Worker picture

Werner Werner

Empfehlen


30 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8442 Hettlingen
Sprachen: gut Englisch, knapp Italienisch+Französisch
Stundenansatz in CHF: 35-160
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Bilder aufhängen; Elektroarbeiten;
Bewertungen des Rentners:
Regula Goetz, 14.02.2022

Herr Huber hat an unseren Kindermöbeln die Griffe perfekt montiert. Wir können die Talente von Herr Huber nur empfehlen. Vielen Dank.

Regula Goetz, 14.02.2022

Herr Huber hat an unseren Kindermöbeln die Griffe perfekt montiert. Wir können die Talente von Herr Huber nur empfehlen. Vielen Dank.

Regula Goetz, 14.02.2022

Herr Huber hat an unseren Kindermöbeln die Griffe perfekt montiert. Wir können die Talente von Herr Huber nur empfehlen. Vielen Dank.

Regula Goetz, 14.02.2022

Herr Huber hat an unseren Kindermöbeln die Griffe perfekt montiert. Wir können die Talente von Herr Huber nur empfehlen. Vielen Dank.

Regula Goetz, 14.02.2022

Herr Huber hat an unseren Kindermöbeln die Griffe perfekt montiert. Wir können die Talente von Herr Huber nur empfehlen. Vielen Dank.

Mirjam Giarrizzo, 03.02.2022

Herr Huber hat bei unserem Balkon ein Katzennetz montiert. Wir durften nirgends schrauben und es galt, einige Öffnungen so zu schliessen, dass unsere Katzen nirgends durchschlüpfen können. Er hat diese Aufgabe mit Kreativität und Können sehr gut gelöst. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Mirjam G.

Myriam Sigrist, 05.09.2021

Hallo Werner. Könntest Du mir in Brüttisellen 2-3 Lampen aufhängen? Und verlangst Du? Lg 0795017000

Hedi Kälin, 15.06.2020

Anschliessend fand Werner, dass die Sitzbank auch noch eine Auffrischung benötigte! Kurzerhand wurde diese demontiert und zu sich abtransportiert! Beim Einkauf von neuen Latten und Farbe war ich dabei. Werner hat mit Eifer den Rost abgeschliffen, die Latten grundiert und gestrichen und am Schluss mit neuen Schrauben zusammen montiert. Nach wenigen Tagen wurde die Sitzbank wieder an ihren ursprünglichen Ort gebracht. Ein grosses Kompliment für die ausgezeichnete Arbeit von Werner! Danke!

Hedi Kälin, 15.06.2020

Werner hat mir beim Hochdruck-Reinigen der Terrasse geholfen. Alle Blumentöpfe mussten verschoben werden. Und nach 2 Tagen musste diese noch imprägniert werden. Das war harte Arbeit, meistens auf den Knien! Heute ist die Terrasse wie neu und das Wasser perlt wunderbar ab. Ich danke für die professionelle Hilfe.

Hedi Kälin, 15.06.2020

Werner hat mir beim Hochdruck-Reinigen der Terrasse geholfen. Alle Blumentöpfe mussten verschoben werden. Und nach 2 Tagen musste diese noch imprägniert werden. Das war harte Arbeit, meistens auf den Knien! Heute ist die Terrasse fast wie neu und das Wasser perlt wunderbar ab. Ich danke für die professionelle Hilfe.

Ursula Rubi , 25.01.2020

Während meines mehrstündigen Sportanlasses konnte ich meinen gesundheitlich angeschlagenen Lebenspartner nicht betreuen. Werner hat diese Aufgabe mit Bravour übernommen. Gemeinsame Autofahrten und die Verpflegung gehörten ebenso dazu wie Gespräche zu alltäglichen Themen, um die Wartezeit zu verkürzen. Zuverlässigkeit, Geduld und ein grosses Herz für Mitmenschen, welche auf Unterstützung angewiesen sind, zeichnen Werner aus. Nochmals ganz herzlichen Dank. Ursula R. 25.01.2020

Michèle Müller, 01.05.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Stephan Fischer, 02.03.2019

Werner hat einen super Service geleistet! Er ist kurzfristig eingesprungen, um unsere 11 jährige Hündig für eine Woche täglich zu betreuen. Wir sind mit der Dienstleistung rundum sehr zufrieden und können Werner nur weiterempfehlen! Er ist seriös hilfsbereit und sehr zuverlässig. Gerne wieder, Danke Werner!

Bettina Löw, 06.02.2019

Lieber Werner! Ich danke Dir herzlich für Deinen 8-tägigen Fahrdienst-Einsatz für mich. Bedingt durch eine Bein-OP konnte ich nicht laufen und Du hast mich während dieser Zeit täglich von meinem Wohnort in Wiesendangen nach Zürich ins Büro und zum Arzt gefahren. Du warst sehr zuverlässig und hast mich bestens während der Zeit meiner Immobilität betreut. Durch Dich wurde eine für mich schwierige Zeit wesentlich einfacher. In Dankbarkeit, Bettina

Charlotte Von Känel, 22.10.2018

Herr H. ist zuverlässig und pünktlich. Er hat verschiedene Regale montiert und hat zu fast jeder Frage eine Antwort.

Sabine Gysi, 13.02.2018

Die Aufgabe war knifflig: Ein Wandregal montieren an einer Wand, in der verschiedene alte Elektrizität- und Wasserleitungen versteckt waren. Herr Huber hat die Leitungen sehr gewissenhaft identifiziert und dann das Regal an einer sicheren Stelle montiert. Und alll dies sehr professionell und effizient!

Heidi Faerber, 15.10.2017

Herr Huber hat sich mit Erfolg um unsere diversen PC-Probleme (Datensicherung und Absturz) gekümmert, als wäre es für ihn selbst. Ich habe Hr. Huber als sehr zuverlässigen, engagierten und erfahrenen Profi kennengelernt. Meine Empfehlung. Vielen herzlichen Dank.

R. Nicolet, 10.09.2017

Das Telefon musste auf IP-Telefonie umgestellt werden, zusätzlich war ein neuer Drucker zu installieren. Herr Huber führte umsichtig alle nötigen Schritte aus und behielt Ruhe und Übersicht, als von Seiten der Swisscom gar nichts klappte. Während der knapp zwei Tage, an denen der Telefonanschluss nicht funktionierte, kontaktierte Herr Huber mehrmals die Swisscom und hielt mich auf dem Laufenden bis alles in Ordnung war. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service!

Heidi Jost, 24.05.2017

Hängesitz und weitere Schrauben in Betondecke Terrasse montiert. Herr Huber hat mit seinem Bohrer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit den Hängesitz und weitere Schrauben in die Betondecke der Terrasse montiert. Super freundlicher und kompetenter Service!

Romy Alder, 21.03.2017

Sehr schnelle Terminvereinbarung. Pünktlich und zuverlässig. Herr Huber war sehr freundlich und hat meine Lampe in kürze installiert. Nur zu empfehlen!!

Susanne Baumann, 29.01.2017

Werner hat sich sofort gemeldet. Ich finde er ist unglaublich flexibel, denkt mit und sucht nach praktischen Lösungen! Ich würde ihn sofort wieder kontaktieren!

Alexander Morf, 24.11.2016

Herr Huber hat sich während meiner 4 wöchigen abwesenheit hervorragend um meine vielen Enten und Gänse gekümmert, auch wenn dies manchmal ein schwieriges unterfangen war so waren doch alle Tiere abends sicher in den Ställen versorgt und gefüttert. Vielen dank für deinen grossen Einsatz.

Clarita Caporale, 12.11.2016

Herr Huber war sehr zuverlässig, hat strukturiert und ruhig gearbeitet. Es war sehr angenehm und alles funktioniert nun tip-top. Grosses Dankeschön

David Baumgartner, 22.09.2016

Die Elektroarbeiten hat Herr Huber innert Kürze zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke!

Jan Rutschmann, 23.02.2016

Herr Huber Hat erfolgreich unseren Fernseher neu installiert (auf SRF HD aufgerüstet). Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn sowie auch die RentaRentner Agentur gerne weiter!

Andreas Wille, 17.02.2016

Eine tolle Hilfe: freundlch und kompetent hat uns Herr Huber bestens alles eingerichtet und erklärt. Herzlichen Dank

Dominique Widmer, 21.01.2016

Herr Huber war sehr nett und zuverlässig. Er konnte unsere Satelitten-Sender wieder herstellen. Danke

Urs Sollberger, 20.10.2015

Ein Swisscom Techniker hatte einen neuen Router installiert. Der funktionierte, bis wir die Betriebssysteme auf Windows 10 aufrüsteten. Dann ging kein Druker mehr, bis Herr Huber kam und analysierte, dass die ganzen Computerprobleme auf eine mangelhafte Installation des Routers zurückzuführen sind. Sehr systematische und brilliante Arbeit, Herr Huber

Rita Moser, 01.10.2015

Seriös, zuverlässig und nett

eva ieibacher, 17.09.2015

gutearbeit

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht