Worker picture

Viktor Bernhard

Empfehlen


5 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 4414 Füllinsdorf
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Buchhaltung; Webmaster; Computer installlieren;
Bewertungen des Rentners:
Liliane Gerspacher, 02.06.2016

Herr Bernhard hat mir bei Problemen mit meiner Homepage in kurzer Zeit super geholfen! Ich kann Herrn Bernhard bestens weiterempfehlen! Er erhält von mir 5 Sterne!

Eugen Fricker, 17.05.2016

Tolle kreative Arbeit und unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Susanne Müller, 17.05.2016

Fehlerbehebung und Neugestaltung unserer Website sowie Übertrag auf einen neuen Hoster inkl. aller administrativen Arbeit wurde durch Herrn Bernhard bestens erledigt.

A. Pürro, 17.05.2016

V. Bernhard hat für mich professionelle Webseiten erstellt und betreut sie noch. Ich bin begeistert und gebe 5 Sterne.

Melanie T., 17.05.2016

Herr Bernhard hat mir einen professionellen Webshop erstellt. Top-Arbeit.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht