Worker picture

Premium

Gerhard Luginbühl

Empfehlen


15 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3633 Amsoldingen
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 30-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 25
Tätigkeiten:
Elektroarbeiten; Lampen aufhängen; Malerarbeiten; Computer installlieren; Drucker installieren; Hardware reparieren; Musikanlage anschliessen; Programme installieren;
Über mich: Ich wurde 2015 frühpensioniert und wollte noch etwas Sinnvolles ausüben. Durch mein handwerkliches Geschick jeder Art habe ich zahlreiche Menschen kennengelernt und viele Arbeiten erledigt. Ich besitze alle Utensilien für Elektro und Elektronik, Holzbearbeitung, Maurer- und Malerwerkzeug. Erledige Arbeiten im und ums Haus. Reparieren von Geräten (statt wegwerfen).
Gelernte Ausbildung: Elektroniker
Getätigte Berufe: Elektroniker, Software-Entwickler, Systembetreuer
Bewertungen des Rentners:
Oliver Wen, 05.11.2022

Herr L. hat diverse Arbeiten bei der Übergabe unserer Wohnung (Ausbesserung Wände) sowie beim Einrichten der Beine Wohnung vorgenommen (Bilder, Lampen aufhängen). Herr L. ist professionell, zuvorkommend und unsere Erwartungen zu 100% erfüllt. Wir können ihn jederzeit empfehlen.

Ursula Diallo, 02.03.2022

Tiptope ,saubere Arbeit. Herr L. Hat das nötige Material mitgebracht. Vielen Dank und sehr gerne wieder

Ursula Diallo, 02.03.2022

Tiptope ,saubere Arbeit. Herr L. Hat das nötige Material mitgebracht. Vielen Dank und sehr gerne wieder

yvonne sulser, 21.02.2022

Genau der Fachmann, den wir benötigt haben für die Reparatur unserer Stereoanlage. Herr Luginbühl bringt detaillierte Fachkenntnisse mit und gleich auch die nötigen Kabel und Messgeräte. Engagiert findet er bald den Fehler und berät uns kompetent , welche Teile wir wo noch beschaffen müssen. Wir sind super zufrieden. Gerne wieder!

Peter Lüthi, 11.12.2018

Alles bestens. Die ruhige und überlegte Arbeitsweise von Herr Luginbühl haben uns sehr imponiert. Die Lampenmontage wie die Montage der Zahngläser etc. wurden sehr sauber ausgeführt. Wir können Herr Luginbühl zu 100 % empfehlen. Für weiter Arbeiten in unserer Wohnung - da haben wir nun einen entsprechenden Fachmann!

Peter Lüthi, 11.12.2018

Alles bestens. Die ruhige und überlegte Arbeitsweise von Herr Luginbühl haben uns sehr imponiert. Die Lampenmontage wie die Montage der Zahngläser etc. wurden sehr sauber ausgeführt. Wir können Herr Luginbühl zu 100 % empfehlen. Für weiter Arbeiten in unserer Wohnung - da haben wir nun einen entsprechenden Fachmann!

Peter Zysset, 05.08.2018

Hr.Luginbühl ist sehr zu empfehlen: Dimmer ausgewechselt..mfg. Peter Z.

Kirstin Burr, 21.03.2018

Topservice! Superarbeit! Und dazu auch noch sehr nett! Gerne wieder!

Ruth Neidhart, 02.02.2018

Perfekte Arbeit, rasch, zuverlässig und einwandfreie Montage von zwei Lampen; Herr Luginbühl ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat sogar das nötige Material für die Montage besorgt; vielen herzlichen Dank; gerne wieder :-).

Maggie Rauber, 28.10.2017

Super Gerhard, danke für Deine vielseitige Hilfe im Haus und ums Haus, der Hühnerhof ist auch wieder bewohnt ;-)

Monika Widmer, 09.05.2017

Herr Luginbühl ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Danke nochmal vielmal. Und der Preis stimmt.

Roland Dähler, 01.05.2017

Hat alles bestens geklappt. Die Wände sind einwandfrei frisch gestrichen. Alles Tip Top! Vielen Dank!

Katrin Nydegger, 06.06.2016

Kaum hatte ich Herrn Luginbühl kontaktiert, so stand er bereits bei mir im Haus und hat alte und neue Lampen montiert. Sehr speditiv, alles funktioniert einwandfrei :) Ich fand seine ruhige und freundliche Art super. Gerne wieder!

Susanna Eicher, 29.05.2016

half bei Wohnungsumbau (Maler- , Schreiner- und Elektroarbeiten), immer sehr zuverlässig, sorgfältig und freundlich. Gerne wieder!

Andrea Horvath, 31.03.2016

Sehr zuverlässige und sorgffältige Arbeitsausführung. Installierte alle Lampen, half aktiv beim Umzug mit wie auch bei der Endreinigung.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht