Worker picture

Ambassador

Rudolf Heim

Empfehlen


49 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8404 Winterthur
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Stundenansatz in CHF: 30-60_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 80
Telefon: 0795578090
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Bilder aufhängen; Lampen aufhängen; Buchhaltung; Administration allgemein; Archivieren; Briefe verfassen; Buchhaltung; Protokolle schreiben; Rechnungen schreiben; Texte korrigieren; Transkribieren; Bildberarbeitung; Computer installlieren; Datenablage einrichten; Datensicherung; Drucker installieren; Musik brennen; Musikanlage anschliessen; Online-Verkauf; Programme installieren; Scannen; Tonträger digitalisieren; WLAN installieren; Bring-/Abholservice Sachen; Fahrdienst; Fahrlehrer; Fotografie; Umzugsdienste; Vorlesen allgemein; Klassische Massage; Sportmassage; Möbel zusammenbauen; Computer Microsoft Office; Computer Windows; Fotografiekurs; Nachhilfe Allgemein; Nachhilfe Geometrie; Nachhilfe Mathematik;
Über mich: Vielseitige Kenntnisse + Fähigkeiten: Technik, Administration, Organisation, Kommunikation, (doppelte) Buchhaltung (Banana 9 und Banana-plus) inkl. Jahresabschluss. MS-Office (Installationen, Beratung, Schulung, Word, Excel, Powerpoint, Terminprogramme, Betriebssystem), Installationen versch. IT-Programme, WLAN, Drucker. Fachjournalismus, Redaktor, Lektor, Ghostwriter, Berichte und (Fach-)Artikel redigieren, lektorieren, strukturieren, Bewerbungen, CV's, Transkriptionen. Fotografie + Bildbearbeitung. Audiobearbeitungen. Hilfe bei Umzug: Packarbeiten, Demontagen und (Neu-)Montagen von Möbeln und Anderem. Dipl. Masseur. Fahrstunden nur als Begleiter im Auto der Fahrschüler. Vater von 3 Kindern --> also auch Familienerfahrung. MAIL - ADRESSE: rudolf.heim@gmx.ch
Gelernte Ausbildung: dipl. Bauingenieur ETH/SIA
Getätigte Berufe: Dipl. Masseur, Fachjournalist
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Franziska F.-B., 19.05.2023

Herr Heim hat für mich zu meiner vollsten Zufriedenheit die Redaktion und das Lektorat für mehrere Artikel für eine bevorstehende Buchherausgabe durchgeführt. Er hat diese Aufgabe mit viel Fachkenntnis, einer guten Einfühlung in mich als Autorin und dazu auch noch jeweils zeitnah und sehr zuverlässig ausgeführt. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich kann Herrn Heim sehr empfehlen.

Christa Stratz, 11.04.2023

Ruedi Heim ist ein Buchhalter durch und durch. Er ist ganz spontan eingesprungen, als Ende 2021 unsere Vereinskassiererin ausfiel und hat dann bis zum Jahresabschluss 2022 unsere Vereinsbuchhaltung geführt. Dies sehr genau und korrekt, so dass die Revisionen 2021 und 2022 ohne jegliche Beanstandung durchgeführt werden konnten. Sollten wir erneut einen Buchhalter benötigen - dann werden wir auf jeden Fall bei Ruedi Heim anfragen. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.

Paulo Zulliger, 14.12.2022

Herr Heim unterstützt mich nun schon seit 2 Jahren bei der Buchhaltung meines GmbH, immer auf sehr professionelle (und pädagogische) Weise: ein offenes Ohr für meine vielen Fragen, zuverlässig in der Absprache, gründlich in der Prüfung, mit viel Liebe zum Detail und nimmt sich die Zeit, mir Verbesserungsmöglichkeiten zu erklären. Darüber hinaus machen seine Lebenserfahrung und seine freundliche und offene Art unsere Treffen zu einem angenehmen Erlebnis. Ich kann ihn nicht genug empfehlen!

Deborah Shkodra, 11.12.2022

Unkompliziert. Sehr genau. Ruedi hat bei uns von Katzennetzen zu Lampen und Garderoben schon alles montiert. Immer wieder. Arbeitet sehr sorgfältig. Kann ich gerne weiterempfehlen!

michelle previdoli, 28.11.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Tina Spichtig, 31.08.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Tina Spichtig, 31.08.2022

Ruedi Heim hat in meinem Zuhause mit viel Sorgfalt, Geduld und Genauigkeit zwei Lampen aufgehängt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, werde ihn gerne weiterempfehlen und immer wieder anfragen für jegliche handwerkliche Unterstützung!

Beate Mako., 31.12.2021

Ruedi Heim bearbeitete mehrere Transkriptionen von Fach-Interviews für mich. Er machte das professionell, pünktlich und zu einem fairen Preis. Vielen Dank, Herr Heim!

Brigitte Nar., 31.12.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Brigitte Nar., 31.12.2021

Ruedi erledigte eine umfangreiche Wartung und diverse Neuinstallationen bei meinem PC. Er ist pünktlich, zuverlässig, sehr angenehm, und weiss, wovon er redet!

Karin Schelldorfer, 12.12.2021

Ruedi hat bei mir 4 Deckenleuchten montiert. Er hat das eigene Werkzeug gebracht und alles tipp topp montiert, obwohl die Decke steinhart war. Er ist zuverlässig, freundlich und humorvoll, sorgfältig, genau und pünktlich. Sehr gerne empfehle ich ihn weiter, er kann vieles. Jederzeit gerne wieder.

Bettina Kurth , 16.11.2021

Ruedi hat mir kürzlich eine Garderobe mit Dübeln befestigt, was etwas schwierig war. Zudem hat er mir letztes Jahr beim Umzug geholfen. Er hat Lampen demontiert und am neuen Ort wieder aufgehängt. Auch hat er Fernsehen, Internet und Telefonie zum Laufen gebracht. Bilder haben wir auch zusammen aufgehängt. Ruedi ist zuverlässig und pünktlich. Er bringt sein eigenes Werkzeug mit. Die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Danke Ruedi.

Denise Neukom, 21.09.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Denise Neukom, 21.09.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Denise Neukom, 21.09.2021

Ruedi hat mir meine Pendellampe montiert. Er kam pünktlich und gut gelaunt mit allem notwendigen Werkzeug. Es war wirklich keine leichte Arbeit. Er hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und kompetent erledigt. Dazu haben wir noch interessante Gespräche geführt. Ruedi ist absolut zuverlässig un hat ein enormes Fachwissen in sehr vielen Belangen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Bin absolut happy mit seiner Arbeit! Denise N. 21.9.21

Nina Ber., 28.06.2021

Ruedi hat bei mir 3 Lampen montiert und alles war tip top! Er ist sehr freundlich und montierte die Lampen sehr sorgfältig. Ich würde ihn jederzeit wieder fragen!

Tanja S. , 06.06.2021

Endlich wieder Licht! Ruedi stand mit seinem beeindruckendem Materialkoffer pünktlich vor der Tür. Die beiden Lampen hat er fachmännisch montiert. Ruedi ist auf persönlicher Ebene unkompliziert und sehr freundlich. Wir haben noch einiges zu tun im Haus und ganz sicher werden wir Ruedi gerne wieder aufbieten. Herzlichen Dank.

Tanja S. , 06.06.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Nina Berchtold, 06.06.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Tanja S. , 04.06.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Tanja S. , 04.06.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Nina Berchtold, 04.05.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Nina Berchtold, 04.05.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Christine Bra., 01.03.2021

Es war toll, Ruedi hier gehabt zu haben! Ruhig und doch effizient konnte er uns helfen beim Updaten unseres PC, beim Installieren von Windows 10, beim Anschliessen des Druckers via WLAN und bei der Beratung zur Datensicherung! Für uns ist er DIE Adresse in Zukunft. Danke! Chr. und E.

Caroline Studer, 17.02.2021

Herr Heim ist für mich ein Genie. Er hat meine Buchhaltung wieder fit gemacht, meine Probleme gelöst und mich super geschult. Zusätzlich hat er mir diverse Empfehlungen abgegeben wie zB. Datensicherungen, Lernbuch und Sonstiges. Herr Heim kann unglaublich gut und verständlich Erklärungen abgeben. Ich werde Herr Heim bei Problemen immer wieder kontaktieren und kann ihn nur positiv weiterempfehlen. Herzlichen Dank !

