Worker picture

Ambassador

Bernadette Allmann

Empfehlen


3 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5332 Rekingen
Sprachen: Deutsch
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Telefon: 079 454 03 63
Tätigkeiten:
Hauswartung; Babysitting tagesweise; Basteln; Ferienversorgung Tiere; Haustier-Sitting; Hund(e) ausführen; Tierpflege; Shopping-Begleiter; Anpflanzen allgemein; Zaun bauen; Kellner; Handarbeit; Haustiere füttern; Möbel zusammenbauen; Stricken;
Über mich: Näharbeiten, versiert in der Gartenpflege/Gestaltung, für vielseitige handwerkliche Arbeiten (im und ums Haus) habe ich auch einen kompetenten Partner zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Gelernte Ausbildung: Hauswirtschafterin
Getätigte Berufe: Serviertochter, Abteilungsleiterin Logistik
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Moni R. , 26.03.2022

Bernadette ist spitze!!! Ich bin sehr dankbar, dass sie uns im Pferdestall so tatkräftig, freundlich, zuverlässig, liebevoll und achtsam unterstützt.

Moni R. , 26.03.2022

Bernadette ist spitze!!! Ich bin sehr dankbar, dass sie uns im Pferdestall so tatkräftig, freundlich, zuverlässig, liebevoll und achtsam unterstützt.

Monika Peter, 03.06.2020

Spontan, zuverlässig, eine sehr angenehme Zeitgenossin. Meine Tiere waren sehr gut betreut, ein grüner Daumen ist vorhanden ,was will Frau mehr? Ich würde Bernadette sofort wieder engagieren, besten Dank für alles...!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht