Worker picture

Ambassador

Urs Hasenfratz

Empfehlen


59 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 9000 St. Gallen
Sprachen: Anreise-Spesen
Stundenansatz in CHF: 36-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 200
Telefon: 0797518320
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Lampen aufhängen; Buchhaltung; Gedichte schreiben; Schauspieler; Aufräumarbeiten; Haus/Wohnung hüten; Möbel zusammenbauen;
Über mich: Ich arbeite selbstständig, liebe abwechslungsreiche Tätigkeiten! Mit meiner ruhigen, entspannten Art arbeite ich zuverlässig, speditiv und konzentriert. Im Seniorentheater St. Gallen bin ich als Schauspieler & Gastspielorganisator und für Pro Senectute des Kantons Bern als Influencer tätig.
Gelernte Ausbildung: kaufm. Angestellter/Logistiker
Getätigte Berufe: Leiter Wareneingang/Allrounder Campingplatz
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Jérémie Fleury, 02.04.2024

Kompentent und sehr sympathisch. Jederzeit wieder!

Sa. Ho., 06.02.2024

Urs ist zuverlässig, geduldig und sehr freundlich. Er hat alle Arbeiten (Lampen aufhängen, Möbel zusammenschrauben etc.) zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Terminfindung war unkompliziert und Urs kam jeweils bestens ausgerüstet mit allem nötigen Werkzeug. Ich konnte im Homeoffice arbeiten, während Urs alle Arbeiten selbständig und kompetent erledigt hat. Ich kann Urs wärmstens weiterempfehlen!

Sylvia Essing, 26.10.2023

Hervorragende zuverlässige Kooperation , Ausstattung und Umsetzung, mit ihm zu arbeiten ist eine Freude, da er meine Ideen in praktikable Lösungen verwandelt, nach meinem Umzug hat er mich gerettet Sylvia E. 26.10.2023

Moritz Käser, 26.01.2022

Unkompliziert bei der Terminvereinbarung. Sehr schnelle Antwort erhalten. Sehr unkompliziert und hervorragend gearbeitet. Einige Lampen ab- und anmontiert und Beamer-Leinwand zusammengebaut. Sehr gute Arbeit. War eine grosse Hilfe. Vielen herzlichen Dank!

Sandra Dopple, 25.01.2022

Einfach super :) Unkompliziert und total zuverlässig und super in seiner Tätigkeit und sehr fachkundig. Wir sind begeistert. Vor allem war er ein top ausgerüsteter Handwerker und weiss was er tut. Wir werden Urs gerne wieder einmal zur Hilfe bitten. En lieba Gruess Sandra & Carlo

Sandra Dopple, 25.01.2022

Einfach super :) Unkompliziert und total zuverlässig und super in seiner Tätigkeit und sehr fachkundig. Wir sind begeistert. Vor allem war er ein top ausgerüsteter Handwerker und weiss was er tut. Wir werden Urs gerne wieder einmal zur Hilfe bitten. En lieba Gruess Sandra & Carlo

H.M. Haag, 17.04.2021

Herr Hasenfratz hat in ruhiger und speditiver Art Möbel zusammengebaut. Wir werden gerne wieder auf seine Hilfe zurückgreifen. Wir waren sehr zufrieden und können in gut weiterempfehlen. Ein herzlicher Dank geht an Herrn Hasenfratz

H.M. Haag, 17.04.2021

Herr Hasenfratz hat in ruhiger und speditiver Art Möbel zusammengebaut. Wir werden gerne wieder auf seine Hilfe zurückgreifen. Wir waren sehr zufrieden und können in gut weiterempfehlen. Ein herzlicher Dank geht an Herrn Hasenfratz

Bri Kaufmann, 23.09.2020

Unser Haus einmal vollständig "entgrümpeln", das war schon lange mein Wunsch. Was für ein Glücksfall, dass mich Urs dabei unterstützte. Zimmer für Zimmer die Frage: Wegwerfen oder behalten? Und wenn behalten, wie genau aufbewahren? Für alles haben wir die jeweils passende Lösung gefunden. Das war einfach grossartig, zumal Urs gefühlte 1000 praktische Ideen hat und diese gleich umsetzt. Es war ein super Projekt mit bester Unterstützung. Ich kann Urs für solche Vorhaben nur empfehlen!

Deborah Menzi, 11.08.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Deborah Menzi, 11.08.2020

Herr Hasenfratz ist wirklich wunderbar, nicht nur hat er seinen Auftrag (grosses Möbelstück zusammenbauen in einer Firma) grossartig, sauber und gewissenhaft erledigt, sondern bleibt auch mit seiner unglaublich tollen Art bei uns in Erinnerung. Wir werden ihn definitiv wieder kontaktieren für weitere Erledigungen und können ihn von ganzen Herzen weiterempfehlen!

Jessica Osmanoska, 20.06.2020

Urs hat mir 4 Lampen aufgehäng. Er arbeitet ruhig, speditiv, sorgfälltig und gibt wertvolle Tipps! Zudem hat Urs eine sehr herzliche Art. Weirerempfehlung: Auf jeden Fall! Demnächst wird Urs in der Orthopädischen Schmerztherapie Zürich einge komplexere Arbeiten ausführen... Danke Urs

Helga Bachmann, 21.04.2020

Herr Hasenfratz hat bei mir diverse Lampen ab-und wieder aufgehängt. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen !! Arbeitet sehr zielstrebig und genau und hat sehr angenehme Umgangsformen !

Helga Bachmann, 21.04.2020

Herr Hasenfratz hat bei mir diverse Lampen ab-und wieder aufgehängt. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen !! Arbeitet sehr zielstrebig und genau und hat sehr angenehme Umgangsformen !

Nada Kälin, 20.04.2020

Urs ist sehr nett, gut ausgerüstet, exakt und zuverlässig! Absolut empfehlenswert! Jederzeit wieder :-)

Ursula Bardorf, 20.07.2019

War einfach super, wie unkompliziert und schnell Urs zur Verfügung stand, um mein Elektrovelo wieder auf Vordermann zu bringen - ganz herzlichen Dank!

Christian Klauser, 26.01.2019

Ich habe Urs als Mitbewohner kennen gelernt. In unserer Genossenschaft hat er in der Gruppe Haustechnik mitgearbeitet. Unter anderen Arbeiten ist mir besonders gut in Erinnerung, wie er die vergammelte Werkstatt aufgeräumt und auf Vordermann gebracht hat. Selbstständig und mit grosser Ausdauer hat er uns diesen Raum wieder übersichtlich gemacht. Danke auch für andere Arbeiten, bei denen er tatkräftig mit angepackt hat.

R. + M. Zaugg, 18.12.2017

Herr Hasenfratz hat uns schon zwei Mal geholfen beim Aufhängen von Bildern und Spiegeln. Das Ergebnis ist top, die Zusammenarbeit sehr angenehm!

R. Sucki, 06.12.2017

Vielen Dank für die tolle und schnelle Arbeit. Effizient und tadellos!!

Susanne Birrer, 05.08.2017

Viiiiielen Dank fürs Keller räumen!!

I. Schenker, 13.03.2017

Hr, Hasenfratz hat letzte Woche bei mir mehrere Lampen aufgehängt. Zwei davon waren "Problemfälle". U.H. hat sie mit Geduld und Kreativität gelöst. Ich werde ihn sehr gerne bei Bedarf wieder anfragen und ihn in meinem Bekanntenkreis empfehlen.

Andrea G. , 10.02.2017

Urs erledigt sämtliche handwerklichen Arbeiten immer einwandfrei! Bin jedes Mal wieder begeistert, v.a. auch wie gelassen und zielstrebig er die Lampen, Bilder usw. montiert. Die Wohnung wird dadurch auch noch gleich aufgwertet:) Sehr sympathische und ruhige Art. Kann ich nur weiter empfehlen!

Marcel Baumgartner, 23.12.2016

Herr Hasenfratz hat sehr kurzfristig reagiert und somit ermöglicht, dass wir kurz vor Weihnachten noch Licht in unserer Wohnung hatten. Er hat souverän 5 Deckenlampen montiert. Ein sehr symphatischer Mensch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Marie-Antoinette Gasser, 10.10.2016

Herr Hasenfratz war schon mehrmals bei mir im Einsatz - jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Diesmal hat er mir wieder mal geholfen den Garten winterfest zu machen. Herr Hasenfratz arbeitet super, ist zuverlässig und kompetent. Dank seiner ruhigen und angenehmen Art macht es Spass mit ihm zusammenzuarbeiten!

D. Wangeler, 03.10.2016

Vielen Dank Herr Hasenfratz, dass Sie mich bei den vielfältigen Aufgaben unterstützt haben: Lampen aufhängen, Tisch zusammen bauen, Kleinmöbel montieren und an die Wand bohren, etc. Sie haben alles super und schnell erledigt, sind flexibel und zuverlässig. Ich komme gerne wieder einmal auf Sie zurück!

Karin Keller, 17.08.2016

Herr Hasenfratz hat eine super Arbeit gemacht. Mein Bett quitscht und knarrt nicht mehr nach dem er es gefklickt hat. Nun kann ich wieder gut schlafen. Vielen Dank für die super tolle Hilfe!

Therese W., 07.08.2016

Die Arbeit mit Herrn Hasenfratz war sehr angenehm. Er hat für uns eine Kommode zusammengebaut und ein einfaches Fliegengitter montiert. Die Arbeiten hat er zügig und kompetent erledigt.Danke!

Ursula Burkhardt, 07.07.2016

Herr Hasenfratz hat seine Arbeiten super, kompetent und ruhig gemacht. Er ist eine sehr angenehme Person. Ich kann ihn bestens weiter empfehlen !

Franziska Lohri, 26.02.2016

Herr Hasenfratz hat nach dem Umzug in der neuen Wohnung acht Deckenlampen montiert, darunter auch komplizierte "Fälle". Ich war mit seiner kompetenten und ruhigen Arbeitsweise äusserst zufrieden und schätzte seine angenehme Art - ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Marie-Antoinette Gasser, 20.12.2015

Herr Hasenfratz war am 21.10.15 zum zweiten Mal bei mir im Einsatz - diesmal für Gartenarbeiten (Wintervorbereitungen). Ich habe ihn als zuverlässigen, gut ausgerüsteten, kompetenten, hilfsbereiten, angenehmen, freundlichen Handwerker erlebt. Er hat die Arbeit prima und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt; ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Evelyn Hayoz, 12.12.2015

Herr Hasenfratz hat bei mir div. Arbeiten erledigt. Er hat Moskitogitter an die Fenster installiert, für den Rasenroboter das Kabel verlegt und einige Verbundsteine wieder gerichtet. Ich kann ihn sehr empfehlen, er hat sehr zuverlässig und sauber gearbeitet. Auch hatten wir sehr interessante Gespräche und ich habe mich jeweils gefreut, wenn er wieder mal kam. Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich ihn weiterempfehlen soll, denn dann ist er ja dauernd ausgebucht .... (-;

Therese W., 01.11.2015

Herr Hasenfratz ist sehr flexibel. Danke für die gute Arbeit beim zusammenbauen meines Möbels. Ich kann Herr Hasenfratz wärmstens empfehlen.

Vanessa Borer, 22.10.2015

Urs Hasenfratz hat fachmännisch drei Deckenlampen montiert und und auch mein Fernseher steht wieder auf einem stabilen Sockel - einfach super! Schnell, clever und sympathisch - Urs ist ein Top-Rentner!

Marie-Antoinette Gasser, 12.07.2015

Ich kann Herrn Hasenfratz nur weiterempfehlen. Er ist zuverlässig, kompetent und humorvoll. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. und ich werde ihn demnächst wieder engagieren um mich bei der Umgestaltung meiner Wohnung (Lampen, Möbel, Bilder, etc) zu unterstützen.

Anita Sollberger, 17.03.2015

Nach meinem Umzug wusste ich gar nicht, wie ich das neue Wohnzimmer einrichten soll. Ein sehr grosser Spiegel sowie Bilder mussten montiert werden, aber wo? Ausserdem war ein heikles Sideboard und der Esstisch verzogen. Nach eingehender Einrichtungs-beratung mit Urs Hasenfratz konnte ich mich entscheiden und innerhalb kurzer Zeit hat er alle notwendigen Arbeiten perfekt erledigt. Meines Erachtens kann Urs einfach alles und für mich war er eine sehr wertvolle Unterstützung.

Marilen Jakob, 11.03.2015

Urs hat uns geholfen einen Spiegelschrank im Badezimmer zu montieren (plus Steckdose und Licht). Dies war ein ziemlich komplizierter Fall, doch Urs hat eine sehr gute und schöne Lösung gefunden. Wir können Urs nur weiterempfehlen und würden ihn auf jeden Fall wieder buchen! :) Danke nochmals Urs.

Richard Wüst, 17.10.2014

Urs hat mir beim Auftrag, ein Spielschiff für eine KiTa zu bauen, tatkräftig mitgeholfen. Eine super Zusammenarbeit! Er hat mitüberlegt Lösungsvorschläge gebracht und effizient mitgearbeitet. So macht die Arbeit Spaß. Ich freu mich auf den nächsten Auftrag, den wir zusammen erledigen können.

Elisabeth Muckenhirn, 29.07.2014

Urs ist ein echter Goldschatz: zuverlässig, kompetent, sympathisch, genau, pünktlich... Unsere Bilder wurden zur vollsten Zufriedenheit montiert und das Gäste-WC erstrahlt in neuem Glanz (Urs hat es uns frisch gestrichen). Wir haben ihn bereits weiterempfohlen! Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!!! LG

Roberto Caroni, 09.07.2014

Mit Urs Hasenfratz hatte ich eine tatkräftige und aufgestellten Unterstützung bei der Einrichtung meiner Wohnung (Lampen, Möbel, Bilder). Wir waren ein gutes Team, und es hat Spass gemacht. Jederzeit bestens zu empfehlen.

Beat Michaelis, 12.06.2014

Sehr gute und exakte Malerarbeiten, vielen Dank. Jederzeit wieder!

H. & M. Rothenbühler, 16.05.2014

Urs ist der Mann für "alle Fälle", er erfüllte unsere Wünsche zur vollen Zufriedenheit! Ohne Stress und mit Humor hängte er unsere Bilder und Lampen auf. Nur zu empfehlen!

Odile Rytz, 15.04.2014

Herr Hasenfratz hat schon das 2. Mal unsere Terrassenplatten gereinigt und die kaputten Pflanzen entsorgt und wir sind wieder sehr zufrieden mit der erledigte Arbeit. Seine charmante Art ist sehr angehnehm. Gerne wieder einmal😃

Odile Rytz, 15.04.2014

Herr Hasenfratz hat schon das 2. Mal unsere Terrassenplatten gereinigt und die kaputten Pflanzen entsorgt und wir sind wieder sehr zufrieden mit der erledigte Arbeit. Seine charmante Art ist sehr angehnehm. Gerne wieder einmal😃

Vera Schäppi, 20.03.2014

Herr Hasenfratz hat die Aufträge sauber, gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können ihn vorbehaltslos weiterempfehlen. Er ist sehr höflich und zuvorkommend. Bei anderer Gelegenheit kommen wir sehr gerne auf ihn zurück.

Nicole Cornu, 11.02.2014

Hr. Hasenfratz hat mir innerhalb von 2h vier ganz unterschiedl. Lampen inkl. Fassungen montiert: Von der hängenden Papierlampe im Schlafzimmer, zur Deckenlampe im Bad bis zum Mini-Kronleuchterchen im Flur. Alles tiptop. Neben der speditiven Arbeit finde ich ihn einen coolen, unkonventionellen Typ, mit dem ich zum Schluss gerne noch eine Tasse Kaffee getrunken habe. Werde ihn bei weiteren Haushaltsarbeiten gerne wieder kontaktieren und habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.

Christa Bütikofer, 28.01.2014

Ich kann Urs Hasenfratz wärmstens weiterempfehlen! Er hat mich tatkräftig bei meinen Renovierungsarbeiten unterstützt. Er ist absolut zuverlässig, motiviert, aufgestellt, arbeitet zügig und exakt. Zudem ist er sehr sympathisch und unkompliziert! Vielen herzlichen Dank nochmals!

Verena Althaus, 22.01.2014

Den Auftrag superschnell erledigt. Bin vollauf zufrieden. Besten Dank.

Edith Friedli, 14.01.2014

Habe mich zum ersten Mal bei Rent a Rentner umgesehen und in Hr. Hasenfratz prompt einen pünktlichen und kompetenten Handwerker gefunden. Besten Dank!

Irène Graf, 30.12.2013

Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht! Sehr gerne auf ein nächstes Mal!

Barbara Kläsi, 28.12.2013

Ich kann mich der vorherigen Schreiberin in allen Punkten anschliessen! Es macht richtig Spass von so tollen Menschen in handwerklichen Fragen unterstützt zu werden! Urs arbeitet zügig, exakt und selbständig, durch seine angenehme Art ist es eine Freude, Projekte mit ihm anzupacken! Herzlichen Dank Urs! Bis zum nächsten Mal ;-)

Gabrielle Ceppi , 26.12.2013

Ich kann Urs Hasenfratz wärmstens empfehlen. Er hat mir geholfen, eine Garderobe zu installieren, inkl. Lampen und Haken aufhängen. Er ist pünktlich, sehr sympathisch, vertrauenswürdig, nett, lieb, hilfsbereit, unkompliziert. Urs Hasenfratz gehört fix in meine Kartei - von jetzt an, sind meine Handwerker-Probleme gelöst!! JUHUI

Sandra Bonati, 20.12.2013

Vielen Dank! Ich kann Urs nur weiterempfehlen. Mit viel Ausdauer hat er unsere IKEA Schränke zusammengebaut. Die Arbeit war genau, gut organisiert und flüssig. Kann ihn nur weiter empfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder auf ihn zukommen.

Familie Dutt Zwahlen, 03.11.2013

Hr. Hasenfratz unterstützt uns kompetent und zuverlässig bei Gartenarbeiten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter!

Familie Bosshard, 11.10.2013

Er hat während unsern Ferien täglich die Rennmäuse und Meerschweinchen gefüttert. Weiter hat er sich um das reibungslose Funktionieren und die Wasserqualität des Pools gekümmert. Pflanzenpflege im und ums Haus, Briefkasten geleert. Mit bemerkenswerter Aufmerksamkeit hat er die Arbeiten erledigt. Beruhigend wirkte auch die Nachricht, dass alles in Ordnung sei. Wir haben seine pflichtbewusste, kompetente, unkomplizierte Art sehr geschätzt und werden ihn bei Bedarf erneut kontaktieren.

Ernst Wälti, 11.10.2013

Prompte Hilfe und günstig.

Marianne Staub , 25.07.2013

Herr Hasenfratz ist wirklich einzigartig. Er hat mir in der Wohnung verschiedene Dinge eingerichtet (Lampen, Möbel) und dies mit sehr viel Engagement und Professionalität. Ich freue mich auf seinen nächsten Einsatz.

Italo Messina, 25.06.2013

Ich habe Urs als zuverlässigen, gut ausgerüsteten, kompetenten, hilfsbereiten, angenehmen, freundlichen Handwerker erlebt. Er hat die Arbeit (Kirschlorbeer Wurzeln ausbuchten) sehr GUT und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt - würde ihn jederzeit wieder "buchen" und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Bis bald Gruss Italo.

Viviane Meyer Shahabi, 24.06.2013

Sehr nett - alles Bestens - absolut empfehlenswert .... ich melde mich wieder bei Ihnen ;-)

Beat Caprez, 24.06.2013

Sehr gute und exakte Malerarbeiten, vielen Dank. Jederzeit wieder!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht