Premium
Marina H. Vertrauensvolle Unterstützung PLZ Ort 5436 Würenlos Umkreis 50 km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 25.04.2024
Sprachen: D/E/F
Stundenlohn: K.A
Mitglied seit: Apr. 2016
Mobil: Ja
Gelernter Beruf KV
Getätigte Berufe Anwaltsassistentin
Über mich Als aktive Rentnerin möchte ich weiterhin am Berufsleben teilnehmen und meine Erfahrung einsetzen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (E/D), spreche und schreibe fliessend französisch, bin sportlich, mobil und habe ganz viel Lebensfreude. Tätigkeiten in und ums Büro: Schreibarbeiten E/D/F, Terminvereinbarungen, allgemeine organisatorische Aufgaben, etc. (auch home office möglich) Unterstützung Senioren, Erledigungen, Ausfahrten etc. (keine Pflegefälle)
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×