Worker picture

Premium

Martin Egli

Empfehlen


108 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5454 Bellikon
Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch
Stundenansatz in CHF: 50-50_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 150
Tätigkeiten:
Computer installlieren; Datenablage einrichten; Datensicherung; Drucker installieren; Computer MacOS; Computer Microsoft Office; Internet; Smartphones;
Über mich: APPLE Mac iPhone Problemlösung: Hilfe / Support / Schulung auch durch Sie kontrollierten FERNZUGRIFF auf Ihre Geräte. Gerne unterstütze ich Sie bei Kauf, Installation, Synchronisation, Entwirrung, Frust. Problem mit Mail, iCloud, Fotos, Drucken, Datensicherung Ihrer Apple Geräte (Mac, iPhone, iPad, Watch).
Gelernte Ausbildung: dipl. Wirtschaftsinformatiker
Getätigte Berufe: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Hansruedi Schneider, 05.04.2024

Konnte mein MacBook nicht mehr zum Verkauf zurücksetzen wegen Passwort Problemen. Martin Egli löste das Problem, hat mir mein neues MB professionell eingerichtet und mir die Unterschiede der Speicheroptionen für Dokumente + Fotos anschaulich erklärt, sodass ich die für mich optimale Lösung auswählen konnte. Ganz grosses Dankeschön!

Frank Vettiger, 19.03.2024

Dankeschön für Ihre sehr umfassende Hilfe bei Kauf u Installation neues MacBook und vor allem beim gleichzeitigen Aufräumen meiner Daten lokal und cloud. Jetzt macht's wieder Freude!

Beat Brunner, 11.02.2024

Kompetente, zuverlässige Supportleistung. Ruhige, geduldige und vertrauenswürdige Person. Ich kann Martin E. bei Fragen und Problemen mit Apple Produkten nur weiterempfehlen. Dank seiner Hilfe macht mir mein PC wieder viel Freude.

Peter Scherer, 08.02.2024

Danke Herr Egli für ihre kompetente Hilfe. Ich bin bald 83 Jahre alt und Sie haben mir einfach und geduldig geholfen, meinen iMac wieder auf Vordermann zu bringen. Ich freue mich, wenn ich Ihre Hilfe auch in Zukunft beanspruchen darf.

Petra Schubiger, 23.01.2024

Danke dem Retter in der Not für die rasche und umfassende Hilfe über Weihnachten. Bin super zufrieden! 😀

Beatrice Zbinden, 04.10.2023

Für mich ist Apple-Fan Martin Egli ein echter Siebesiech! Er löste alle meine Probleme an denen andere Supporter scheiterten. Und zwar weil er besonnen und beharrlich Lösungen sucht und findet. Er kommt einfach druus!!

Bea Huber, 30.07.2023

Martin Egli ist nicht nur fachlich absolut kompetent, sondern auch menschlich sehr empathisch, verständnisvoll und ruhig. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Rosa Maria Müller, 14.06.2023

Wurde sehr professionell und geduldig beraten. Mein Mac Chaos lüftet sich allmählich durch, dank Herr Egli.

Myrtha H. Bogner, 19.05.2023

Bin PC Windows Seniorin. Herr Egli hat mir Mut gemacht zur Umstellung auf Apple Mac Bbok, es mir vor 2 Mt tiptop eingerichtet, mir alles mit grosser Ruhe erklärt. Bin total zufrieden und habe nun bez. Compi endlich ein sorgenloses Leben. Grosses Dankeschön!

Urs Huber, 15.05.2023

Hatte Probleme mit Mailprogramm und kompliziert gestalteten Fotodateien. Als ich obige Bewertungen gelesen habe, musste ich Martin Egli sofort kontaktieren.Seine angenehme Stimme und seine rasche Art an die Sache heranzugehen hat mich sehr überzeugt. Er hat alles speditiv und für mich als Laie mit Geduld und Ruhe erklärt und neu geordnet. Warum habe ich Herrn Egli nicht schon früher kennen gelernt? Doch ich bin jetzt sehr froh, dass er weiterhin für mich ein toller Ansprechpartner bleiben wird.

Lydia Hofstetter, 13.05.2023

Sehr geduldiger, versierter Fachmann und Gentleman hat mir aus der Patsche geholfen, alle mich belastenden Probleme kurzfristig gelöst. Herzlichen Dank!

Heidi Wüest, 01.03.2023

Danke für Ihre grosse Hilfe bei Beratung, Kauf, Installation, Schulung neuer Mac und iPad. Sie gingen mit Einfühlvermögen davon aus was ICH benötige. Zudem habe ich endlich wieder Ordnung in meinen Fotos.

Ursula Bolliger, 08.02.2023

Genial, Ihr Support! Bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie effizient meine diversen Mac-Probleme gelöst haben!

Edith Schindler, 01.12.2022

Fünf Sterne sind das Minimum. Ein Glück, dass ich Herrn Egli über eine Freundin kennen lernte. Dank seiner Kompetenz, seiner Professionalität und seiner geduldigen Unterstützung kann ich wieder schlafen und mein Mac ist wie neu. Beruhigend auch zu wissen, dass ich Herrn Egli jederzeit wieder um Unterstützung bitten kann. Herzlichsten Dank !

Regula Amacher, 12.09.2022

Wenn man einen sturmen Kopf bekommt und sich auch noch ärgert über die eigene Hilflosigkeit am Computer, Handy, Drucker, ist die Stimme von Herrn Egli Balsam. Auch Freundin und Bekannten gelang es nicht, mich aus meiner Blockade und Trübsal zu befreien. Dann entdeckte ich die Handy-Nummer von Herrn Egli und kontaktierte ihn. Er war bereit mir sofort eine Sitzung zu gewähren, und ich erlebte, dass ich nicht allein war. Endlich hatte ich Hilfe gefunden. Und was für eine, siehe oben...

Alexandra Thiel, 15.08.2022

Absolut TOP! Hr Egli war zweimal sehr kurzfristig verfügbar und hat viel Licht ins Dunkel der Mac-Welt gebracht. Auch für einen Laien sehr gut verständlich erklärt, mit Humor, Gelassenheit und viel Geduld. Kann ihn nur weiterempfehlen und bin erleichtert, dass ich auch in Zukunft jederzeit wieder bei ihm anklopfen darf. Auch erwähnenswert, dass er sein Honorar einer gemeinnützigen Unternehmung zukommen lässt. Ein grosses Dankeschön und 5 ***** ! Alexandra T. 15.08.2022

Gustav und Verena Wegmann, 08.08.2022

Sie haben uns sozusagen an diversen Fronten geholfen. Wir freuen uns riesig, dass unsere Apple Geräte wieder up to date sind! Ihre Intervention bei uns im Haus und übers Netz war sozusagen ein Ereignis! Einen so lockeren, freundlichen und ebenso kompetenten Helfer zu haben hat richtig Freude gemacht. Dass Sie Ihr Honorar sogar noch spenden, ist nur noch die Bestätigung Ihres feinen Ausnahme Menschen. Nochmals vielen Dank! Es beruhigt auch sehr, einen Helfer in der Not zu wissen!

Marion Schenker, 13.06.2022

Martin Egli ist sehr hilfsbereit und kompetent. Er ist ein Apple-Genie!

Lisbeth Wirth, 05.02.2022

Per Fernzugriff hat mir Martin Egli geholfen, Ordnung in meinen Fotos zu schaffen und mir erneut zahlreiche hilfreiche Tipps gegeben. Er ist wirklich ein Profi, löst jedes Problem und hat auch Verständnis, dass ich als Anwenderin nicht immer so professionell arbeite und deshalb wieder mal Hilfe brauche. Das Schönste finde ich seine Leidenschaft für seinen Support, es ist ihm ein Vergnügen, wenn er mir als 08/15-Anwenderin helfen kann. Ein Glück, dass ich Martin Egli kennen lernen durfte.

Felix Boecker, 28.01.2022

Was die 118 bei Feuer, ist 079460 (siehe Profil) bei Mac-Absturz DIE Notfall-Nummer. Sofortige Reaktion, kompetente Analyse des Problems, unmittelbare Lösung. Und am Folgetag Bereinigung meines Chaos. Vielen Dank für den tollen Support!

Peter Frey, 19.12.2021

Wegen eines Druckerproblems musste eine Fachperson beiziehen. Herr Egli behob die Panne und nahm sich zudem kompetent und geduldig all meiner Informatik-Anliegen und Fragen (Fotoverwaltung etc.) an. Am Schluss war neben dem iMac auch das Smartphone entrümpelt, übersichtlich geordnet und auf dem aktuellsten Stand. Zu meiner Erleichterung und Freude hielt sich der Preis für diesen ziemlichen Aufwand in sehr humanen Grenzen. Meine Erwartungen wurden selten so übertroffen wie in diesem Glücksfall!

Christine Tschan, 18.12.2021

Herr Egli's Support war einfach grossartig! Einerseits bedauere ich ihn nicht früher gefunden zu haben, er hätte mir viel Ärger und Stress erspart, andererseits bin ich dankbar und beruhigt, jederzeit auf seine Hilfe zählen zu können.

Antonia Graf, 14.11.2021

Ich bin total begeistert von Herrn Egli‘s Service und Beratungen. Er war jeder Zeit, egal an welchem Tag, für meine Compurtprobleme da und mit viel Geduld und Können wurden meine Anliegen beantwortet und gelöst. Freue mich, dass ich Hr. Egli gefunden habe. Sympathischer, korrekter, engagierter und sehr hilfsbereiter Mensch.

Franz Herzog, 14.10.2021

Danke für Ihren wertvollen und angenehmen Support, mündlich und schriftlich. Gerne werde ich mich wieder melden wenn ich nicht mehr weiterkomme. Es ist gut jemanden zu wissen, der meine eigene beschränkte "Computersprache" versteht.

Röbi und Pia Wegmann, 27.08.2021

Unser "Apple-Docktor" Martin ist einfach der HAMMER. Analysieren, reparieren, aktualisieren, installieren und alles mit sehr hohem Sachverstand und immer gut gelaunt und seht's gelassen. Faszinierend ist, fast alles ist per Fernzugriff möglich und somit Zeitsparend! FAZIT: GRATULATION sehr geschätzter Martin

Markus Pfiffner, 20.08.2021

Vielen Dank, lieber Martin, für deine umfassende und gekonnte Hilfe! Ohne dich hätte ich meine Probleme nicht lösen können. Und du hast das scheinbar mit "links gemacht". Auch deine Newsletters sind für mich äusserst hilfreich!

