Ambassador
Josef B. Es gibt für alles eine Lösung PLZ Ort 8108 Dällikon Umkreis 30 km
Kontaktieren
(6) Bewertungen
Verfügbarkeit: Partial
Zuletzt online: 27.03.2024
Telefonnummer +41794166181
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch
Stundenlohn: K.A
Mitglied seit: Nov. 2018
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Maurer
Getätigte Berufe Maurerpolier, Betonwerkleiter, Chauffeur a. Kat.
Über mich Ich bin kein Elektriker, und schweissen kann ich auch noch nicht. Sonst bin ich ein Allrounder, im und ums Haus. Fahren darf ich mit allem was Räder hat (alle Kategorien). Maurerarbeiten, von Reparaturen bis zu kleineren Umbauten. Einfache Schreinerarbeiten, montieren, befestigen von diversem. Alles mögliche halt. Ruft mich an und fragt einfach, 079 416 61 81 / banzjosef@gmail.com, WhatsApp. Bis bald JB
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×