Worker picture

Roland Ege

Empfehlen


27 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3612 Steffisburg
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 30-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Innendekoration; Lampen aufhängen;
Bewertungen des Rentners:
Brigitta Weibel, 14.08.2020

Herr Ege hat bei uns Lampen montiert die auch einiges abverlangt haben. Herr Ege ist sehr Hilfsbereit und sehr freundlich. Wir würden Ihn wieder engagieren und auch weiter Empfehlen. Brigitta W. 14.08.2020

Katherina Reich, 30.07.2020

Herr Ege ist sehr kompetent, und sehr professionell, nachdem Ich einen Schrank gekauft habe zum selber installieren, und mehrere Personen aufgegeben haben, hat Herr Ege eine wunderschönen Schrank gezaubert, Lampen aufgehängt, Regale gekauft und montiert für meinem Keller, mich beraten wegen Entsorgung, Ich empfehle ganz herzlich Herr Ege, Er arbeitet ruhig und schnell, sehr vertrauenswürdig hat für jedes Problem eine Lösung. Bin sehr dankbar und gerne wieder, wenn es nötig ist.

Katherina Reich, 30.07.2020

Herr Ege ist sehr kompetent, und sehr professionell, nachdem Ich einen Schrank gekauft habe zum selber installieren, und mehrere Personen aufgegeben haben, hat Herr Ege eine wunderschönen Schrank gezaubert, Lampen aufgehängt, Regale gekauft und montiert für meinem Keller, mich beraten wegen Entsorgung, Ich empfehle ganz herzlich Herr Ege, Er arbeitet ruhig und schnell, sehr vertrauenswürdig hat für jedes Problem eine Lösung. Bin sehr dankbar und gerne wieder, wenn es nötig ist.

Katherina Reich, 08.06.2020

Herr Ege,hat für jedes Problem eine Lösung. Er hat mir einen Schrank zusammengestellt, wo bereits andere aufgegeben haben.Vieles im Haushalt, nach dem Zügeln wieder in Ordnung gebracht. Er arbeitet still, schnell,sauber und ist sehr hilfsbereit, und höflich. Ich empfehle Herr Ege sehr gerne. Katherina Victoria Reich

Katherina Reich, 08.06.2020

Herr Ege,hat für jedes Problem eine Lösung. Er hat mir einen Schrank zusammengestellt, wo bereits andere aufgegeben haben.Vieles im Haushalt, nach dem Zügeln wieder in Ordnung gebracht. Er arbeitet still, schnell,sauber und ist sehr hilfsbereit, und höflich. Ich empfehle Herr Ege sehr gerne. Katherina Victoria Reich

André Gerber, 22.11.2019

Roland Ege hat sehr fachmännisch, unkompliziert und humorvoll sämtliche angefallenen Arbeiten wie Gestelle und Schrank demontieren und montieren, Holzplatten zuschneiden und mit Rollen versehen, Rollos montieren, Bett demontieren und montieren, Zügelarbeiten, Gartenarbeiten tadellos ausgeführt. Wir greifen immer wieder gerne auf ihn zurück. Er gehört mittlerweile fast zum erweiterten Kreis der Familie....:-). Vielen Dank Roland!

Georgia B, 07.11.2019

Mit Engagement und vollem Einsatz hat Herr Ege sich unserem Garten angenommen. Wir sind ihm von Herzen dankbar. Super Arbeit! Herzlichen Dank G.&M.B

Georgia B, 07.11.2019

Mit Engagement und vollem Einsatz hat Herr Ege sich unserem Garten angenommen. Wir sind ihm von Herzen dankbar. Super Arbeit! Herzlichen Dank G.&M.B

Hartman Silvia, 14.02.2019

Herr Ege hat in unserer neuen Wohnung 5 Lampen fachmännisch montiert, Spiegel und Zierleiste montiert und uns noch Einrichtung-Tipps gegeben. Er ist auch sehr freundlich, hat Freude am Handwerk und wir werden ihn sicher schon bald wieder anfragen. Wir können Herr Ege gerne weiterempfehlen.

Hartman Silvia, 14.02.2019

Herr Ege hat in unserer neuen Wohnung 5 Lampen fachmännisch montiert, Spiegel und Zierleiste montiert und uns noch Einrichtung-Tipps gegeben. Er ist auch sehr freundlich, hat Freude am Handwerk und wir werden ihn sicher schon bald wieder anfragen. Wir können Herr Ege gerne weiterempfehlen.

Hartman Silvia, 14.02.2019

Herr Ege hat in unserer neuen Wohnung 5 Lampen fachmännisch montiert, Spiegel und Zierleiste montiert und uns noch Einrichtung-Tipps gegeben. Er ist auch sehr freundlich, hat Freude am Handwerk und wir werden ihn sicher schon bald wieder anfragen. Wir können Herr Ege gerne weiterempfehlen.

Mike + Susanne Brand, 31.03.2018

Herr Ege ist eine sehr freundliche Person, hilfsbereit, aufmerksam und absolut zuverlässig. Er half uns mit einem tollen Einsatz bei der Terassengestaltung. Wir können Herr Ege wärmstens weiterempfehlen und werden ihn bei entsprechenden Arbeiten gerne wieder buchen.

Rosmarie Beyé, 06.11.2017

Ich war sehr zufrieden mit seiner Hilfe bei der "Züglete". Ich werde seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen und werde Herr Ege weiter empfehlen.

Sibylle Zürcher, 02.11.2017

Es ist eine Bereicherung Persönlichkeiten wie Herr Ege 😀treffen zu dürfen. Ich ziehe den🎩für das Engagement mit Herzblut. Die kompetente Arbeitsweise und Vielseitigkeit und alles mit viel Herzblut. In einem in die Jahre gekommenen Haus, wo Geschick und Einfallsreichtum von nöten ist. Von A-Z...mit der Einstellung „nichts ist unmöglich“. Härzlichä Dank.💐

Daniela Opprecht, 11.07.2016

Seit Januar 2016 arbeiten wir regelmässig mit Herr Ege zusammen und sind sehr zufrieden. Er erledigt die Arbeiten pflichtbewusst, termingerecht und mit viel Herzblut. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. FACE AG www.faceag.com

R. Buri, 02.06.2016

Herr Ege ist eine sehr freundliche Persönlichkeit. Nur war er mit unserem Schiebetürenschrank ziemlich überordert. Vorweg bestätigte er den Abbau als problemlos. Das ganze neu zu organisieren war sehr mühsam. Empfehlenswert wohl eher für kleines "Bad Schränkli". Wir haben Herr Ege beauftragt anhand der guten Bewertungen.

Isabelle & André Gerber, 06.04.2016

"Handyman oder DER Mann für alle Fälle!" Herr Ege hat uns rund um unseren Umzug in verschiedenen Hinsichten unterstützt und uns viel Arbeit abgenommen. Seine Ideen und seine Hilfsbereitschaft sind schier unübertrefflich! Wir sind sehr dankbar, dass er uns auch weiterhin zur Seite steht, wenn im oder ums Haus ein Allroundtalent gefragt ist.

Corinne Schürch, 09.02.2016

Herr Ege hat bei uns super Arbeit geleistet. Einen Estrich isoliert und getäfert. Es siehts super aus. Zudem eine wirklich alte Türe wieder Dicht gemacht. Es war sehr angenehm mit ihm zusammen zu arbeiten. Sehr hilfsbereit spontan und flexibel. Kann ich sehr weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals!

Denis Verena Waser, 20.01.2016

Ich bin sehr froh, habe ich Roland Ege hier auf dieser Plattform gefunden :-). Zudem ist Roland ein sehr freundlicher, aufmerksamer und umgänglicher Mensch. Er wird mir an meinem neuen Wohnort wieder hilfreich zur Seite stehen, d.h. sämtliche Möbel wieder montieren und die Lampen aufhängen. Er ist und war mir eine grosse Hilfe und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Danke Roland :-).

Denis Verena Waser, 20.01.2016

Roland Ege arbeitet schnell und ist sehr effizient, es war mir heute eine grosse Freude, mit ihm meine "Altlasten" zu entsorgen. Dann ging es gleich weiter. Er demontierte sämtliche Deckenlampen fachmännisch, sorgfältig und auch hier wieder in einem schnellen Tempo. Ich konnte nur staunen über seine Ausdauer. Wir demontierten noch einen riesen grossen Schrank, zwei Regale, einen Sekretär und einen alten Bauernschrank, auch hier wieder Präzision und Schnelligkeit :-).

Denis Verena Waser, 20.01.2016

Roland Ege war mir heute eine wertvolle Hilfe. Ich bin mitten in meinem Umzug. Dank seiner speditiven Arbeitsweise und seinem Auto mit viel Ladefläche waren meine nicht mehr gebrauchten Sachen schnell abgegeben in der Brockenstube und im Entsorgungshof. Da ich selber kein Auto habe, war mir das von grossem Wert.

Monika Eggen, 17.11.2015

Herr Ege hat mir schnell, unkompliziert und sehr fachmännisch seine Unterstützung gegeben. Er hängte für mich zwei Lampen auf und montierte eine Vorhangstange. Ich danke Herrn Ege herzlich für seine Arbeit! Toll, dass es Rent a Renter gibt! Ein wunderbare Sache!

Christa-Maria Sibold, 03.09.2015

Herr Ege ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Er hat mir diverse Regale montiert, einen Schrank zusammengesetzt, alles perfekt. Ich kann Herrn Ege nur bestens weiterempfehlen. Ich selber werde ihn sicher wieder für weitere Arbeiten anfragen. Danke Herr Ege!

Edith Kunz, 13.07.2015

Roland Ege hat unser Grundstück mit grossem Fleiss und Geschick von Unkraut und Gestrüp befreit. Ich werde mich bestimmt wieder an ihn wenden, wenn ich Hilfe brauche. Ich empfehle ihn mit bestem Gewissen weiter! Herzlichen Dank nochmals Roland :-)

Edith Zanini, 23.06.2015

Herr Ege hat kompetent und prompte Arbeit geleistet und ist sehr nett. Ich werde ihn sehr gerne wieder mal engagieren und auch weiterempfehlen!

Familie Zbinden, 27.05.2015

Zuverlässig, kompetent und nett. Mit viel Ausdauer hat Roland Ege einen aufwendigen Schrank und ein Stapelbett zusammengebaut. Wir können ihn nur weiter empfehlen.

Juliet Issa, 03.05.2015

Herr Ege hat meine Lampen fachmännisch montiert und zusätzlich noch Kleinarbeiten erledigt (Türe repariert - geholfen mit d. Tablare). Bin sehr zufrieden gewesen und werde kann ihm gerne weiterempfehlen.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht