Premium
Theo S. PLZ Ort 5707 Seengen Umkreis 50 km
Kontaktieren
(2) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 19.03.2024
Sprachen: Franz. + Engl. für den Hausgebrauch
Stundenlohn: 30-___ CHF
Mitglied seit: Feb. 2014
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Verkaufsleiter in der Druckindustrie
Getätigte Berufe Buchdrucker
Über mich Weil ich Menschen und Tiere (Hund/Katze) gern habe, ein guter Zuhörer und ein vielseitig interes-sierter Gesprächspartner bin. Zu- verlässig, einfühlsam, humorvoll sportlich, hilfsbereit, innerlich und äusserlich jung geblieben, sympathisch, glücklich verheiratet. - Hunde/Katzen hüten - Mithilfe in Haus und Garten - Für Druckereien/Medienhäuser Neukunden akquirieren, Besuchstermine vereinbaren etc.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×