Premium
Renato R. Interessiert einsatzfreudig PLZ Ort 3110 Münsingen Umkreis 40 km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 20.04.2024
Stundenlohn: 00-30_ CHF
Mitglied seit: Mär. 2024
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Bauingenieur
Getätigte Berufe Bauingenieur FH/HTL
Über mich Ich wurde im 2022 ordentlich pensioniert, habe früher als Bauingenieur in diversen Ingenieurbüros als Projekt- und Bauleiter im allgemeinen Tiefbau gearbeitet, dann die letzten 9 Jahre vor der Pensionierung als Leiter Tiefbau den Werterhalt für eine mittelgrosse Gemeinde aufgebaut, die vorausschauende, finanzierbare, rollende Planung eingeführt und die jährlich politisch bewilligte Umsetzung von Projekten sichergestellt. Privat bin ich liiert, immer noch sport- und musikbegeistert (spiele Klarinette, Saxophon und erlerne derzeit das Gitarrenspiel) und geniesse den herausfordernden, aber spannenden neuen Lebensabschnitt.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×