Worker picture

Kurt Rothacher

Empfehlen


52 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 4524 Günsberg
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Elektroarbeiten; Innendekoration; Malerarbeiten;
Bewertungen des Rentners:
Karin Bienz, 15.07.2023

Kurt Rothacher ist ein wahrer Glücksfall und Sonnenschein, er hat unsere Küche in 2 Farben neu gemalt. Die Beratung und Umsetzung waren phänomenal - speditiv, mitdenkend, zuverlässig, professionell und leichtfüssig mit einer Prise Humor. Wir haben nun ein top Ergebnis zu einem fairen Preis. Jederzeit gerne wieder!

Sarah Ognibeni, 06.04.2023

Kurt ist mit Leidenschaft und Herzblut dabei! Wir freuen uns sehr, dass Kurt diverse Arbeiten in unserem Einfamilienhaus erfolgreich umgesetzt hat. Er ist in vielen Bereichen bewandert, meistert Elektroarbeiten, ebenso wie Holzarbeiten. Zusammenschrauben, zimmern, bohren, malen, anbringen usw., all dies sind Arbeiten die Kurt schnell und effizient erledigt. Auf jeden Fall wieder :)

Sarah Ognibeni, 06.04.2023

Kurt ist mit Leidenschaft und Herzblut dabei! Wir freuen uns sehr, dass Kurt diverse Arbeiten in unserem Einfamilienhaus erfolgreich umgesetzt hat. Er ist in vielen Bereichen bewandert, meistert Elektroarbeiten, ebenso wie Holzarbeiten. Zusammenschrauben, zimmern, bohren, malen, anbringen usw., all dies sind Arbeiten die Kurt schnell und effizient erledigt. Auf jeden Fall wieder :)

Carmela Piscitelli, 05.02.2023

Herr Rotacher hat mich sehr gut beraten bezüglich Farbauswahl. Auch wenn ich nicht vom Fach bin hat er mir gut und verständlich erklärt warum er bei uns eine spezielle Farbe braucht. Danke für die Geduld und super Arbeit. Mein nächstes Projekt werde ich auf jeden Fall wieder bei Herr Rotacher anmelden.

Maja Bill, 21.12.2022

Kurt Rothacher hat bei mir hervorragende Arbeit geleistet. Er hatte immer die zündende Idee wie ein Problem zu lösen ist. Alles was nicht funktioniert oder kaputt gegangen ist hat er geflickt, renoviert und zu neuem Leben erweckt. Er ist ein Fachmann auf vielen Gebieten, keine Aufgabe war ihm zu kompliziert. Gerne werde ich im neuen Jahr wieder auf seine Hilfe zählen, denn er ist immer speditiv, gut gelaunt und kompetent, vielen Dank !

Brigitta Anderegg, 01.10.2022

Guten Tag Herr Rothacher, ich hätte 2 neue Lampen zum montieren, hätten sie Zeit dafür? Freundliche Grüsse B. Anderegg

Monika Frommenwiler, 28.06.2022

Kurt hat bei mir top Arbeit geleistet. Vom Bilder aufhängen über Lampen montieren & TV und Soundbar an die Wand hängen, alles einfach super, sehr fachmännisch und schnell erledigt. Kurt ist unbedingt weiter zu empfehlen und ich werde Ihn gerne wieder anfragen bei Bedarf. Es war eine Freude Ihn kennen gelernt zu haben.

Henriette Lüdin, 13.10.2021

Kurt hat mehrere Lampen installiert und Ausbesserungsarbeiten (Bohrlöcher, Malerarbeiten usw.) vorgenommen sowie gleichzeitig zum wiederholten Mal während einer Ferienabwesenheit zu meinen Pflanzen geschaut (200 Töpfe auf Terrasse plus mehrere Zimmerpflanzen). Wie immer hat er alles kompetent erledigt und der persönliche Kontakt war immer sehr angenehm, freundlich und sympathisch. Gerne werde ich seine zuverlässige und kundige Unterstützung wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank !

Silvia von Daeniken, 21.01.2021

Herr Rothacher hat wiederum top Arbeit geleistet. Ich werde ihn für nächste Arbeiten bestimmt gerne wieder anfragen.

Silvia von Daeniken, 21.01.2021

Herr Rothacher hat wiederum top Arbeit geleistet. Ich werde ihn für nächste Arbeiten bestimmt gerne wieder anfragen.

Hanspeter Müller, 18.12.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Hanspeter Müller, 18.12.2020

Wir mussten unsere Holzregale im Laden expressmässig streichen. Kurt Rotacher hat spontan zugesagt und hat uns sogar am Samstag noch fertig gestrichen, damit wir unsere Ware noch am Wochenende lagern konnten. Die Farbe ist sehr schön und das Werk vollumfänglich sehr schön geglückt. Wir melden uns sehr gerne wieder zurück für weitere Projekte. Liebe Grüsse Hanspeter M.

Kurt Gauch, 18.11.2020

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Rotacher Kurt, er ist ein zuverlässiger guter Allrounder der alles kann. Kurt hat meine neue Elektronische Steuerung mit Wind und Sonnenmesser gut und fachmänisch angeschlossen. Ich kann Kurt mit gutem Wissen weiter entfehlen. Nochmals besten Dank Kurt👋 Gruß

Doris Neukomm, 31.10.2020

Herr Rotacher hat ganz kurzfristig zugesagt, ein Zimmer neu zu streichen, wobei auch noch grosse Löcher auszubessern waren. Er war sozusagen unser Retter in der Not (Wohnungsabgabe am nächsten Tag). Er hat den Weg bis nach Effretikon auf sich genommen, obwohl der Auftrag, mit dem er unseren Auftrag hätte verbinden können, abgesagt wurde. Die Arbeiten wurden absolut zuverlässig und fachmännisch erledigt, und zwar zu einem mehr als fairen Preis. Vielen herzlichen Dank nochmals!

Yvonne Zimmermann, 25.05.2020

Herr Rothacher hat für mich verschiedene Arbeiten ausgeführt wie Maler-, Elektro- und Gartenarbeiten. Er war sehr zuverlässig, exakt und speditiv und zeigte sich auch bei einer Terminverschiebung flexibel. Und dies alles zu einem fairen Preis. Ich habe seinen Einsatz sehr geschätzt und kann ihn bestens empfehlen. Ein Nachfolgeauftrag ist bereits erfolgt.

Yvonne Zimmermann, 25.05.2020

Herr Rothacher hat für mich verschiedene Arbeiten ausgeführt wie Maler-, Elektro- und Gartenarbeiten. Er war sehr zuverlässig, exakt und speditiv und zeigte sich auch bei einer Terminverschiebung flexibel. Und dies alles zu einem fairen Preis. Ich habe seinen Einsatz sehr geschätzt und kann ihn bestens empfehlen. Ein Nachfolgeauftrag ist bereits erfolgt.

Sandra Arnold, 21.04.2020

Kurt malte bei uns zwei Kellerräume für unsere Hundehaltung. Wir sind einfach nur begeistert von seiner tollen Arbeit, Ideen, Motivation, Offenheit, Freundlichkeit, Spontanität, sein Mitdenken, ect. Kurt ist sehr zu empfehlen. Ein absoluter Glücksfall. Gerne kommen wir wieder auf ihn zurück :) Herzlichen Dank nochmals.

Sandra Arnold, 21.04.2020

Kurt malte bei uns zwei Kellerräume für unsere Hundehaltung. Wir sind einfach nur begeistert von seiner tollen Arbeit, Ideen, Motivation, Offenheit, Freundlichkeit, Spontanität, sein Mitdenken, ect. Kurt ist sehr zu empfehlen. Ein absoluter Glücksfall. Gerne kommen wir wieder auf ihn zurück :) Herzlichen Dank nochmals.

Sandra Arnold, 21.04.2020

Kurt malte bei uns zwei Kellerräume für unsere Hundehaltung. Wir sind einfach nur begeistert von seiner tollen Arbeit, Ideen, Motivation, Offenheit, Freundlichkeit, Spontanität, sein Mitdenken, ect. Kurt ist sehr zu empfehlen. Ein absoluter Glücksfall. Gerne kommen wir wieder auf ihn zurück :) Herzlichen Dank nochmals.

Vicky Pridal, 14.01.2020

Kurt war nun schon 2x bei mir und ich war beide Male hell auf begeistert! Von Mikrowelle über Wasserablauf bis hin zu Dimmer wechseln und Wii Konselen- und PC Probleme. Er hat entweder alles repariert oder bei dem was nicht mehr zu reparieren war da hat er mir eine einfache Lösung aufgezeigt! Er ist mega hilfsbereit, nett und sehr erfinderisch! Ich werde Kurt's Hilfe sicher wieder für diverse Arbeiten gerne in Anspruch nehmen. Zudem ist sein Preis mehr als fair! Danke Kurt für alles!

Alberto Sch., 17.11.2019

Kurt hat Arbeiten hervorragend ausgeführt: Malerarbeiten, Holzabdeckungen erneuert und mit PVC-Abdeckung ergänzt, Terrassenboden und Balkon saniert, Duschkabine installiert, Geländer und Vordach montiert. Wir haben Kurt als menschlich extrem sympathischen und engagierten Profi mit enormem beruflichen Wissen auch für knifflige Aufgaben kennen und schätzen gelernt. Herzlichen Dank Kurt, gerne immer wieder!!!

Alberto Sch., 17.11.2019

Kurt hat Arbeiten hervorragend ausgeführt: Malerarbeiten, Holzabdeckungen erneuert und mit PVC-Abdeckung ergänzt, Terrassenboden und Balkon saniert, Duschkabine installiert, Geländer und Vordach montiert. Wir haben Kurt als menschlich extrem sympathischen und engagierten Profi mit enormem beruflichen Wissen auch für knifflige Aufgaben kennen und schätzen gelernt. Herzlichen Dank Kurt, gerne immer wieder!!!

Alberto Sch., 17.11.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Ursula Kohler, 29.10.2019

Herr Rothacher hat verschiedene Arbeiten in meinem Haus tip top erledigt.Knifflige,herausfordernde Tätikeiten sind für Ihn sofort lösbar,arbeitet sehr spetitiv,ist sehr zuverlässig und zuvorkommend... und sehr aufmunternd mit seiner fröhlichen Art!🌻Danke Herr Rothacher für Ihre Einsätze in Zuchwil! Ursula K.

Ursula Kohler, 29.10.2019

Herr Rothacher hat verschiedene Arbeiten in meinem Haus tip top erledigt.Knifflige,herausfordernde Tätikeiten sind für Ihn sofort lösbar,arbeitet sehr spetitiv,ist sehr zuverlässig und zuvorkommend... und sehr aufmunternd mit seiner fröhlichen Art!🌻Danke Herr Rothacher für Ihre Einsätze in Zuchwil! Ursula K.

Brigit Buchebner, 26.10.2019

Einfach genial! Herr Rothacher hat in zwei Mietwohnungen absolut professionell verschiedene Deckenleuchten, sowie an kniffligen Stellen zwei Seilinstallationen für Gardienen montiert. Für jede Herausforderung eine Lösung und in der Detailarbeit perfekt. Und das alles sehr freundlich und zuvorkommend. Der nächste Auftrag ist bereits besprochen... Ich empfehle Herrn Rothacher auf jeden Fall weiter!

Silvia von Daeniken, 01.09.2019

Ich werde Herrn Rothacher gerne wieder anfragen. Er arbeitet speditiv und professionell. Für ein auftretendes Problem hatte er schnell die Lösung gefunden. Auch seine freundliche Art habe ich geschätzt. Vielen Dank Herr Rothacher!

Silvia von Daeniken, 01.09.2019

Ich werde Herrn Rothacher gerne wieder anfragen. Er arbeitet speditiv und professionell. Für ein auftretendes Problem hatte er schnell die Lösung gefunden. Auch seine freundliche Art habe ich geschätzt. Vielen Dank Herr Rothacher!

Anna Domenig, 28.08.2019

Berner Seeland: Herr Rothacher erledigte bei mir diverse elektrische Installationen. Er arbeitet extrem zuverlässig, stets exakt, hervorragend und sauber. Zudem hat er stets das richtige Werkzeug zur Hand. Seine Ideen habe ich sehr geschätzt. Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Ich bin begeistert. Ich kann Herrn Rothacher sehr empfehlen und bin sicher, dass ich auch zukünftig seine Unterstützung benötigen werde. Vielen Dank für diese Hilfe. Anna D.

Henriette Lüdin, 28.08.2019

Berner Seeland: Herr Rothacher erledigte bei mir diverse elektrische Installationen. Er arbeitet extrem zuverlässig, stets exakt, hervorragend und sauber. Zudem hat er stets das richtige Werkzeug zur Hand. Seine Ideen habe ich sehr geschätzt. Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Ich bin begeistert. Ich kann Herrn Rothacher sehr empfehlen und bin sicher, dass ich auch zukünftig seine Unterstützung benötigen werde. Vielen Dank für diese Hilfe.

Andrea Donzé, 17.07.2019

Dank Herrn Rothacher sieht mein altes, z.T. auch defektes Tor zur Heizung wieder super aus. Sehr schöne und exakte Arbeit zu einem absolut fairen Preis. Es gibt noch viel zu tun und ich werde Herrn Rothacher schon bald wieder anfragen.

Alexa Bal, 21.06.2019

Herr Rothacher hat hervorragende Malerarbeit bei uns geleistet. Die Hilfe beim Aussuchen der Farbe haben wir sehr geschätzt. Vielen Dank und wir kommen immer wieder gerne darauf zurück. Alexa B. Mai 2019

Urs Hammel, 17.06.2019

Herr Rothacher hat zum wiederholten Mal meine vielen (ca. 100) Topfpflanzen während den Ferien gegossen. Auch dieses Mal wusste ich alles in guten Händen und konnte die Ferien umso mehr geniessen. Wie immer war er freundlich, motiviert, unkompliziert und zuvorkommend und schaute kompetent, dass es den Pflanzen gut geht. Der in Rechnung gestellte Aufwand spricht für seine effiziente Arbeitsweise. Ich werde sehr gerne wieder bei ihm für seine Dienste anfragen.

Verena Steiger, 19.05.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Mario Eggermann, 23.03.2019

Hr. Rothacher hat unser Haus während unserer längeren Abwesenheit bewirtschaftet. Er hat das sehr gut gemacht und er hat nun unser vollstes Vertrauen. Er ist sehr zuverlässig und auch sehr kommunikativ und dazu auch handwerklich geschickt! Herr Rothacher wird auch weiters unser Ansprechparnter bleiben. Besten Dank Herr Rothacher!

Urs Hammel, 06.12.2018

Kurt Rothacher hat bei meiner Lebenspartnerin und mir während unseren Ferien im Sommer die Pflanzen gegossen. Insgesamt über 70 Pflanzen in Töpfen auf einem Balkon und einer Terrasse, beide exponiert, was täglichen Einsatz erforderte. Er hat das sehr zuverlässig erledigt und wir haben ihm ab der ersten Begegnung vertraut. Seine kompetente, sympathische und offene Art schätzen wir sehr. Wir werden gerne wieder seine wertvollen Dienste in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank !

Liz Künzli, 31.10.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Nadja Muehlemann, 08.09.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Rüegg Rosmarie, 09.12.2017

Herr Rothacher hat aus meinem Kelleratelier, welches in einem sehr desolaten Zustand war, mit viel Liebe zum Detail ein Bijou gemacht. Er arbeitete effizient und absolut professionell, und dies zu einem bescheidenen Stundenlohn. Ich lernte Herr Rothacher als äusserst angenehmen, kompetenten und immer gut gelaunten Mann kennen. Für mich ein absoluter Glücksfall. Ich hoffe, ihn für weitere Arbeiten wieder engagieren zu können.

Arabella Buess, 17.08.2017

Kurt Rothacher war Anfang Juli 2017 bei uns und wir sind ob seiner fachmännischen, unkomplizierten, freundlichen Art begeistert. Wenn es bei uns etwas zu streichen gibt, dann immer wieder Kurt Rothacher!

Serafina Lombardi, 16.08.2017

Schon zweimal hatte ich das Vergnügen, mich an Arbeit und Wesen von Kurt zu erfreuen, er ist Profi von A-Z macht Spitzenarbeit, vielen Dank. Immer gerne wieder

Ines Meier, 11.05.2017

Also gestern war Herr Rothacher das zweite mal bei mir und ich war wieder SUPER zufrieden und weil aller guten Dinge drei sind werde ich Ihn nochmals engarieren besten Dank

Ines Meier, 18.03.2017

Also nochmals ganz herzlichen Dank für die prompte Arbeit die geleistet haben. ich werde Sie bestimmt nochmals Angarieren

Simon Mösch, 27.02.2017

Kurt Rothacher hat unser Restaurant trotz vieler Hindernisse einwandfrei gestrichen und war uns in allen Angelegenheiten eine grosse Hilfe. Vielen Dank für deine Hilfe, das können wir nur weiter empfehlen.

Susann Henkelmann, 06.11.2016

Als Allrounder hat Kurt Rothacher dieses Mal verschiedene Lampen montiert und auch dieser zweite Auftrag hätte nicht besser ausgeführt werden können. Wie gesagt, ein Glücksfall eben.... ich hoffe, er bleibt mir erhalten

RH H, 17.10.2016

Wir haben Kurt Rothacher auf Empfehlung unserer Verwandten engagiert, die mit seiner Arbeit sehr zufrieden war. Auch wir können uns dem nur anschliessen. Kurt Rothacher hat Tolles geleistet – perfekte, saubere Arbeit. Den Arbeiten voraus ging eine fachmännische Beratung. Wir haben Herr Rothacher als sehr sympathischen, vertrauenswürdigen und engagierten Profi kennen gelernt. Herzlichen Dank!

Alexandra Wyss, 11.07.2016

Wir haben Freude an unseren neu gestrichenen Wänden und sind glücklich mit Kurt Rothacher einen so engagierten und motivierten Maler gefunden zu haben. Gerne wieder...

Melanie H., 19.06.2016

Herr Rothacher hat uns fachlich und menschlich überzeugt! Wir haben Herr Rothacher als sehr vertrauenswürdige und engagierte Persönlichkeit kennengelernt. Er hat unsere Altbauwohnung komplett neu angestrichen und von den Holzdecken über die Wände eine qualitativ sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Im Vorfeld hat er uns bezüglich Möglichkeiten und Vorgehensweise fundiert beraten. Wir waren rund um sehr zufrieden mit Herrn Rothacher und würden ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Susann Henkelmann, 27.05.2016

Hr. K.Rothacher hat unseren Dachgarten aus seinem Dornröschenschlaf befreit. Jetzt blüht alles wieder. K.R. ist ein Glückstreffer, ein sehr angenehmer, gut gelaunter, mitdenkender und äusserst zuverlässiger, speditiver "Rentner". Er arbeitet mit viel Engagement, als wäre es für ihn selbst. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag, den ich sicher ihm geben werde.

isabell zwick, 27.01.2016

Professionalität auf höchster Ebene! Ein Alles-Könner mit Erfahrung und Talent. Gerne wieder!

Brigitte Egli, 09.12.2015

Kurt ist fachlich und menschlich ein Top Handwerker mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Für uns ein absoluter Glücksgriff den wir jedermann uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen können. Er ist äusserst flexibel und war zudem auch jederzeit bereit, auf unsere spezifischen Wünsche einzugehen. Wir werden auch in Zukunft jederzeit gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten. Besten Dank für die super Arbeit Kurt.

Walter Egli, 09.12.2015

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht