Premium
Kurt B. Geht nicht-gibts (fast) nicht PLZ Ort 2544 Bettlach Umkreis 80 km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 15.04.2024
Sprachen: Deutsch
Stundenlohn: 35-80_ CHF
Mitglied seit: Apr. 2024
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Elektromechaniker/Betriebsführung
Getätigte Berufe Inhaber und Geschäftsführer eines KMU mit 15 Angestellten
Über mich Verfüge über viel Erfahrung in Planung und Bauführung, sowie Geschäfts- und Personalführung. Biete Beratung, Planung und Ausführung, sowie Projektleitung oder Bauherrenvertretung für kleine und auch grössere Projekte. Habe ein breites Wissen, und handwerkliches Geschick im Aus- und Küchenbau (auch Gewerbe). Arbeite gerne mit Holz, Metall und auch Kunststoff. Mein Hobby-Spezialgebiet ist das Wohnmobil. Gerne gebe ich auch hier mein Wissen und meine Erfahrung weiter, um allenfalls alles mögliche zu ändern, anzupassen und zu optimieren. Erstberatung immer kostenlos.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×