Ruedi Stärki, 12.07.2021

Mein TOTALES Durcheinder mit Dokumenten und Fotos auf meinen Geräten, in div. clouds und dropbox hat Martin Egli aufgeräumt und bereinigt. Bin super froh da ich nun den Durchblick wieder habe. Zudem hat er meine Geräte aufgeräumt und unnötige Programme gelöscht und Aktuelles wie Werbeblocker installiert. Neue Freude hat meine Verzweiflung ersetzt. Ein grosses Dankeschön auch für die grosse Geduld und Ausdauer!

maya brunner, 14.05.2021

der martin egli ist der beste ist gleich wo

Ruth Schaub, 26.04.2021

Herr Egli hat mir mein neues iPad eingerichtet und fehlerhafte Funktionen MacBook korrigiert, Mail zum Laufen gebracht und mein iPhone Abo angepasst (wodurch ich monatlich Geld spare). Ich kann M. Egli gerne weiterempfehlen: Er hilft spontan ohne langes Hin und Her, ist flexibel, achtet auch auf Details. Er hat mich wieder aufgestellt nachdem ich an Computerproblemen verzweifelte.

Ruth von Tobel, 23.04.2021

Herzlichen Dank für den netten, geduldigen und kompetenten Service! Mein iMac ist wieder auf dem neusten Stand und läuft bestens.

Maria Studer, 20.04.2021

Herr Egli ist absolut kompetent, vertrauenswürdig, effizient, geduldig und sympathisch. Von der Beratung beim Einkauf von Geräten über das Einrichten bis hin zu Problembehebungen unterschiedlichster Art: Martin Egli hilft überall rasch, unkompliziert und effektiv. Eine solche Hilfestellung habe ich vorher gar nicht für möglich gehalten.

Olivia Brenner, 27.03.2021

Wo teure Spezialisten aufgeben oder mässig interessiert sind, kämpft sich Martin Egli erfolgreich durch. Er gab einfach nicht auf bis er mein Problem geflickt und mich von meinem grossen Frust erlöst hatte. Herzlichen Dank 😊

Kurt Senn, 06.02.2021

Top Service! Herr Egli hat mich bei der Beschaffung und dem Einrichten meiner Apple Gadgets toll unterstützt. Sein profundes Wissen gibt er mit viel Freude weiter und findet für jedes Problem eine gute Lösung. Herzlichen Dank!

Doris Jost, 28.01.2021

Ich musste von PC auf MAC umstellen. Mit der Hilfe von Herr Martin Egli hat das hervorrangend geklappt. Ich hatte vor Herr Egli einen sehr teuren "Fachmann" der uns nur viel Geld gekostet und nichts gebracht hat. Herr Egli ist auf der ganzen Linie ein Fachmann. Ruhig, empathisch, tolerant, verständnissvoll, geduldig, hilfsbereit und kommunikativ. Er hat immer wieder gute Ideen und für jedes Problem eine Lösung. Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Egli.

Susi Kleinert, 18.01.2021

Martin Egli arbeitet seriös aber doch sehr pragmatisch, speditiv. Löst jedes Problem. Empfehle in als Persönlichkeit und als Fachmann 100Pro!

Ernst Hübscher, 16.12.2020

Herr Egli ist - sehr hilfsbereit und flexibel - geht Thema effizient und mit Ruhe an - auch als nicht versierter kann man gut folgen. - bleibt am Ball. - gibt hilfreich Tips - geht auf Probleme und Bedürfnisse ein - Fernzugriff funktioniert bestens - sehr guter Rundum Service Ich kann Herr Egli wärmstens empfehlen...

Ernst Hübscher, 16.12.2020

Herr Egli ist - sehr hilfsbereit und flexibel - geht Thema effizient und mit Ruhe an - auch als nicht versierter kann man gut folgen. - bleibt am Ball. - gibt hilfreich Tips - geht auf Probleme und Bedürfnisse ein - Fernzugriff funktioniert bestens - sehr guter Rundum Service Ich kann Herr Egli wärmstens empfehlen...

Anton Piller, 19.11.2020

Herr Egli ist ein erfahrener MAC Profi, der mit viel Geduld (mir gegenüber) und Fachkompetenz unseren iMac auf Vordermann gebracht hat - zu einem mehr als fairen Preis. Ich habe viel dazugelernt und kann die Dienstleistung von Herrn Egli uneingeschränkt empfehlen. Ein wahrer 10-Sterne Service! Besten Dank und gerne wieder. Anton P. 16.11.2020

Esther Gautschi, 12.11.2020

Sehr motivierter und motivierender Helfer, geduldig, speditiv, flexibel, mit hoher Fachkompetenz! In jeder Hinsicht als Supporter und Mensch zu empfehlen. Und ganz herzlichen Dank für Ihren grossen, erfolgreichen Einsatz!

Yolanda Bättig, 23.10.2020

Einfach toll, wie schnell Sie meine Probleme erkannt und wie speditiv Sie diese gelöst haben. Sie sind ein wahrer Spezialist, zudem freundlich und geduldig. Uneingeschränkte Empfehlung und herzlichen Dank!

Hedwig Winter, 16.10.2020

Super Dankeschön! Sie haben meinen PC und Ntel von Apple gerettet, und damit auch mich! Sie sind schnell, sehr nett und beherrschen ihr Metier wirklich.

Renata Horky, 01.06.2020

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen: Geduldig, grosses Fachwissen und auch sehr lehrreich. Hab viel dazugelernt. Danke

Sabina Meister, 09.05.2020

Ihre sämtlichen Bewertungen kann ich unterschreiben. Sie sind DER Apple Doktor (chirurgisch und psychologisch)! Sehr sympathisch auch, dass Sie Ihr Honorar in gemeinnützige Projekte einsetzen.

Elisa Walther, 27.04.2020

Sorry: wegen der Besuchsperre haben Sie über Fernsteuerung auf mein MacBook und iPhone zugegriffen und alle meine Probleme (u.a. E-Banking) gelöst.

Elisa Walther, 26.04.2020

So toll, wie Sie mir trotz Besuchsperre aus der Patsche geholfen haben. Dank Ihrer grossen Geduld und mit Ihrem Fachwissen haben Sie meine Probleme gelöst. Herzlichen Dank, lieber Herr Egli!

Sonja Kretschner, 26.03.2020

Trotz "Quarantäne" konnten Sie mir dank Zugriff auf meinen Mac von zuhause aus alle meine Probleme lösen! Bin Ihnen sehr dankbar für Ihre tolle und schnelle Hilfe!

Maja Schmid, 07.03.2020

Lieber Herr Egli. Auf diese Art danke ich Ihnen nochmals bestens für Ihren Einsatz und Ihre Arbeit mit und an meinem Computer. Ich genoss Ihre Kompetenz, Ihre Geduld und bestaunte Ihre Ausdauer. Gerne komme ich auf Ihr Angebot zurück, mir auch weiterhin zu helfen.

Nelli Schorro, 27.01.2020

Martin Egli hat mit viel Geduld und Ausdauer sämtliche Dokumente, Fotos und Musik von meinem alten iMac auf mein neues MacBook übertragen. Er hat alles professionell und kompetent eingerichtet und mit meinem IPad und iPhone synchronisiert; die Drucker angeschlossen und mich mit grossem methodisch-didaktischem Geschick instruiert und mir viele nützliche praktische Tipps gegeben. Einfach grossartig sein Support!

Nelli Schorro, 27.01.2020

Martin Egli hat mit viel Geduld und Ausdauer sämtliche Dokumente, Fotos und Musik von meinem alten iMac auf mein neues MacBook übertragen. Er hat alles professionell und kompetent eingerichtet und mit meinem IPad und iPhone synchronisiert; die Drucker angeschlossen und mich mit grossem methodisch-didaktischem Geschick instruiert und mir viele nützliche praktische Tipps gegeben. Einfach grossartig sein Support!

Clara Theiler, 15.01.2020

Mit Fernzugriff auf mein Mac und sogar auf mein I-Phone hat mir Herr Egli rasch und fachmännisch und sehr hilfsbereit all meine Probleme gelöst welche mit dem Katalina daherkamen.Bin äusserst zufrieden und dankbar!

Beatrice Pfister, 09.12.2019

Herr Egli wurde mir von einer Kollegin als Apple Genie empfohlen, und das war er für mich. Er entwirrte mein monatelanges Durcheinander, nachdem ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte je einen Helfer zu finden mit meinen Problemen. Mit seiner ruhigen Art und seinem schönen Bernerdialekt half er mir eher zappligen Zürcherin, geduldig meine Probleme zu lösen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Ich glaube, er kennt jede Ecke und jedes Schräubchen im einem Applecomputer.

martina suter, 07.12.2019

herr egli hat mit viel geduld meine mac probleme gelöst! ich bin sehr zufrieden und dankbar. ich kann herr egli auf jeden fall weiterempfehlen. herzlichen dank für alles! martina suter

R. P. , 26.11.2019

Im Gegensatz zu andern "Supportern" klärte M.E. zuerst meine Bedürfnisse ab, machte Vorschläge. Danach räumte er auf und zeigte mir alles geduldig. Seit einem halben Jahr laufen mein Mac und iPhone super.

Eva Dämmig, 24.10.2019

Herr Egli hat mich kompetent und mit viel Fachwissen beraten und mir einen neuen MAC eingerichtet. Gleichzeitig half er mir, alte Geräte und Zubehör auf die weitere Verwendbarkeit zu prüfen und Unnötiges zu entsorgen. Geduldig und freundlich sucht er für den Kunden die passende Lösung. Mein Chaos mit alten Dateien und Passwörtern hat endlich ein Ende! Es macht wieder Spass am MAC zu arbeiten. Danke!

Eva Dämmig, 24.10.2019

Herr Egli hat mich kompetent und mit viel Fachwissen beraten und mir einen neuen MAC eingerichtet. Gleichzeitig half er mir, alte Geräte und Zubehör auf die weitere Verwendbarkeit zu prüfen und Unnötiges zu entsorgen. Geduldig und freundlich sucht er für den Kunden die passende Lösung. Mein Chaos mit alten Dateien und Passwörtern hat endlich ein Ende! Es macht wieder Spass am MAC zu arbeiten. Danke!

Christine Fot., 08.09.2019

Martin Egli hat sofort auf meine Anfrage beantwortet und alles sehr schnell erledigt. Herzlichen Dank und sehr gerne wieder 👍👍

B. A. , 08.09.2019

Martin ist für uns ein Glücksfall. Er konnte in unsere komplexe Situation (verschiedene Geräte, mehrere E-Mail-Accounts usw.) Ordnung und Übersicht reinbringen. Nun funktioniert alles wieder wie gewünscht. Auch bietet er Gewähr, weiterhin für Anliegen zur Verfügung zu stehen.

Claude Häberli, 06.09.2019

Sie haben mein Chaos mit Fotos und Passwörtern aufgeräumt und meine teils nicht mehr funktionierenden Mails konsolidiert. Sie packen fachmännisch zu und bleiben dran - und zwar bis es wirklich läuft. Sie sind ein vertrauenswürdiger Gentleman. Vielen herzlichen Dank!

Peter Nell, 26.08.2019

Als ehemaliger Dozent im Fach METHODIK/DIDAKTIK in der Lehrerausbildung (Kanton Zürich) müsste ich Martin die Note 7 erteilen anstelle der üblichen Maximalnote 6! Martin ist in den beiden Kompetenzbereichen (fachlich und methodisch) überdurchschnittlich qualifiziert. Ich bin überaus glücklich, dass ich einen derartig kompetenten Supporter gefunden habe. Unsere gemeinsamen Sitzungen sind immer effizient und genussvoll. Zudem entsprechen sie meinem Arbeitsgrundsatz: Mit dem Minimum zum Optimum!

Karin Häseli, 26.08.2019

Martin Egli hat unsere neue Homepage eingerichtet und kümmert sich auch um die entsprechenden Aktualisierungen. Äusserst schnell und zuverlässig und Schwierigkeiten und Probleme werden nicht einfach angesprochen, sondern gelöst. Danke Martin.

Yvonne M 10.08.2019, 10.08.2019

Dank Martin Egli bin ich jetzt ein absoluter Mac-Fan. Vielen Dank für die super Beratung und jederzeit wieder!

K.. G.., 02.08.2019

Ich meinte natürlich 5 (maximale) Sterne! Dank Martin bin ich jetzt ein totaler Mac-Fan. Sei es vom Kauf, bis zu dem Erklären er macht das alles super. Ein Grosses Dankeschön!

Angela Beutler, 29.07.2019

Bin dankbar und erleichtert, dass Sie meine Probleme mit übervoller Icloud, verlorenen Passwörtern und Chaos mit verschiedenen Mailadressen lösen konnten. Endlich wieder alle Mails, Termine und Kontakte auf Mac und Iphone identisch. Danke vielmals wenn Sie mich auch in Zukunft unterstützen, das beruhigt sehr.

Norbert Schroff, 18.04.2019

Herr Egli hat mich sehr gut beraten beim Kauf eines MacBook und einiger Peripheriegeräte. Installation und Datentransfer vom PC (!) schnell und kompetent. Sehr zu empfehlen 👍👍

Norbert Schroff, 18.04.2019

Herr Egli hat mich sehr gut beraten beim Kauf eines MacBook und einiger Peripheriegeräte. Installation und Datentransfer vom PC (!) schnell und kompetent. Sehr zu empfehlen 👍👍

Norbert Schroff, 18.04.2019

Herr Egli hat mich sehr gut beraten beim Kauf eines MacBook und einiger Peripheriegeräte. Installation und Datentransfer vom PC (!) schnell und kompetent. Sehr zu empfehlen 👍👍

Susan Agustoni, 30.03.2019

Ich und mein Mann sind mit Martin mehr als zufrieden. Er ist kompetent, kennt für jedes Problem eine Lösung, ist nett, zuverlässig und vor allem geduldig. Wir sind sehr froh, dass er uns zuverlässig unterstützt . Susan und Conny A. 30.3.2019

Karin Zollinger, 14.03.2019

Dank der Empfehlung einer Freundin habe ich den Apple-Fachmann Herr Egli kennengelernt. Herr Egli hat mich äusserst professionell beraten und mit viel Ausdauer einen für mich gangbaren Weg im Umgang mit meinem alten wie neuen Gerät gefunden. Zudem waren die Stunden sehr kurzweilig, unterhaltsam und lehrreich! Ich würde ihn sofort wieder anfragen, hoffe aber auch, dass sich dies nun etwas aufschieben lässt ;-) Mit bestem Dank!! Karin Z. 14.3.19

Annette Müller, 07.01.2019

Ich habe Herrn Martin Egli aufgrund der vielen guten Bewertungen um Hilfe angefragt. Er ist sehr freundlich, zuvorkommend, zuverlässig, kompetent. Er erklärt einem die Dinge auf eine sehr verständliche Art und Weise und er kennt sich in der Apple-Welt bestens aus. Wenn nötig, hilft er auch telefonisch, per Mail oder per Fernwartung. Es ist schön für mich, einen solchen Fachmann gefunden zu haben und ich kann Herrn Egli mit bestem Gewissen mehr als nur weiterempfehlen. Ich sage einfach nur DANKE!

Annette Müller, 07.01.2019

Ich habe Herrn Martin Egli aufgrund der vielen guten Bewertungen um Hilfe angefragt. Er ist sehr freundlich, zuvorkommend, zuverlässig, kompetent. Er erklärt einem die Dinge auf eine sehr verständliche Art und Weise und er kennt sich in der Apple-Welt bestens aus. Wenn nötig, hilft er auch telefonisch, per Mail oder per Fernwartung. Es ist schön für mich, einen solchen Fachmann gefunden zu haben und ich kann Herrn Egli mit bestem Gewissen mehr als nur weiterempfehlen. Ich sage einfach nur DANKE!

Angela Winter, 30.12.2018

Danke für Ihr Weihnachtsgeschenk, lieber Herr Egli! Sie haben meine Apple Geräte Mac, iPad, iPhone entwirrt von den vielen Problemen welche sich angestaut haben. Nun läuft alles fehlerfrei und synchron und ich kann mich endlich wieder freuen! Sie sehen und lösen die Haken effizient und pflegen einen tollen menschlichen Umgang und können motivieren!

Gibou Spycher, 04.10.2018

Herr Martin Egli ist eine Trouville !!! Klare und professionelle Beratung, gute Laune, speditiv und umgänglich. Vielen, vielen DANK!!!

Herbert & Monika Hintermann, 20.09.2018

Vor einem guten Jahr haben Sie unseren neuen iMac installiert, mehrere Benutzer mit Dokumenten-Übergabe eingerichtet, Daten und Fotos vom alten PC übernommen, unsere iPad / iPhones synchronisiert und uns auf Apple geschult. Seither läuft ALLES absolut problemlos! Wir danken Ihnen sehr für Ihren kompetenten Einsatz - und empfehlen Sie mit grosser Freude weiter!

Silvia Wieland, 30.08.2018

Sechs Sterne für Herrn Egli. Er hat mir innert kürzester Zeit eine schöne Webseite gestaltet, mir ein Rechnungsprogramm eingerichtet und mir Tips fürs I-Phone gegeben. Die Zusammenarbeit mit Herrn Egli war äusserst angenehm, mit seiner Ruhe und Geduld hat er mir einige meiner Berührungsängste mit Mac und I-Phone genommen. Ich werde gerne auch weiterhin auf seine kompetente Beratung zählen. Silvia W. 30.8.2018

Yvonne Reber, 09.08.2018

Wer sich hier einen älteren Rentner vorstellt, liegt total falsch: Mein Super-Helfer ist ein jung gebliebener, dynamischer Apple Spezialist der jedes Problem wirklich löst, auf dem aktuellen Stand der Technik ist, dranbleibt bis es 150% funktioniert. Echte Qualität! Vielen Dank, Herr Egli, nun bin ich wieder glücklich mit meinen Apples.

Izabel Stiefel, 06.06.2018

Herzlichen Dank, dass Sie mir meine Webseite so schön gestaltet und mir wertvolle Informationen gegeben haben! Auch die Lösungen für meine Abos und viele andere Tipps helfen mir weiter. Herr Egli ist ein lieber Mensch, zuverlässig und professionell. Ich bin sehr zufrieden mit seiner erstklassigen und schnellen Arbeit und empfehle ihn gerne weiter.

Daniel Pfändler, 30.05.2018

Herr Egli hat mir den neuen IMac gekauft und eingerichtet. Dabei ist er auf sämtliche Wünsche eingegangen und hat mir viele Tipps gezeigt. Man merkt, dass Herr Egli ein begeisterter Apple-User ist und die Apple-Welt versteht. Er ist sehr kompetent, zuverlässig und geduldig. Ich schätze seine zuvorkommende, freundliche und herzliche Art. Herr Egli ist ein absoluter Glücksfall und ich bin froh, dass ich ihn kennenlernen durfte. Ich kann ihn zu 100% empfehlen. Herzlichen Dank Herr Egli.

M. Meier, 15.05.2018

Bereits im Vorfeld habe ich Herrn Egli als sehr engagiert erlebt. Die Terminabsprachen verliefen zügig. Es ging um: I-Cloud einrichten, Fotoverwaltung, Backup für MacBook und I-Phone. Herr Egli hat mich mit viel Geduld und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, beraten. Es war äusserst angenehm mit Herrn Egli zu arbeiten. Der Stundenansatz ist mehr als fair und kommt einem zu unterstützenden Projekt zugute. Ich kann Herrn Egli wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich recht herzlich.

Therese Burren, 10.05.2018

Mac wieder zum Laufen gebracht, neue Fotoverwaltung, iCloud ausgemistet, moderne Webseite + Google my Business erstellt: Alles mit grossem Einsatz und Können zu sehr fairem Preis!

Familie Blösch, 10.04.2018

Einfache Terminabsprachen, geduldig im Erklären, ausdauernd und erfolgreich in der Problemlösung, ausgesprochen freundlich und sympathisch... mit grossem Dank und jederzeit wieder!

Kati S., 15.03.2018

Herr Egli ist das, was man sich als älterer Mensch wünscht: kompetent, liebenswürdig-geduldig, hilfreich-unterstützend und erklärend - und das alles mit einer wohltuenden Ruhe und positiven Haltung. Er hat mein erstes iPhone und MacBook auf meine Bedürfnisse eingerichtet – mit vielen wertvolle Hinweisen und Tipps. Dankbar werde ich ihn auch künftig um Rat fragen, geht dies doch alles sehr unkompliziert und effizient. Schön, jemanden zu kennen, der in der neuen Welt so gut Bescheid weiss.

A. Forster, 06.02.2018

Vergessene Passwörter, verschiedene Apple-ID, gesperrtes iPad, stockendes MacBook? Alles kein Problem, meine Apples laufen wieder wie neu geschmiert! Dankeschön für Ihre sehr kurzfristige und äusserst kompetente Hilfe (mit Geduld & grosser Ausdauer)!!

U. G. , 21.01.2018

Besten Dank für die prompte und kompetente Unterstützung. Man merkt Sie sind ein begeisterter Mac User. Kompetent und äuserst Hilfsbereit. Super.

Jacqueline Jost, 21.12.2017

Herr Egli hat mir mein neues iPhone/MacBook eingerichtet. Er hat Daten übertragen, Programme installiert,viele Sonderwünsche erfüllt und mich auf seine angenehme Art mit vielen wertvollen Tipps und Anregungen versorgt. Ich bin froh, dass ich in Herrn Egli einen sympathischen, freundlichen, unendlich geduldigen, engagierten und äusserst kompetenten Berater gefunden habe. Ich könnte nicht zufriedener sein. Herzlichen Dank!

Rosa Huber, 10.12.2017

Herr Egli hat uns einen raschen und effektiven Vorschlag gegeben. Ich fand ihn sehr ehrlich und hilfsbereit. Danke Herr Eklig für ihre Hilfe!!!! gerne komme ich wieder auf Sie zu.

Karin & Peter Kleinert, 28.11.2017

Nicht nur mein altes MacBook und ein neues iPhone hat mir Martin Egli eingerichtet, sondern auch unsere Swisscom Abos optimiert. Können dadurch 200.- pro Monat (!) einsparen. Dankeschön für die fachmännische Betreuung!

Stefan M, 26.09.2017

Herr Egli hat auf eine sehr angenehme Art und Weise einiges gezeigt und eingerichtet. Der Informationsaustausch war sehr interessant und lehrreich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Marlis H., 19.09.2017

Martin hat mein altes MacBook auf Werkeinstellung zurückgesetzt, updated und systematisch alles installiert was ich für meine Arbeit benötige. Mit grosser Geduld hat er auch Fremdsoftware geladen, so dass ich nun ein tipptopp eingerichtetes Gerät mit funktionierendem Drucker nutzen kann! Vielen herzlichen Dank, dass ich auch in Zukunft auf dich zugehen darf, falls ich Licht im Mac-Dschungel benötige!

Christian Schweizer, 17.09.2017

Herr Egli ist der Beste! Sehr geduldig , und super sympathisch herzlichen dank Herr Egli ...und bis zum nächsten mal

Jana Siroka, 12.09.2017

ich kann Martin begeistert weiterempfehlen!!!! Er geht alle IT-Probleme mit Geduld, Akribie und Fachwissen an und stoppt erst, wenn er sie ALLE gelöst hat. Abgesehen davon ist er ein sehr feiner Herr und lustiger Gesellschafter. Ich bin wirklich froh seine Kontaktdaten zu haben und werde mich sicher immer wieder an ihn wenden. Gott-Sei-Dank haben meine ewigen Computerprobleme, die mir Haare-Ausraufen und Magengeschwüre bereitet haben, ein Ende seit ich Martin kenne!

Madeleine Edelmann, 19.07.2017

Kompliment - Herr Egli hat mit viel Geduld und Ausdauer meine Probleme beim iMac lösen können und alle meine Fragen hat er souverän beantwortet. DANKE VIELEMALS und auf Wieder-sehen oder -hören.

Lisbeth Wirth, 15.06.2017

Welches Glück, dass ich Martin Egli kennen lernen durfte. Er hat mich für den Wechsel von Microsoft zu Apple überzeugt. Mit dem Kauf gebrauchter Geräte haben wir einen Beitrag gegen Elektroschrott ge-leistet. Er hat mein MacBook / iPhone sehr professionell eingerichtet, mich geschult und mir mit viel Geduld Tipps gegeben. Er engagiert sich sehr, arbeitet zielgerichtet - er ist ein richtiger Profi und dazu auch noch charmant. Ich kann Herr Egli nur empfehlen. Danke, Danke!

Mathild Koch, 03.05.2017

Ich bin menschlich angenehm, kompetent und zuverlässig in meinen Anliegen unterstützt worden: Ergänzen meiner Webseite mit Links und Videoclips, Aufdatieren und Sichern meines MacBooks. Ich freue mich, so jemanden gefunden zu haben und hoffe, noch weiterhin seine Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

Marlies Kaiser, 26.04.2017

In Martin habe ich genau das gefunden, was mir als Anfängerin in der digitalen Welt gefehlt hat. Martin ist mein "Personal Trainer", der mich gekonnt durch den "Apple-Dschungel" führt und begleitet, damit ich die tollen Geräte endlich nutzen kann! Martin scheut keinen Aufwand, um mit Kompetenz, Geduld und Leidenschaft jedes Problem anzupacken und zu lösen. Ich schätze diese vollumfängliche Unterstützung sehr.

Doris Senn, 11.04.2017

Martin ist für uns ein absoluter Glücksfall! Genau was wir in unserer Situation brauchen. Martin ist überaus hilfsbereit und absolut kompetent! Wir schätzen seine Unterstützung sehr! Unser neues MacBook funktioniert dank ihm tadellos und wir haben viel Freude damit! Martin hat enorm viel Geduld und Ausdauer und findet immer eine Lösung! DANKE!!!

Reinhard Frey, 27.03.2017

Martin Egli unterstützt mich in professioneller Art und Weise in allen iPhone und PC Belangen, wie Installation iPhone und einrichten von Apps; Verkauf altes iPhone zu optimalen Bedingungen; Support, Problemlösungen, Updates auf Windows PC. Er geht die Problemstellungen systematisch, mit Ruhe und mit Akribie an, sei es vor Ort oder über Fernzugriff. Gerne zähle ich weiterhin auf seine stete Bereitschaft und sein breit gefächertes Knowhow; vielen Dank!

Ruth + Daniel Hofmann, 26.03.2017

Martin hat für unsere sehr komplizierten Gegebenheiten eine super Lösung gefunden. Wir sind absolute Mac-Fan und freuen uns natürlich, einen so kompetenten Rentner zu kennen, der unsere Probleme entwirren konnte.(er ist jederzeit für dich da)

Margit Graf, 14.03.2017

Herr Egli hat mir meinen Laptop wieder perfekt installiert. Er hat das in einer sehr ruhigen Art und Weise ausgeführt, und mir ausführlich erklärt. Bei Problemen werde ich gerne wieder an Herrn Egli gelangen, ob Fernwartung oder auch vor Ort. Vielen Herzlichen Dank.

Susanne Hasse, 01.01.2017

Martin Egli hat mich auf dem Weg in die Selbständigkeit begleitet und bei der Gerätebeschaffung, Installation sowie Wahl von Programmen tatkräftig unterstützt. Ebenso hat er mir eine Homepage aufgesetzt. Dabei ging er geduldig auf meine vielen Sonderwünsche ein und fand stets auch bei jedem noch so hartnäckigen Problem eine Lösung. Er steht immer und jederzeit täglich zur Verfügung, und ist immer sehr freundlich und geduldig. Besten Dank!

Norbert Schroff, 13.10.2016

Sehr zuverlässig! Gibt nicht auf und löst Probleme.

Ursula Stähli, 07.10.2016

Herr Egli hat mit unendlicher Geduld und Ausdauer meine Probleme gelöst. Jede andere Person hätte schon längst aufgegeben. Ich bin ihm unendlich dankbar und werde mich auch in Zukunft nur noch an ihn wenden. Herr Egli ist der absolute Glückstreffer für Problemlösungen

Hans Lanz, 14.09.2016

Wie immer wenn du etwas reparieren oder installieren musst, funktioniert alles wunderbar. Also noch einmal vielen herzlichen Dank für deine Hilfe, ohne dich hätte ich den Laptop schone lange im Container deponiert.

Hans-Christian Stiefvater, 01.09.2016

Martin war in der Lage mein perfektes Durcheinander auf iPhone, iPad und Mac nicht nur zu entwirren, sondern sie auch so einzurichten, dass jetzt alles tadellos funktioniert. Ich habe seine Geduld, seine Ausdauer, seinen Einsatz und seine Hartnäckigkeit jedes Problem zu lösen sehr geschätzt. Er ist der richtige Mann wenn kein anderer mehr helfen kann. Ich bin ihm für seinen Einsatz bei mir unendlich dankbar.

Cord von Restorff, 01.09.2016

Stets kompetent, gut vorbereitet, geduldig. So kann man selbst perfekt in die Materie eintauchen und Erfahrung sammeln.

Ellen Schuler, 31.08.2016

Kompetent,professionell, zuverlässig, souverän und geduldig hat Herr Egli meine individuellen Probleme mit iPhone-PC, Datensicherung-Übertragung gelöst und mir das iPhone auf meine Bedürfnisse installiert. Beruhigend zu wissen, dass ich mich bei weiteren Fragen und Problemen diesbezüglich an Ihn wenden kann. Ein riesengrosses Dankeschön

Thomas M., 30.08.2016

Herr Egli hat mich sehr kompetent unterstützt, indem er meinen älteren iMac auf Vordermann gebracht hat - wo ein teurer "Spezialist" keine Lösung mehr sah! Er hat grosse Ausdauer, ist speditiv und fachlich sehr versiert. Gebe gerne beste Referenz.

Renate Boiteux, 27.02.2016

Bin sehr zufrieden mit der Unterstützung: Kauf / Installation / Schulung iPhone, Einrichten iCloud, Synchronisation mit iPad und iMac, Support Fotoverwaltung / Fotobuch und Verkauf Smartphone. Ein grosses Dankeschön!

Paul Lenzin, 26.02.2016

Martin hat mir mein MacBook und iPhone mit vielen Komponenten professionell installiert und mich mit Geduld instruiert. Er arbeitet sehr flexibel und mit grosser Ausdauer. Bei Fragen unterstützt er mich auch jederzeit telefonisch oder mittels Fernzugriff.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht