Premium
Christa R. Lebe nie ohne zu lachen PLZ Ort 4566 Oekingen Umkreis null km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 21.04.2024
Sprachen: Französisch/Englisch
Stundenlohn: 25-30_ CHF
Mitglied seit: Jul. 2023
Mobil: Ja
Gelernter Beruf KV Angestellte
Über mich Bin offen für neue Herausforderungen, ich finde einen Versuch ist es wert. Der Kontakt zu Menschen ist mir sehr wichtig, das Leben spüren. Bin ein sehr positiver Mensch, und lerne gerne immer wieder neues dazu. Bin verheiratet 1 Sohn. Hab ne KV Ausbildung gemacht. 1998 wieder angefangen zu arbeiten. bis 2016 in 2 Firmen als Qualitätsprüferin gearbeitet. Nach der Pensionierung teilzeit in einer praxis div. Arbeiten erledigt.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×