Margrit Steiner, 19.07.2020

Herr Heim hat mich telefonisch und per Mail unterstützt, als ich meinen Internet Anbieter gewechselt habe. Er hat mir hilfreiche Tipps gegeben, auf was ich achten + wie ich vorgehen muss. Dank seiner Hilfe habe ich es geschafft, dass mein TV, Telefon, Laptop/Monitor nach der Umstellung wieder läuft :-) Auch bei der Einrichtung des WLAN + der VPN Verbindung habe ich wertvolle Tipps erhalten. Herr Heim ist sehr versiert + kompetent auf diesem Gebiet, und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Markus Wielando, 10.05.2020

Ruedi Heim hat mich in Korrekturen von Werkplänen und Prüfungsdokumenten tatkräftig unterstützt. Dies kurzfristig, in einer professionellen und unkomplizierten Art. Ruedi war für mich ein Retter in der Not. Ich kann Ruedi bestens weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz!

Adrienne Wegm., 06.03.2020

Herr Heim hat mir meinen neuen Laptop mit Windows 10 eingerichtet, das MS-Office installiert und alle nötigen Daten, Programme und Favoriten vom alten Laptop transferiert. Er hat ein fundiertes IT-Wissen und konnte mich bezüglich neuer, zu installierender Programme beraten. Zudem hat er den Drucker via WLAN angeschlossen. Mit grosser Geduld hat er alles erklärt. Bisher funktioniert alles tiptop, tolle Arbeit! Ganz herzlichen Dank, Ruedi, und bis zum nächsten Mal!

Svetlana Mue, 09.01.2020

Herr Heim hat mich beim Umzug meines Büros sehr unterstützt. Die ganze Computeranlage und der Drucker wurden am neuen Ort wieder perfekt installiert. Zusätzlich installierte Herr Heim mir auch mein CAD-Programm. Ich konnte ohne Unterbruch weiterarbeiten! Es war eine absolut tolle Arbeit! Herr Heim ist hilfsbereit, sehr genau und menschlich schwer in Ordnung. Ich kann Herr Heim nur positiv weiterempfehlen! Herzliche Dank!

Astrid -, 09.01.2020

Ruedi hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert, er ist sympathisch, zuverlässig, kompetent, flexibel und überaus empfehlenswert. Vielen Dank nochmals für deinen super Service an meinem Computer.

Adrienne Wegmann, 30.11.2019

Herr Heim half , für den Umzug Schachteln packen, beriet mich in der Logistik und demontierte Elektronik-Geräte. Er packte sehr professionell, sorgfältig und speditiv, polsterte sehr gut aus, so dass beim Umzug nichts kaputtging. Weil bei mir zu wenig Zeitungen zum Stopfen vorhanden waren, brachte er von sich aus welche mit. Bei jedem Termin erschien er sehr pünktlich. Die Zusammenarbeit mit ihm war einfach toll! Ganz herzlichen Dank, Ruedi, jederzeit gerne wieder!

Jeannette Harding, 28.06.2019

Ruedi ist sehr sympathisch. Er ist zuverlässig und pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen. Die diversen Aufträge hat er mit seinem eigenen Werkzeug zu meiner vollen Zufriedenheit abgearbeitet. Ich bin froh, dass meine Pendenzen endlich erledigt sind!

Natacha Rothenbühler, 07.05.2019

Ich brauchte Hilfe beim Aufhängen einer Lampe. Ruedi hat den Job sehr effizient und lösungsorientiert erledigt. Da eine dünne Gipsdecke den Auftrag etwas erschwerte, hat er mir geduldig erklärt, wie die Lampe am Besten aufgehängt werden kann, dass keine Schäden in der Decke entstehen. Zudem ist er ein interessanter Gesprächspartner und sehr sympathisch. Ich werde mich sofort wieder an ihn wenden, sollte ich etwas brauchen. Merci Ruedi!

Natacha Rothenbühler, 07.05.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Marisa Tester, 21.03.2019

Ruedi war mir eine sehr grosse Hilfe beim Packen von Umzugskartons. Er hat das absolut top gemacht. Ich war sehr beeindruckt, wie er es schaffte, den Platz in den Schachteln bis zum letzten Zentimeter auszunützen und alles sorgfältig zu polstern und einzuwickeln, so dass sicherlich nichts kaputt gehen wird. Ruedi ist zudem überaus sympathisch und ein sehr angenehmer und interessanter Gesprächspartner. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank, Ruedi!

Ramdan KRASNIQI , 21.01.2019

Herr Heim hat meinen neuen Laptop und die dazu noch benötigten Programme installiert sowie den Drucker via WLAN angeschlossen. Es hat alles termingerecht geklappt, super, günstig und freundlich. Eine angenehme Zusammenarbeit, ich bin sehr zufrieden mit Herrn Heim. Jeder Zeit gerne wieder.

Astrid -, 13.01.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Regula Betschart, 29.11.2018

Anfrage für Umzugsunterstützung: Rudolf Heim packe die Schachteln sehr professionell und sorgfältig. Er demontierte die Lampen und montierte diese am neuen Ort mit viel Geduld. Er brachte sein eigenes Werkzeug mit. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank! Regula B. 26. Oktober 2018

Monica Senti, 07.11.2018

Herr Heim hat mein Drucker zum laufen gebracht. Auf meine Anfrage, hat er sehr schnell reagiert und kam schnell. Er wäre auch sofort gekommen. Seine Arbeitsweise ist ruhig und konzentriert. Ich hoffe ja nicht, dass mein Computer mir Probleme bereitet, sollte das aber der Fall sein, werde ich Herr Heim kontaktieren. Ich kann ihn nur positiv weiterempfehlen.

Verena Gut, 29.10.2018

Herr Heim hat mehrere Arbeiten bei mir durchgeführt: Wasserhahnen entkalkt, Fernseher entsorgt, Wohn- und Arbeitszimmer neu eingerichtet und bezgl. Möbelanordnung beraten. Ausserdem hat er den Modem- und PC-Anschluss neu installiert. Ich danke Hr. Heim herzlich für seine sehr engagierte und kompetente Arbeit und werde ihn sehr gerne weiter empfehlen.

Madeleine Vorlet, 23.10.2018

Anfrage für Montage e. etwas komplizierten Esszimmerbeleuchtung & Reparatur e. Lichtkörpers im Treppenhaus. Vorab Klärung vor Ort, ob dies möglich ist. Preis-Leistung sehr fair. Einschätzung der eigenen Möglichkeiten: adäquat; wo notwendig Weiterweisung an Fachperson mit geeignetem Hilfsmaterial (wie z.Bsp. Leiter, Ersatzteil). Den Auftrag führte Herr Heim mit eigenem Werkzeug, sauber, korrekt und zeitnah aus. Ich bin sehr zufrieden. Besten Dank. Weiterempfehlung: ja!

Henriette Lüdin, 06.07.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Jon Bollmann, 06.06.2018

Ruedis Unterstützung in der Buchhaltung ist Geld wert! Endlich kommt wieder etwas rein!

Andreia Fernandes, 23.01.2018

Ruedi hat mich mit Buchungen unterstützt. Sein Sinn fürs Detail ist sicher hilfreich in vielen Bereichen.

Lia Müller, 19.12.2016

Herr Heim hat für mich eine Arbeit kompetent und zuverlässig korrigiert und formatiert. Ausserdem brachte sein umfangreiches Fachwissen ein, beantwortete meine Fragen und ging darauf ein. Die Zusammenarbeit hat richtig Freude gemacht.

M. C., 23.11.2016

Herr Heim hat sich um die Redaktion und Korrektur von mehrere Texten gekümmert. Es hat alles bestens geklappt, Herr Heim ist extrem zuverlässig und kompetent. Besten Dank!

Madeleine Fischinger, 10.11.2016

Herr Heim ist in Informatik sehr kompetent und versiert. Er ging auf meine persönlichen Anliegen konkret und äusserst hilfreich ein. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Madeleine Fischinger, 10.11.2016

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bernadette Hattan, 14.06.2016

Ich habe Herrn Heim zum Lampen montieren aufgeboten. Er hat dies sauber, schnell und sehr gut gemacht. Ich würde ihn jederzeit wieder engagieren.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht