Premium
Susanne S. Schreiben - meine "Berufung" PLZ Ort 4410 Liestal Umkreis 5 km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 05.04.2024
Sprachen: Deutsch Muttersprache, Französisch mündlich, Englisch nur oberflächliche Verständigung
Stundenlohn: 30-40_ CHF
Mitglied seit: Mär. 2024
Mobil: Nein
Gelernter Beruf Kauffrau
Getätigte Berufe Kauffrau
Über mich Als kaufmännische Angestellte habe ich als junger Mensch bei Tageszeitungen und später während vielen Jahren im Polizeiwesen (Basel-Land und Basel-Stadt) mein Berufsleben gestalten dürfen. Als Hobby habe ich in meiner Freizeit dann für eine Zeitung geschrieben und auch schon in frühen Jahren stets Kolumnen veröffentlich. Auch heute noch veröffentliche ich hin und wieder Kolumnen über Themen, die mich beschäftigen. Diese Texte sind jetzt auf einer Homepage zu finden. Schreiben ist eine Leidenschaft, die werde ich stets ausleben.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×