. Es ist toll, dass ich Ihn fast jederzeit um Rat fragen kann, was für mich sehr beruhigend ist. Fgr Gisela Kyburz-Hiller

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht