Worker picture

Otto Camenzind Dipl. Arch. HTL

Empfehlen


4 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8706 Meilen
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Stundenansatz in CHF: 60-170
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Immobilienberatung;
Bewertungen des Rentners:
Ute Ernst, 10.08.2016

Herr Camenzind gab mir einige wertvollen Tips und eine sehr klare Beurteilung bei einem Grundstück mit einem Haus, welches völlig überbewertet worden ist. Ich selbst habe es mit meinem Laienwissen selbst schon erahnt. Er gab mir dann durch sein Fachwissen noch die nötige Klarheit. Vielen Dank und beim nächsten Objekt auf jeden Fall wieder.

Ben Kim, 29.03.2016

Mr. Camenzind helped me with a pre-purchase valuation and assessing home renovation possibilities. He was professional ,prompt and insightful throughout the whole process. Highly recommended.

Samuel Vogel, 09.03.2016

Herr Camenzind hat uns im Vorfeld des Kaufs eines älteren Einfamilienhaus kurz beraten. Seine Beratung war ausführlich und fundiert. Leider kam es nicht zum Kauf und somit auch nicht zu einer gemeinsam bearbeitung eines Projektes. Wir kommen gegebenefalls gerne auf Herr Camenzind zurück. Danke.

Peter Tschanz, 29.02.2016

Herr Camenzind half mir spoantan, unkompliziert, ging auf meine Fragen ein, und kam entsprechend vorbereitet an die Sitzung. Auch nach der Sitzung sandte er mir nützliche Unterlagen und Hinweise zu. Danke. Peter Tschanz

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht