Worker picture

Premium

Daniel Capiti

Empfehlen


12 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5037 Muhen
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Computer installlieren; Datenablage einrichten; Drucker installieren; Hardware reparieren; Programme installieren; Telefon installieren; WLAN installieren; Fahrdienst; Computer Microsoft Office; Internet;
Über mich: Allrounder im Bereich Technik, Reparaturen mechanischer und elektrischer Geräte
Gelernte Ausbildung: Dipl. Ing. HTL
Getätigte Berufe: IT, Telecom, Sicherheitsanlagen, Geb.-Technik
Bewertungen des Rentners:
Pia Stegmüller, 22.12.2023

Kompetent, hilfsbereit, zuverlässig, geduldig sind nur einige Eigenschaften von Daniel. Er erklärt verständlich, gibt hilfreicheTipps und scheut keine Mühe, ein Problem zu lösen. Vielen herzlichen Dank, Daniel. Du warst der Retter in der Not!

Isabelle Jordi, 12.04.2021

Habe kompetente Hilfe zu einem fairen Preis erhalten. Habe Daniel als sehr freundlich und zuverlässig erlebt. Kann ich nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank.

Hannelore Mörgeli, 06.11.2019

Daniel hat die Installation des Windows-Updates fachmännisch und kompetent durchgeführt. Dazu noch gezeigt, wie ich die Daten zukünftig mit Acronis sichern und vor Verlust schützen kann. Auch das Drucken ab Smartphone war für ihn kein Problem und war mir sehr behilflich. Ich schätze die ruhige Art seiner Erklärungen. Immer wieder gerne!

Rosmarie Moser, 23.08.2019

In Zusammenhang mit Bluewin-Anpassungen brachte die Hilfe von Swisscom leider wenig, also musste ich wieder auf Daniel zurückgreifen - erneut mit bestem Erfog. Beste Noten für Daniel, schlechte für Swisscom. Einmal mehr herzlichen Dank! Rosmarie+Peter

Rosmarie Moser, 23.08.2019

In Zusammenhang mit Bluewin-Anpassungen brachte die Hilfe von Swisscom leider wenig, also musste ich wieder auf Daniel zurückgreifen - erneut mit bestem Erfog. Beste Noten für Daniel, schlechte für Swisscom. Einmal mehr herzlichen Dank! Rosmarie+Peter

Marlies Pf., 19.08.2019

Daniel hat alle unsere EDV- und Mail-Probleme fachmännisch und speditiv gelöst. Wir sind rundum begeistert und dankbar für den tollen Service!

Walter Hess, 11.06.2019

Leider etwas verspätet, vielen Dank für deine wertvolle Hilfe. Werde dich demnächst wieder kontaktieren. 11.06.2019

Rosmarie Moser, 30.04.2019

Daniel hilft uns immer wieder prompt und effizient bei allen EDV- und Smartphone Problemen. Überaus geduldig, gibt nie auf, bevor das Problem gelöst ist. Einfach Klasse, herzlichen Dank! Fünf Sterne+! Rosmarie + Peter

Nadja HON, 11.12.2017

Daniel ist ein sehr talentierter Allrounder. Er hat mir den Geschirrspüler angeschlossen und meinen Alten entsorgt. Sehr gut ausgerüstet, sauber gearbeitet! Danke vielmals!

Ana Maria Guzman, 28.11.2017

Ich hab sehr viel gelernt bei ihm, er ist ein toller Lehrer,Viel Geduld,und hat auch sehr viel Humor! sehr zuverlässig und pünktlich ich bin ihm unendlich dankbar!

brigitte fischer, 25.10.2017

ich danke dir viel viel mol für dini bemühig

Jan Hammar, 22.06.2017

Hat neue Programme installiert. Zeigt hervorragende Computerkenntnisse! Kann sehr gut erklären!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht