Worker picture

Johann Bartholome Roffler

Empfehlen


12 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8804 Au / ZH
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Nein
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Bankgeschäfte koordinieren; Telefondienst; Computer installlieren;
Bewertungen des Rentners:
Hans Peter, 09.12.2022

Wirklich der Hammer!! Preis-Leistung stimmt perfekt… Er hats drauf!

Steffan Ringli, 09.12.2022

So Geil de hetmer alles gmacht

Marlen Brugger, 06.04.2018

Herr Roffler hat das Problem an unserem PC sofort erkannt und in kurzer Zeit gelöst. Wir würden ihn bei PC-Problemen jederzeit wieder kontaktieren.

Beatrix Schwitter, 11.08.2017

Herr Roffler hat sehr spontan und schnell auf meine Anfrage und Probleme reagiert. Konnte diese auch schnell und zueiner Zufriedenheit beheben.

Stefan Breitenstein, 07.02.2017

Öfters war Herr Roffler uns behilflich mit seinem kompetenten lösungorientiertes Wissen. Herr Roffler ist ein aussergewöhnlicher Mensch, wir sind froh in zu kennen.

Lea Schneider, 02.01.2017

Ich bin Herrn Roffler sehr dankbar.Er könnte mir bei einem eher schwierigen Problem mit dem Drucker und der Verbindung zum IPad helfen. Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren. Seine Geduld und liebenswürdige Art sind super. Ein gutes 1917 ! Lea Schneider

Marlies Guntlin, 24.11.2016

Herr Roffler ist sehr kompetent, hilfsbereit, geduldig, humorvoll und immer einsatzbereit, ein sehr nette Hilfe. Herzlichen Dank!

Marlies Guntlin, 16.11.2016

Herr Roffler Ist sehr kompetent, hilfsbereit, humorvoll du immer erreichnar

Brigitte Andermatt, 07.05.2016

Dank meiner Kolegin Karen Clarke wurde Herr Roffler empfohlen. Wegen eines Todesfalles brauchte ich Unterstützung am Notebook, da der alte ausgestiegen ist. Sehr aufgstellter, freundlicher Mann. Er ist immer wilkommen.

Karen Clarke, 01.06.2015

Herr Roffler ist sehr kompetent, effizient, humorvoll und unkompliziert, wenn man bedenkt, dass ich plötzlich ein gebrochenes Bein hatte...auch nachträglich bekam ich noch Unterstützung per mail. Super!

Anna Marie Müller, 07.05.2014

Unkompliziert, sehr engagiert und hilfsbereit, grosszügig, erzählt und erklärt, sehr informativ. Angenehme, nette und fruchtbare Bekanntschaft!

Fredy Wermelinger, 05.05.2014

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht